Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie fragt man am besten...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cowboy_ch, 4 Januar 2002.

  1. Cowboy_ch
    Gast
    0
    Hallo zusammen
    Ich hab auch nee frage wieder mal, und zwar wie kann ich am besten meine Freundinn daruf an sprechen das ich gerne mit ihr "Das erste mal" habe würde???
    Ich hoffe ihr habr mir ein paar tips
    Gruss euer Cowboy :bandit:
     
    #1
    Cowboy_ch, 4 Januar 2002
  2. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    dasi st so was persönliches, meinst du ncih, DAS solltest du aus eigenen Stücken heraus zusammenbasteln?

    Doc.
     
    #2
    Doc, 4 Januar 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich genauso wie Crasy Doc ... ich mein, sowas kann man nicht planen .. sprich sie einfach spontan darauf an und sags ihr so, wie du es gerade denkst ... wenn du dir irgendnen Spruch parat hälst, wird das sowieso nix.

    Liebe Grüße, -=[Juvia]=-
     
    #3
    User 1539, 4 Januar 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn dus ihr net einfach frei heraus sagen bzw sie fragen kannst, dann solltets es lieber gleich lassen. Es gibt da eine weise Redensart: über was man net reden kann, dass soll man auch net machen.
     
    #4
    Teufelsbraut, 4 Januar 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    also ehrlich... manche dinge sollte man doch wirklich selber und allein entscheiden können...
    man kann sich net immer alles vorkaun lassen und hoffen das es dann gut ankommt...
     
    #5
    succubi, 4 Januar 2002
  6. sexy-eyes
    Gast
    0
    hm, also wenn du dir wirklich sicher bist, mit ihr zu schlafen, Vorraussetzung: ihr habt schon öfters über Sex geredet, dann würde ich es ihr einfach direkt sagen. Und zwar so ähnloich wie du es hier in deinem Beitrag gesagt hast, so etwa: Mit dir würde ich gerne mein 1.Mal erleben. und natürlich brauchst du dann auch ihtre Zustimmung, ob sie denn überhaupt schon bereit ist!
    also denne
    :cool2:
     
    #6
    sexy-eyes, 4 Januar 2002
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich finde zwar auch du solltest keine passende Frage auswendig lernen, aber nun gut, wenn du einfach nicht weisst wie (ist ja verständlich) dann kann ich nur sagen, dass es meiner Meinung nach am schönsten ist, wenn ihr es euch erstmal gemütlich macht mit allem drum und dran, du sie berührst (eben Petting) und dann wenn die Stimmung grad passt sag halt was liebes zu ihr und sag dann das du nichts schöner fändest als "mit ihr" dein erstes Mal zu erleben.
    Also ich würde mich geehrt fühlen. :tongue:
    Na ja...die Frage ich dann nurnoch was sie dazu sagt, also ob sie es auch will oder nicht, aber das wird sie dir dann schon noch sagen.

    Viel Spass :zwinker:
    Liebe Grüsse
    Sabrina
     
    #7
    Sabrina, 4 Januar 2002
  8. Metall-Hase
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hoi

    Reden ? Sprüche ?

    sowas kann auch ohne viele worte von ganz alleine kommen! man is wieda am knuddeln schaut sich an und weiß.. Nun isses so weit !


    MFG

    Metall-Hase
     
    #8
    Metall-Hase, 5 Januar 2002
  9. bohrer
    Gast
    0
    hey
    @sabrina genauso hab ichs auch gemacht nur mit den worten 'darf ich dich entjungfern ?'...
    und noch in den nächsten 10 minuten war sies !

    also mach dir keine sorgen !
     
    #9
    bohrer, 5 Januar 2002
  10. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bohrer:
    <STRONG>
    und noch in den nächsten 10 minuten war sies !
    </STRONG>[/quote]

    hast du sie das gefragt, als ihr schon im bett gelegen habt oder hast du keine langen vorspiele? :zwinker:
     
    #10
    Wolfsgirl, 5 Januar 2002
  11. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ Bohrer

    Auch nicht schlecht :grin:
    Hat ja geklappt !!!!!!!!!!!!
     
    #11
    Sabrina, 5 Januar 2002
  12. bohrer
    Gast
    0
    @wolfsgirl
    es war auch mein erstes Mal und wir hatten gerade petting[was klar aus sabrinas antwort herausging auf die ich mich ja bezogen hab... :shakehead: ] - versteht sich das man da nicht gleich son langes vorspiel hat oder !?

    ps : für sowas gibts pn aber hast du ja net :rolleyes: ...

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 06. Januar 2002 13:55: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von bohrer ]</font>
     
    #12
    bohrer, 6 Januar 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht brauch er ja nen Rat weil er als Kerl (!) ja noch Jungfrau ist.

    Ist ihm sicher peinlich...

    Bye so long :drool:
     
    #13
    Mieze, 6 Januar 2002
  14. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich Sabrina eigentlich nur anschließen. Sag es ihr in einem "passenden" Moment, wenn ihr es Euch gerade richtig schön gemütlich gemacht habt...
    Du brauchst davor auch keine Angst haben und sollte sie es noch nicht wollen, ist das auch kein Beinbruch. Dann wird sie bei gegebener Zeit, wenn sie selbst bereit dafür ist darauf zurück kommen. Vielleicht aber wartet sie schon darauf, dass Du sie fragst? :smile:
    Aber das musst Du schon selbst herrausfinden. :smile:


    ~Alyson
     
    #14
    Alyson, 8 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fragt man besten
musiccat
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2016
18 Antworten
larissa2003
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2014
4 Antworten
Crazygirl
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2014
13 Antworten
Test