Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie frage ich Sie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von petrus1980, 12 Mai 2004.

1. petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ich habe mich total in ein Mädl verliebt, das ich schon lange kenne vom Verein.
    Das Problem, wenns denn eines ist, ergibt sich aber durch einen riesigen Alterunterschied, sie ist 16 und ich 23.
    Ich hatte noch nie was intensieveres und trau mich nicht so richtig ran.
    Hätte die Beziehung Zukunft, wie würdet Ihr sie fragen?

Danke

Petrus

petrus1980, 12 Mai 2004
  2. Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Warum soll die Beziehung denn keine Zukunft haben. So groß ist der Altersunterschied nun auch wieder nicht.

Noch eine Frage weiß sie eigentlich davon das du dich in sie verliebt hast?

Wenn ja, wenn ihr beide das gleiche füreinander empfindet dann versucht eine Beziehung aufzubauen.

Zaubermaus83, 12 Mai 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    ich find den Alterschunterschied gar nicht sooo riesig. Ihr müßt miteinander auskomme und wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, ist alles andere unwichtig...

wenn du sie schon besser kennst könntest du euer Gesprächthema beispiuelsweise auf einen aktuellen Kinofilm lenken und sie dazu einladen (so ganz freundschaftlich... :zwinker: )
    und dann halt schauen, wie es weiter geht! verabrede dich mit ihr, der Rest kommt von allein, wenn sie Interesse hat!

cat85, 12 Mai 2004
  4. cat85
    Gast
    0

er ist doch 23, und sie 16...??

cat85, 12 Mai 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich find den altersunterschied auch nicht als hindersni für ne Beziehung an...

versuch sie erstmal näher kennenzulernen, da sie im selben verein wie du bist, is das schonmal sicher nicht so schwierig... dann lad sie halt mal in ein café oder ins kino ein...

wie lange kennt ihr euch denn schon und wie intensiv ist euer kontakt?

viel erfolg :smile:

~°Lolle°~, 12 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...