Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie frage ich sie am besten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BlackAngel91, 15 März 2007.

  1. BlackAngel91
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    also ich fange einfach mal an,
    und zwar hätte ich gerne das meine Freundin mir einen "Bläst"
    Allerdings finde ich es zu direkt wenn ich zu ihr sage:
    "Schatz? Würdest du mir einen blasen"
    Könnte ich ihr das anders bemerkbar machen?


    Liebe Grüße

    BlackAngel91


    PS: Ich finde: "Einen Blasen" hört sich Scheiße an, Das Wort Blasen alleine ist schwachsinnig.
     
    #1
    BlackAngel91, 15 März 2007
  2. die-romantische
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Ja also du könntest ja mal langsam so das thema anspielen und ma schaun was sie dazu sagt du kannst sie ja fragen was sie denn gern ma hätte und dann kommt bestimmt ne gegenfrage und dann sagst du halt das du es echt toll finden würdest wenn sie dir einen bläst. entweder sagt sie ja und dann is das gegessen und wenn sie nein sagt mussu das auch akzeptieren aber ich denke probieren kann man das ja ma:smile2: viel glück :smile2:
     
    #2
    die-romantische, 15 März 2007
  3. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    einfach mal ausserhalb vom "bett" darüber reden und erstmal so vorfühlen ob sie es überhaupt machen würde und alles weitere ergibt sich dann bestimnmt :zwinker:
     
    #3
    Alo, 15 März 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn sie dich mit der Hand berührt, könntest du sagen, dass du gerne mal ihre Zunge da spüren möchtest, wo jetzt ihre Hand ist.

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
     
    #4
    krava, 15 März 2007
  5. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich denke je nach Mädl muss Du da anders an die Sache ran geh'n.

    Also damit mein' ich, dass wenn Deine Freundin eher der schüchterne Typ ist, dann würd' ich sie auch außerhalb vom Bett (so beim Kuscheln oder so) mal drauf ansprechen.
    Aber wenn Deine Freundin schon recht aufgeschlossen ist und so, dann kannst Du ja mal während dem Vorspiel sowas sagen wie: "Hey Babe, bück' Dich und lutsch mein Schwanz!" oder so was. Würd' mich persönlich voll heiß machen! :drool: Is aber halt Geschmackssache!

    Gegen den Ausdruck "einen blasen" hab ich nix. Ist zwar nicht richtig, da hast Du recht, aber nun mal so gebräuchlich. Naja, stell Dir mal vor Deine Freundin würd' wirklich anfangen zu blasen, also im wahrsten Sinne des Wortes! :grin: :grin: Stell ich mir lustig vor!
     
    #5
    Wunny, 15 März 2007
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    ich finde den Ausdruck auch doof,
    vielleicht fragst du sie mal vorsichtig beim Vorspiel, ob sie Lust hätte, dich mit dem Mund (oder Zunge) zu verwöhnen.

    Off-Topic:
    Aber falls du rauchst, wundere dich nicht wenn sie sofort wieder aufhört.... Spätestens im Lusttropfen ist der Geschmack schon drin, dafür muss frau nicht schlucken. Dasselbe gilt für verschiedene Speisen, zB viel Fleisch, Zwiebeln etc (Döner ist kurz davor nicht die erste Wahl :zwinker: ) Wenn du es ihr richtig angenehm machen willst (sie solls sicher öfter mal tun :engel: ) dann trink ne Stunde (?) davor am besten Ananassaft, das soll nen guten Geschmack machen :zwinker:
     
    #6
    User 69081, 15 März 2007
  7. Blume123
    Blume123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund hat mich einfach ein bisschen nach unten "gedrückt". Also nicht feste oder so, war kein Zwang und nichts. Da kann man dann drauf eingehen wenn man will, oder eben auch nicht, ohne dass es zu einem "Würdest du mir bitte einen blasen" "Nein das finde ich eklig" kommt.

    Oder frag, ob dein Ding auch mal nen Kuss kriegt.. :zwinker:


    Und das mit dem Rauchen.. Mein Freund raucht und ernährt sich nicht gerade gesund und trotzdem finde ich den Geschmack überhaupt nicht schlimm.
    Habe zwar keine Vergleiche aber es ist durch so was nicht automatisch widerlich.
     
    #7
    Blume123, 15 März 2007
  8. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    falls du ihre muschi mit dem mund verwöhnst, ist doch nichts dabei, wenn du danach mal zu ihr sagst "das wünsche ich mir auch von dir, liebste". und falls sie etwas unsicher wirkt, sag ihr, daß er ganz ihrer ist und sie nach lust und laune daran spielen und üben kann (schließlich mag es ja jeder anders, und darum sind experimente das schönste am sich kennenlernen beim sex).
     
    #8
    Lou, 15 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage besten
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
5 Antworten
anonym
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2013
19 Antworten