Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie fragen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Buh, 20 Januar 2004.

  1. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Hi Leute die wenigsten von euch werden sich an mich erinnern aber nach langer Pause bin ich auch wieder von der Partie. Hat sich ja ganz schön was getan.

    Aber nun zu meinem Prob.:
    Hab jetzt ne andere Freundin (total sweet) läuft alles klasse hab keine Probleme wie das letzte mal. Außer das ich wahnsinnig gerne mit ihr schlafen würde aber nicht weiß wie ich es ihr sagen soll. Gestern war sie beim Arzt und hat sich die Pille verschreiben lassen, zur Sicherheit hat sie gesagt *g*. Sie fängt nächste Woche an die Pille zu nehmen.

    Jetzt meine Frage wie kann ich Ihr möglichst nett und liebevoll sagen das ich wahnsinnig gerne mit ihr schlafen würde. Hab echt kein Plan.

    Nicht hauen *duck* hab schon die Suchfunktion genutzt aber das gefällt mir meistens nich so richtig.

    Danke schonmal für die Antworten. Grüsse an alle!!!!!!

    @Admin: Sorry falls meine Sig immernoch zu lang ist aber habe bereits versucht die letzten 2 Sprüche zu löschen kann aber sein das das net klappt. Also wenn immernoch zu lang net böse sein, ich werd weiterhin versuchen sie zu kürzen, Danke.
     
    #1
    Buh, 20 Januar 2004
  2. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Versuch sie doch zu verführen... Du musst es ihr ja nichtunbedingt sagen, einfach ohne worte.. oder du flüsterst es ihr ganz zärtlich ins ohr, wenn ihr gerade wild rumknutscht oder beim petting seit... :zwinker:
     
    #2
    Kleines, 20 Januar 2004
  3. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Single
    Ja daran hat ich auch schon gedacht aber ich will nicht das sie denkt ich will sie zu etwas zwingen.
    Würd Ihr das ganze schon gerne sagen such halt noch nen schönen Weg es Ihr zu sagen.

    Trozdem danke.
     
    #3
    Buh, 20 Januar 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also als "zwang" würde ich das nicht ansehen, wenn du sie ganz lieb fragst..nein sagen kann sie ja immer noch..
     
    #4
    Speedy5530, 20 Januar 2004
  5. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Single
    Ja aber wie sag ich es ihr. ja mehr als nein sagen kann sie nicht aber ich will das nicht einfach so neben bei sagen.
     
    #5
    Buh, 20 Januar 2004
  6. Traumpaar03
    0
    Hallo,

    w:
    Am besten in einer total unsexuellen Situation , wenn ihr einfach gut miteinander sprecht, sag es offen , damit punktest du am meisten!!!

    m:
    Also die besten Erfahrungen habe ich gesammelt, wenn man bein "Peting" dabei ist einfach zu probieren was passiert wenn man ein wenig weiter geht. Du wirst merken wie Deine Freundin darauf reagiert und was Sie macht.
    Entweder Sie will mehr oder Sie ist noch nicht bereit dafür.

    Gruß
    Das Traumpaar03
     
    #6
    Traumpaar03, 21 Januar 2004
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,

    würde auch sagen, dass du es auch der Situation heraus probieren solltest und mal schaust, wie weit du gehen kannst... Wenn du meinst, dass sie bereit dafür ist (habt ihr schonmal darüber geprochen?) kannst du ihr ja ins Ohr flüstern, dass du ihr total gern ganz nah wärst...

    lg
    cel
     
    #7
    Celina83, 21 Januar 2004
  8. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Single
    Danke werd ich sie dann halt mal direkt fragen *g*.
    Danke für die antworten.
     
    #8
    Buh, 21 Januar 2004
  9. haunter
    Gast
    0
    Hi,

    ich finde ja in diesem Punkt, zählt die kreativität, nicht nur von dir, sondern auch von deiner Freundin, und solange es auch beiden spaß macht, was auch immer ihr macht, so ist ja das Ziel erreicht.

    viel spaß weiterhin
     
    #9
    haunter, 22 Januar 2004
  10. tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei mir war es damals beim ersten Mal so, dass wir "ganz normal" Petting hatten (hatten uns, na ja hauptsache ich, mit der Zeit immer weiter vorgetastet) und ich dann einfach (als wir beide nackt waren) gesagt habe: "Schatz, ich würde gern mit dir schlafen ...", worauf sie sagte "Ja, das möchte ich auch." Ist doch ganz einfach :grin:
     
    #10
    tante gerda, 22 Januar 2004
  11. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    also wenn sie sich schon nur so zur "sicherheit" *g* die Pille verschreiben läßt, würd ich mal denken daß sie nicht abgeneigt ist mit dir zu schlafen. Laß es doch einfach mal beim Petting bis kurz vorher kommen und frag sie dann in der situation...
     
    #11
    SunsetLover, 22 Januar 2004
  12. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Stimmt warum verschreibt sie sich sonst die Pille so zum Spaß??????
     
    #12
    NenNetter, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fragen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten
Test