Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kalidar
    Kalidar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    19 April 2006
    #1

    wie frag ich sie am besten?

    so,das thema hats wahrscheinlich schon zigmal gegeben (hab aber nix gefunden;und JA ich hab gesucht^^) und vielleicht isses ja auch wieder das falsceh forum aber egal :tongue:
    und zwar gehts darum dass ich eine freundin hatte.hab schluss gemacht,wir verstehen uns aber nach wie vor blendend.soweit so gut.nur will sie noch imemr was von mir (100% sie hat zwar nie was gesagt und ich hab sie auch net gefragt aber sowas merkt man;ihre beste freundin sagts auch :zwinker: )
    jez is mein dilemma folgendes:ich will nicht mehr mit ihr zusammensein (deswegen hab ich ja schluss gemacht^^) aber der sex war einfach :drool: DESHALB würd ich ne fickbeziehung (ich hasse dieses wort...) in erwägung ziehen,will sie aber net einfach so überrumpeln vonwegen "ich will nicht mit dir zusammensein aber mit dir schlaffen,dass ginge schon".also wie soll ich das am besten machen?war schonmal wer in meiner situation?help plz^^
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #2
    Laß es bleiben.

    Wahrscheinlich hängt sie so sehr an dir, dass sie das mitmachen würde, nur um dir noch nahe sein zu können.
    Aber wenn bei dir gefühlsmäßig nichts mehr los ist wird ihr das früher oder später sehr weh tun.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #3
    Sie hat Gefühle für dich und wenn du mit ihr schläfst - ohne Beziehung dann wirst du ihr damit verdammt weh tun, also lass es lieber sein! Wenn es dir nämlich wirklich nur um den Sex geht, dann such dir ne andere :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 April 2006
    #4
    finger davon lassen, sie hat noch gefühle
    willigt am ende noch ein
    und fühlt sich dann mies
    nee nee, lass ma lieber
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 April 2006
    #5

    100 % ige Zustimmung :ratlos:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 April 2006
    #6
    Lass es bleiben, das geht nicht gut.
     
  • BlackHorse
    BlackHorse (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    19 April 2006
    #7
    Würde ich selbst absolut nicht tun...
    Du selbst solltest es absolut nicht machen denn du verletzt sie dabei nicht sondern du zerstörst sie denn zu sex gehört richtige liebe dazu die du ihr nicht mehr geben willst also... NEIN
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    19 April 2006
    #8
    Da sie selbst noch Gefühle für dich hat, wäre das ziemlich gemein.
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    19 April 2006
    #9
    Wer A sagt muss B sagen, eine Bezeihung nicht wollen, aber ficken. Das ist nun nicht die feine englische Art.

    Ich würd mich Missbraucht vorkommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste