Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie frag ich nach der Handynummer??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von rigogirl03, 20 November 2003.

  1. rigogirl03
    Gast
    0
    Huhu ihr :smile:

    Wir haben jede Woche Schulschwimm und da sind auch immer so hamma geile meega Typen *schmelz* lol.. und bei einem geh ich immer fast unter weil ich vergess zu atmen *g* uhhh und ich will den nach der handynummer fragen (hab ich noch nie gemacht) und ich wollt ma fragen ob ihr irgendwelche süssen sprüche habt wie ich danach fragen kann? wär geil wenn ihr antwortet schnelllll *g*

    gruß sabrina
     
    #1
    rigogirl03, 20 November 2003
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Also:

    "Hast Du ein Handy?"

    ja

    "Könnte ich bitte kurz mal meine Freundin anrufen?"

    tja, dann MUSS: "ja" kommen, sonst klappts nicht.

    Dann rufst Du Dich an, Nummernanzeige sei Dank - Du hast sie :zwinker:
     
    #2
    DocDebil, 20 November 2003
  3. Collo
    Gast
    0
    - "Hast Du ein Handy?"
    - "SICHER!"
    - "Kann ich Deine Nummer haben?"

    Was ist daran so schwer?
     
    #3
    Collo, 20 November 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Dann rufst Du Dich an, Nummernanzeige sei Dank - Du hast sie :zwinker:
    Schonmal was von CLIR (Calling Line Identification Restriction, die Handyhersteller bezeichnen es meist als Inkognito) gehört?
    Da finde ich collo's Methode einfacher und zuverlässiger.
     
    #4
    Mr. Poldi, 20 November 2003
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    dann eben eine SMS schreiben :grin:
     
    #5
    DocDebil, 20 November 2003
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, bei SMS wird die Nummer immer übermittelt - wenn die SMS ankommt :zwinker:
     
    #6
    Mr. Poldi, 20 November 2003
  7. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fragt doch einfach, das ist viel einfacher und wenn sie nein sagt, dann bringt euch die nummer die ihr dann hättet auch nichts, weil sie nichts mit euch zu tun haben will.

    fragen ist der beste weg.

    .::Anubis::.
     
    #7
    (¯`·Anubis·´¯), 21 November 2003
  8. insane1990
    Gast
    0
    ganau meine meinung
     
    #8
    insane1990, 10 Dezember 2003
  9. LeungTing
    Gast
    0
    Wenn er dich nicht gerade abstoßend findet wird er dir sie wohl geben....

    Allerdings denke ich solltest du vorher mal ein bißschen mit ihm reden, einfach so "Hey, krieg ich deine Handynummer" isn bißchen blöd...

    Welche Taktik bei Frauen seltsamerweise gut funktioniert ist zuerst nach der Emailadresse fragen, die rücken sie irgendwie gern ohne Argwohn raus...und während sie dann am schreiben ist "Schreib deine Telefonnummer auch grad dabei...", versteh einer die Frauen, aber dann schreiben sie sie ohne Mucksen auf. Probiers doch einfach mal...

    mfg

    LeungTing
     
    #9
    LeungTing, 10 Dezember 2003
  10. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn ihr *31# vor der Nummer macht und anruft wird die Nummer beim Anruf mit angezeigt. Allerdings wenn der Typ dann in angerufene Nummern schaut wird es sich fragen was *31# zu bedeuten hat.

    Handynummer fragen ist Scheiße ... ich geb immer meißtens meine Handynummer weiter das ist nicht so persönlich hab da noch nie einen Korb bekommen wie: "ne brauch ich nicht" oder so ... und dann ist dem überlassen ob er sich meldet oder nicht.
     
    #10
    Recardo, 12 Dezember 2003
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jein. Nur dann wenn Netz/Providerseitig kein permanentes CLIR aktiviert ist.
     
    #11
    Mr. Poldi, 12 Dezember 2003
  12. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    @Kirby

    Klar, kenne aber keinen Deutschen Provider bei dem das so ist ??? Oder kennst du einen??? Wenn ja würde mich echt interesieren, und einige Leute die ich kenne mit sicherheit auch.
     
    #12
    Recardo, 12 Dezember 2003
  13. LeungTing
    Gast
    0
    Das ist sowieso Schwachsinn die Nummer auf diesem Wege zu erfahren, da sie spätestens wenn sie ihn anruft wohl mit ihm reden müssen wird. Und dann kann sie ihn auch gleich nach der Nummer fragen, ansonsten kommt mir das nämlich wie das Verhalten von Kleinkindern vor...

    mfg

    LeungTing
     
    #13
    LeungTing, 12 Dezember 2003
  14. interot
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    93
    6
    nicht angegeben
    .....
     
    #14
    interot, 14 Dezember 2003
  15. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Geh hin und frag ihn. Männer sind in der Beziehung, glaub ich, nicht so kompliziert wie Frauen.
     
    #15
    Pug, 15 Dezember 2003
  16. Fettrock
    Gast
    0
    hallo!

    sag doch einfach: "hab meine handy-nummer verlegt!" "kann ich mir deine borgen?"

    Einfach ei bissel einfallsreichtum zeigen! (hat keine schlechte wirkung auf unser geschlecht) Einfach beim schwimmen, wenn du und er aus dem wasser sind, im bikini ankommen und fragen! :cool1: Ich sag dir, bei mir würde das wirken!

    ABER!!!!!! Schicke keine freundin als übermittler los oder son quatsch, das is scheiße, kommt nich an, bei uns! (es sei denn er is zu schüchtern und geht drauf ein)


    viel glück
     
    #16
    Fettrock, 19 Dezember 2003
  17. gose
    Gast
    0
    frag!

    hi,

    wenn ihr euch gerade verabschiedet, kannste ja sagen das sie total gern bald wieder sehn willst oder in der art halt dann sagts eh, kannst mich ja mal anrufen oder so und so gehts bei mir halt immer!
     
    #17
    gose, 21 Dezember 2003
  18. Pascal15
    Gast
    0
    ich würde auch einfach hingehen und ganz net fragen also ich würd se dann rausrücken! :grin:
     
    #18
    Pascal15, 28 Dezember 2003
  19. Raul
    Gast
    0
    am besten du ziehst den engsten bikini an den du hast, gehst an íhm vorbei (am besten ohne freundin) und lächelst ihn an.Das wirkt auf jeden Fall, bei mir würds wirken... Tja und der Rest ist ja dann nicht mehr schwer, ihr unterhaltet euch und irgendwann fragt er dich dann nach der Handynummer, wirst schon sehen :zwinker:
     
    #19
    Raul, 7 Januar 2004
  20. DerBayer
    Gast
    0
    Schreib Deine auf nen Zettel, geh kurz zu ihm und sag " Schick mal ne SMS" und gib ihm den Zettel - fertig.
     
    #20
    DerBayer, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frag Handynummer
matthias97
Flirt & Dating Forum
30 November 2016 um 19:16
8 Antworten
Basti25
Flirt & Dating Forum
15 September 2016
14 Antworten
Cupid_Girl
Flirt & Dating Forum
26 Juli 2006
11 Antworten
Test