Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie frag ich SIE am besten??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michael93, 6 Juli 2009.

  1. michael93
    michael93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Also nur eine kurze schnelle frage:

    wie frag ich ein mädel am besten ob sie mit mir zusammen gehn will??

    Lg
     
    #1
    michael93, 6 Juli 2009
  2. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    Hey x)

    Also, ich würde sie eher nicht per Sms oder Icq fragen. Es sei denn du hast wirklich keine andere Möglichkeit, denn ich finde es kommt immer etwas blöd rüber. Am besten wäre wahrscheinlich ein Treffen, aber ich kann verstehen, wenn es einem da ziemlich schwer fällt sowas zu fragen, dann doch lieber am Telefon.
    Von der Wortwahl kann ich dir jetzt natürlich nicht genau sagen, was du sagen sollst. Versuch einfach nicht so nervös zu sein ( wahrscheinlich leichter gesagt, als getan ) und sag ihr dass du sie sehr magst. Ich würde dann wohl fragen, ob sie genauso empfindet und wenn sie irgendwas wie ja sagt, fragen ob sie mit dir zusammen sein möchte. Mach dir bloß nicht zu viel Stress deswegen.

    Ich wünsch dir einfach mal viel Glück :smile:

    Lg
     
    #2
    Bloody x doll, 6 Juli 2009
  3. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    Regel Nummer 1: SOWAS FRAGT MAN(N) NICHT!!!! Du bist erst 15, okay, da kommen noch so Gedanken auf. Und nun verabschiede dich davon.
    Eine Beziehung und Liebe ENTWICKELT sich. Das geht nicht von heute auf morgen. Des weiteren fehlen mir mehr infos. wie lange kennt ihr euch?? habt ihr euch mal getroffen?? ggflls geküsst? etc.


    hör besser nicht auf die vorposterin, sonst wirst du noch zum besten freund^^
     
    #3
    Sidi, 6 Juli 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    genau mein gedanke.
    mal anders rum: was denkst du denn was sie momentan für gründe hätte ja zu sagen? so dir da was einfällt :zwinker: sind das dann die punkte an denen du ansetzen kannst, sie ausbauen. zeit miteinander verbringen, und dich immer mehr so benehmen als wärst du ihr freund. un dann ergibt sich das entweder, oder sie zeigt dir dass sie kein interesse hat.
     
    #4
    Nevery, 6 Juli 2009
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ja, blos nicht einfach fragen. Wenn sie nicht eh groß in dich verknallt ist, dann geht das einfach nur in die Hose. Eine Beziehung geht man ja ein, weil man sich mag und sympathisch ist. Wenn du allerdings noch nie groß etwas mit ihr unternommen hast, dann weiß sie ja nicht sonderlich viel von dir.

    Also, geh mit ihr weg, unternehmt etwas zu zweit, lernt euch besser kennen. Kommt euch einfach näher und dann brauchst du irgendwann gar nicht mehr fragen.
     
    #5
    Subway, 6 Juli 2009
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Oh weia...ich glaube, ich werde alt. Fragt man das heutzutage wirklich noch?

    Wir wissen jetzt nicht, wie gut du das Mädel überhaupt schon kennst, aber solltest du sie bisher nur aus der Ferne angeschmachtet haben, dann schau erst einmal, dass du ihr anderweitig etwas näher kommst.

    Kennst du sie bereits und ihr habt auch schon etwas miteinander unternommen, dann wirst du doch selber irgendwann merken, ob die junge Dame auf dich steht oder nicht. Wenn du es tatsächlich nicht weißt und mit dieser Frage erreichen willst, dass sie sich "bekennt", dann kann man das durchaus wesentlich charmanter und vor allem kreativer tun. Lass dir was einfallen, denn mit dieser plumpen Fragerei wirst du wahrscheinlich kaum punkten.
     
    #6
    munich-lion, 6 Juli 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    So direkt fragt man gar nicht, man fragt das Mädchen, ob sie mit dir zusammen ein Eis essen oder ins Freibad oder ins Kino gehen möchte. :zwinker:
     
    #7
    xoxo, 6 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frag besten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 21:47
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten
usular1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2015
5 Antworten