Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie frage ich sie (blasen)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von icebiatch, 12 September 2006.

  1. icebiatch
    icebiatch (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo community,
    ich habe da ein problem und zwar weiß ich nicht genau wie ich meine freundin darum bitten soll mir einen zu blasen...

    wir sind diese woche 4 Monate zusammen und sind auch sehr glücklich, vom ersten händchenhalten bis zum ersten mal sex haben wir alles gemeinsam alles zum ersten mal erlebt (komischer satz^^)

    wir haben echt ein schönes liebesleben aber ich hab halt mal lust auf was neues... daher würde ich sie gern einmal darum bitten mir einen zu blasen aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll...

    sie ist in solcher hinsicht ein wenig verschlossen und das thema blasen hatten wir auch schon angeschnitten und da hat sie erst komplett nein gesagt und später dann doch noch, um mich vielleicht nicht zu enttäuschen, gesagt das sie noch nicht soweit ist was ich natürlich vollkommen verstehe

    dies ist jetzt aber auch wieder n monat her und seitdem hat sich unsere liebe aber nur weiter verstärkt was mich jetzt dazu bringt das ich sie nochmal direkt darauf ansprechen will

    es ist auch nich so das ich nicht weiter warten könnte aber es reizt mich halt^^

    ich hab mal in nem Buch gelesen: Oralverkehr ist das größte körperliche Zeichen um einem Menschen seine Liebe zu beweisen
     
    #1
    icebiatch, 12 September 2006
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Hast du Lust mir einen zu blasen? --> So würde ich fragen.
     
    #2
    die_venus, 12 September 2006
  3. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt Bücher, in denen weniger Schwachsinn steht.
     
    #3
    wintermute, 12 September 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn sie es dir mit der Hand macht, kannst du sie ja mal fragen, ob sie es mal mit dem Mund probieren will.
    Hast du sie schon mal geleckt? Vielleicht machst du mal den ersten Schritt.
    Wenn sie sagt, dass sie noch Zeit braucht, dann gib ihr die. Wenn ihr das Thema schon mal angeschnitten habt, dann schneide es doch einfach noch mal an. Dann sagt sie dir vielleicht, ob sich ihre Meinung inzwischen geändert hat.

    Das Zitat aus dem Buch finde ich übrigens gar nicht so schwachsinnig. Oralsex ist für mich auf jeden Fall ein weitaus größerer Liebesbeweis als Sex. Das heißt aber auch, dass dafür viel mehr Vertrauen da sein muss. Zumindest bei mir war das so.
    Und das braucht Zeit.
     
    #4
    krava, 12 September 2006
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würde auch an deiner stelle anfangen sie zu lecken. wenn du merkst, dass ihr das unangenehm ist, dann wird sie dir auch keinen blasen.aber komm nicht an:ey baby, blas mir einen...dann haste für dein leben verschissen und sie wird dir niemehr einen blasen:zwinker:
     
    #5
    Blume19, 12 September 2006
  6. Leito
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    ich würde sie einfach fragen.
    also so hab ich das jedenfalls gemacht. meine freundin war mit ihren händen an meiner hose zu gange und da hab ich sie einfach gefragt ob sie ihn blasen würde. was sie dann auch tat :zwinker:
     
    #6
    Leito, 12 September 2006
  7. icebiatch
    icebiatch (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja habe ich und sie meinte das es nicht so ihr fall ist, ich fand es echt total gut aber bei ihr ist es im wahrsten sinne des wortes eine haarige angelegenheit, das ist auch der grund warum ich es bei ihr noch nicht so richtig gut machen könnte

    und wenn dann von ihr kommt "boah du denkst immer nur an das eine" oder sowas das sie davon immernoch nix hörn will dann ist die stimmung für den tag im eimer
     
    #7
    icebiatch, 12 September 2006
  8. Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mmmh....dann sag ihr doch mal das dus besser finden würdest wenn sie rasiert is...dann kannst du sie mal richtig lecken...
    also ich glaub wenn mein freund so anfangen würde..also mich zu lecken...rrr..dann würde ich alles mit mir machen lassen und auch alles machen!!verführ sie doch einfach mal richtig mit allem was dazu gehört..und vielleicht will sie sich ja dann auch mal damit irgendwie so art bedanken bei dir wenn sie weiss das du das gerne hättest-..-
     
    #8
    Jennymausi93, 12 September 2006
  9. icebiatch
    icebiatch (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    glaub mir, das habe ich schon öfters versucht aber ihr ist dieses rasiert sein wohl nicht so angenehm
    mitm rasieren isses wie mitm blasen, ich kann und will sie selbstverständlich nicht dazu zwingen

    ich fänd das auch mal schön wenn sie einfach nur aufm rücken liegt und ich es ihr mit der zunge mache aber ich komme einfach nicht dazu :geknickt:
     
    #9
    icebiatch, 12 September 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum kommst du denn nicht dazu? Wie macht ihr das denn beim Lecken? Liegt sie da nicht einfach da?
    Sag ihr doch mal, sie soll sich einfach zurücklegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da was dagegen hat.
     
    #10
    krava, 12 September 2006
  11. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub wie die anderen vor mir auch, dass kein Weg am Lecken vorbeiführt ;-) Sag ihr halt sie solle sich rasieren bzw. "ertrags" einfach mal, dass sie nicht rasiert ist... So schlimm kanns auch wieder nicht sein.

    Wenn du das n paarmal gemacht hast, kannst du dich mal umdrehen, dh. wie 69 im seitlichen liegen, allerdings so, dass du von ihrem Gesicht noch weit genug entfernt bist.

