Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • _HibbO_
    _HibbO_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    26 April 2009
    #1

    Wie fragen?

    Hallo an alle,
    als ich vor drei tagen bei meinem Freund beim Leichtatlehtik zugesehen habe, habe ich ein Mädchen gesehen das ich nicht mehr vergessen kann.
    Ich würde sie ja persönlich fragen aber ich sehe sie ja nie.
    Da ich nur ihre ICQ Nummer weiß und manchmal mit ihr auch Chatte weiß ich nicht wie ich sie fragen soll bevor sie jemand anderes fragt.
    Übers I-Net wäre zwar doof aber ich weiß nicht wie ich es sonst machen soll.

    Gruß
    HibbO
     
  • Schmunzelhasi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    65
    31
    0
    Single
    26 April 2009
    #2
    Na ihre ICQ Nummer hast du doch schon und die Kontaktaufnahme hat auch geklappt also was hindert dich daran ein Treffen auszumachen?
    Irgendwo in der Öffentlichkeit wo ihr reden könnt aber nicht gleich alleine seid. Mir würde spontan bei dem momentanen Wetter sowas einfallen wie Eisessen...später könntest du wenn es euch beiden gefallen hat ja die tage auf sowas wie Schwimmbad kommen.
    Die möglichkeiten sind gegeben du musst nur entscheiden ob du es willst (und natürlich sie auch ^^)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 April 2009
    #3
    Du fragst sie per ICQ nach ihrer Handynummer, rufst sie an und machst ein Treffen in einer Eisdiele klar. :smile:
     
  • _HibbO_
    _HibbO_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    26 April 2009
    #4
    Ja aber wie soll ich das ganze angehen??
    Letztes jahr hat mich ein mädchen einfach so gefragt willst du mit mir gehen.............Aber ich denke das ist auch nicht so das wahre.
    Leider ist mein handy gespeert und telefon in reperatur..heul=(
     
  • Schmunzelhasi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    65
    31
    0
    Single
    26 April 2009
    #5
    Hast du vieleicht ein Headset? Dann könntet ihr auch über ICQ telen das ist zumindest annähernd persönlich.

    Ansonsten ihr habt euch doch beim Sport eines Freundes kennen gelernt? Das wäre wie ich finde doch der nächste anhaltspunkt sie wieder zu sehen und dann direkt nach dem Sport fort zu gehen.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    26 April 2009
    #6
    Ahja, dein Handy gesperrt. Das geht ja noch. Zufälliger Weise ist auch das Telefon in der Reperatur! :grin: Sorry, ich musste da etwas lachen. :smile:

    Dann musst du sie wenn du sie siehst ansprechen. :smile: Oder du lädst dein Cash auf dem Handy wieder auf. Das wirst du früher oder später sowieso tun müssen. :smile:
     
  • _HibbO_
    _HibbO_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    26 April 2009
    #7
    Telefon nicht wirklich in reperatur sonder irgend was mit dem router oder mit der verbindung zu so einem teil stimmen nicht.
    Bei meinem handy brauche ich diesen puk den ich nicht mehr habe abba ich könnte ma meinen freund fragen ob ich sein handy ma eben haben kann.

    Das problem ist halt ich habe mit ihr garnicht gesprochen ich habe ja nur ein bisschen mit ihr gechattet und die ICQ numma habe ich von meinem freund.
    Also inprinziep kenne ich den menschen garnicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste