Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie frag ich sie ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lafin, 17 Januar 2005.

  1. Lafin
    Gast
    0
    Hallo

    Hab mich ein ein Mädl verliebt das ich am wochenende das 2te mal geshen hab. Ihre Handynummer hab ich schon. Die hab im mir am Samstag geholt das poblem war das nocheiner was von der will und so hab ich ihm solage was zum trinken spendirt das im schlecht wurde und nachhause ging.
    Aufallefälle würd ich sie geren Fragen ob ich ihr Tp währ das sagen aber einige das das keine gute idee ist. Und wenn ich frag ob sie sich was mit mir vorstellen könnte ist auch nicht gerade besser.
    Hab ihr vorschläge ??
    Ich frag sie ob sie mit mir in ne Disco will und wenn ja dann is das ja scho mal n gutes Zeichen hoffe ich.
    Und dann viel mit ihr unternehmen zB: Kaffeetrinken oder Kino fahren wobei man sich ja viel unterhalten soll oder ?

    Habt ihr vielleicht noch paar Tipps?
    Ich weis ich stell mich voll dumm an(bin 19), aber ich weis mir da net zu helfen hab zwar scho mal ne Beziehung gehabt aber da hat sie das alles gemacht.

    Danke schon mal :zwinker:
     
    #1
    Lafin, 17 Januar 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na warum denn nicht?

    Frag sie doch einfach, ob sie mal mit dir in die Disco, ins Kino, nen Kaffee trinken, etc. will. Aber ich würde noch nicht so direkt Fragen, ob ich ihr Typ wär oder so. Denke mal, das ergibt sich dann von allein, also du wirst dann schon merken, ob sie Interesse hat oder nicht.

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 17 Januar 2005
  3. Rotbäckchen
    0
    Hey!
    Also erstmal muss ich ja sagen, dass du schon mal gar keine schlechten Überlegungen hast...
    Nur: gleich zu fragen ob sie sich was mit dir vorstellen könnte ist doch echt plump, genau wie wenn du sie fragst ob du ihr Typ bist. Damit würdest du sie echt überrumpeln.
    Weil ihr euch noch nicht so lange kennt, würde ich fürs erste Date nen harmlosen Gang ins Kino wählen. Schaut euch den Film gemütlich an und entscheidet dann spontan ob ihr danach was trinken gehen wollt. Es wär ja schon mal ein gutes Zeichen wenn sie sofort ja sagte.
    Was trinken gehen ist immer gut nach dem Kino, so habt ihr zumindest schonmal ein Gesprächsthema sicher, wenn ihr beide noch nicht so viel von einander wisst.
    Aber um Himmels willen, frag sie nicht direkt am ersten Abend, ob sie was von dir will! Geh das ganz locker an, beim zweiten Mal könnt ihr dann schon was essen gehen, nen kleinen Spaziergang machen und dann ergibt sich sowieso alles von alleine... :zwinker:
     
    #3
    Rotbäckchen, 17 Januar 2005
  4. knuffellieb
    0
    Also ich finde auch das du es schon ganz super angegangen bist. Ich würde sie auch nicht fragen ob du ihr Typ bist und fürs erste Date finde ich die Disco ziemlich unpassend.
    Kino find ich persönlich immer Prima und danch geht ihr noch was trinken und plaudert noch ein wenig. So lernt ihr euch besser kennen und wer weiß vielleicht ergibt sich alles andere von selbst. Ich drück dir die Daumen!
     
    #4
    knuffellieb, 17 Januar 2005
  5. munichboy87
    0
    LOL Das mit dem Abfüllen von dem anderen Kerl is mal ne gute Idee.Sollte ich mir mal merken.
     
    #5
    munichboy87, 17 Januar 2005
  6. Lafin
    Gast
    0
    ok!

    danke für die infos ich werde die radschläge annehmen.
    :zwinker:
     
    #6
    Lafin, 18 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frag
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten
Test