    So gewöhnt sie sich an den Anblick und kann einfach mal n bisschen "rumprobieren" ohne gleich eine Erwartungshaltung deinerseits befürchten zu müssen. (Sie muss nicht "runterkriechen" und dann Gefahr laufen überfordert zu sein)
    Bleib einfach bei der Sache... Egal ob sie was macht oder nicht.

    Kann nur sagen, dass diese Methode bei mir perfekt funktioniert hat ;-) Die Hemmschwelle doch mal mit dem Mund dranzugehen ist einfach viel geringer, wenn der andere beschäftigt und man selbst sowieso wegen dem was er macht etwas enthemmter ist.:tongue:
     
    #11
    evita, 12 September 2006
  12. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab sie einfach mal gefragt als sie mit den Händen beschäftigt war ob sie nicht mal was neues ausprobieren will...joah, hat sie dann auch gemacht :drool: :drool:
    Einfach reden, kann nie Schaden...
     
    #12
    Gedönsmann, 12 September 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab meinem freund nach 6 monaten zum ersten mal einen geblasen. bis zu diesem zeitpunkt hab ich immer angenommen, ich würde es nie machen, aus diversen gründen. ich hab dann aber intensiv drüber nachgedacht und hab dann mit ihm drüber geredet. ich hab zu ihm gemeint, dann, wenn ich bereit bin, werde ich es von mir aus tun, aber ich brauchte erst eine gewisse überwindung. ich hätte es damals bestimmt nicht gemacht, wenn er es von mir verlangt hätte (was er niemals tat).
     
    #13
    CCFly, 12 September 2006
  14. icebiatch
    icebiatch (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    genau das ist ja was ich will und mit 6 monaten warten hätt ich auch kein problem
     
    #14
    icebiatch, 12 September 2006
  15. Laura92
    Laura92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie!!!

    Also mein Freund hat mich vor kurzem auch gefragt, ob ich mich vielleicht trauen würde ihm einen zu blasen... ich hab erst ziemlich lange rumüberlegt, mich aber dann dafür entschieden erst mal mit meiner Zunge an seinen "besten Freund" ranzugehen! Wenn sich deine Freundin noch nicht traut, kannst du sie ja auch fragen, ob sie vielleicht zu erst mal nur mit der Zunge rangehen will :smile: ! Da verliert sie bestimmt ein bisschen sie Angst, falls sie welche hat!!
     
    #15
    Laura92, 12 September 2006
  16. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    wenn du sie das nächste mal leckst z.b, frag sie doch einfach mal "möchtest du denn bei mir nich auch mal..?"
    so ganz sachte und zärtlich...
    fragen kostet schließlich nichts und schlimmer als ein "nein" kanns nich werden :zwinker:
     
    #16
    Piccolina91, 12 September 2006
  17. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das finde ich gut!

    Mein Freund hat mich damals (naja, vor ca. 1 Jahr) auch gefragt, ob ich mal seinen "besten Freund" in dem Mund nehmen will. Und daraus wurde dann eben blasen...
     
    #17
    regen_bogen, 12 September 2006
  18. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine war Anfangs auch nicht so der Fan von..
    Aber naja, mit ihr kann man gut Witze machen und hab dann halt immer so im Scherz gemeint sie solle mir doch einen blasen ^^ irgendwann hats geklappt :smile2:

    Und wir findens beide toll.

    Grüsse

    P.s: Natürlich leck ich sie auch *sabber*
     
    #18
    Stupify, 12 September 2006
  19. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Weiß nich...ich find das dumm wenn der Mann das fragt! Dann fühlt man sich total bedrängt! Ausserdem hat man selbst ja nix davon sondern nur der Mann! Ich finde blasen sollte immer von der betreffenden Person aus geschehen,aber NIEMALS erzwungen werden! Wenn du sie öfter fragst fühlt sie sich vielleicht bedrängt und macht es nur um dich nicht zu enttäuschen,obwohl sie sich vielleicht ekelt oder so! Wenn sie soweit ist,wird sie dir das mit Sicherheit schon zeigen...
    Liebe Grüße,V.
     
    #19
    Hasipupsi, 13 September 2006
  20. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Auch für dich gilt: du bist nicht alleine. Auch wenn diverse Umfragen hier im Forum das Gegenteil vermuten lassen :zwinker: ist einfach nicht jedes Mädel oral dabei, weder aktiv noch passiv. Das ist zwar für dich vielleicht weniger schön - und zwar nicht weil du ein oralfixierter Sexprotz und Widerling bist, sondern weil dir dieser Part in eurem Sexleben einfach fehlt. Ja, ich weiß wovon ich spreche :zwinker:
    Aber Kopf hoch, sowas kann sich mit der Zeit bessern (oder sagen wir mal neutral: ändern). Drängeln bringt natürlich nix. Aber ich finde (und kann auch Erfahrung sagen), die Partnerin darauf hinzuweisen, dass man mal gerne einen geblasen bekommen würde, kann helfen. Klar ist das blöd, damit anzufangen. Und in deinem Fall funktioniert das alte "Ich hab dich geleckt, würdest du mir einen blasen?" wohl auch nicht, wenn sie dich da unten nicht ran lässt bzw das auch schon nicht mag. Da musst du wohl das Thema einfach mal so zur Sprache bringen. Vielleicht stellst du es geschickt an und verwickelst sie in ein allgemeines Gespräch über eure Vorlieben. Evtl nahc dem Sex, da ist man doch gerne in der Hinsicht etwas gesprächig.
    Und nochmal, don`t panic :bier:
     
    #20
    many--, 13 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage blasen
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
Xerces
Das erste Mal Forum
19 Februar 2012
13 Antworten
hercules prima
Das erste Mal Forum
31 Januar 2007
9 Antworten