Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie frage ich sie ob sie eine feste Beziehung will?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von StoneCold, 30 August 2004.

  1. StoneCold
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo,

    erst mal ein riesen Lob für dieses Forum, lese nun schon länger mit und war immer begeistert.
    Und nun zu meiner Frage:
    Kenne seit ein paar Wochen ein nettes Mädel, das ich sehr gern mag und die ich mir als Freundin vorstellen könnte. Ich merke auch dass sie mich genauso gern hat. Wir treffen uns öfters, gehen zusammen weg und haben uns schon öfters geküsst.
    Jetzt weiß ich nicht so recht, wie ich sie fragen soll ob sie eine feste Beziehung will. Ich bin mir sicher dass sie es auch will, nur weiß ich eben nicht wie ich sie fragen soll?

    Hättet Ihr mir vielleicht ein paar Tips wie ich am besten anfange?
    Oder schreibt einfach mal wie ihr euren liebsten/liebste gefragt habt?

    Danke schon mal.


    grtz
    StoneCold
     
    #1
    StoneCold, 30 August 2004
  2. anna_19
    Gast
    0
    Hi StoneCold

    ist ja echt schön dass du jmd gefunden hast, meine Freundin ist in der ähnlichen Situation wie du, nur sie ist sich noch net 100% sicher ob sie ne Beziehung eingehen soll deswegen hat sie den Typ noch nicht gefragt aber viele Mädchen warten ja auch bis der Mann den 1. Schritt macht *g* also wenn ihr mal wieder zusammen weg seid dann sag ihr doch dass du sie sehr lieb hast und dir ne Beziehung mit ihr vorstellen könntest...wenn du dir sicher bist dann kann ja nix mehr schief gehen :zwinker:
    also viel glück,

    grüßle anna
     
    #2
    anna_19, 30 August 2004
  3. gerillie
    Gast
    0
    hey ,

    pack einfach all deinen Mut zusammen und warte den "richtigen" Zeitpunkt ab und dann sag ihr einfach , dass du sie unheimlich lieb hast und mit ihr noch viel Zeit verbringen möchtest .... und der Rest ergibt sich dann schon von alleine . Vielleicht ist sie selbst etwas schüchtern und wartet ja nur darauf , dass du den ersten Schritt machst , denn was du geschrieben hast , hört sich sehr danach an , dass sie auch mehr für dich empfindet .

    Wird schon schief gehen :zwinker:
     
    #3
    gerillie, 30 August 2004
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    wenn du dir nicht sicher bist, ob sie das gleiche empfindet oder will, dann schreib ihr doch einen brief. dann kann sie sich in ruhe über die gedanken klar werden. wenn du sie direkt fragst, dann hat sie nur ein paar sekunden für ihre antwort.
    ist aber natürlich persönlicher direkt zu reden.
     
    #4
    User 18780, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage feste Beziehung
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
Akiina
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2016
19 Antworten