Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie fragt man am besten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Aaxel, 17 Juni 2004.

  1. Aaxel
    Gast
    0
    ich bin mit meienr freundin jetzt 3 wochen zam und ich würds ur cool finden wenn sie mir einen runterholen oder blasen würde... jetzt weiß ich nicht wei ich sie richtig fragen soll... ich habs chon mal fersucht sie zu fingern aber ohne erfolg weil ich mich nimma weiter getraut habe also ah ich sie nur ein wenig unten gestreichelt. nun ja bitte helfts mir
    thx ciao
     
    #1
    Aaxel, 17 Juni 2004
  2. Jan-Hendrik
    0
    Straight forward raus aber vermeide Worte wie "runterholen" oder "lutschen". Einfach die Hand zu deinem besten Ding leiten. Wenns sies nich will, merkst dus schon und mit etws Glück gibts nen Gespräch darüber :zwinker:
     
    #2
    Jan-Hendrik, 17 Juni 2004
  3. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Warum wartest du nciht bis sie anfangt. 3 wochen ist eine kurze zeit und vielleicht will sie sich ja zeit lassen. Da kann man nur abwarten und Tee trinken. Irgendwann wird sie auch ankommen und es dir machen.
     
    #3
    LongDingDong, 17 Juni 2004
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    besser bloß nicht ihre hand hinführen... wähhh !
    du musst dich vortrauen, sie wird dir schon etwas "zurückgeben", wenn sies will
     
    #4
    *fechti*, 17 Juni 2004
  5. Jan-Hendrik
    0
    Fechti hat Recht, so gehts besser - hab ich nur nich dran gedacht :smile: Auf jede Aktion folgt eine Reaktion :smile:

    Wie alt seid ihr beiden eigentlich? Aufgrund deines Schreibstils vermute ich mal, dass ihr noch relativ jung seid.

    Jan
     
    #5
    Jan-Hendrik, 17 Juni 2004
  6. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, drei Wochen sind ja noch net so arg lang. Ich würde da nicht unbedingt meinem Schatz schon einen blasen, das entwickelt sich doch erst. Hab ein bisschen Geduld, und taste Du Dich erstmal bei ihr vor und sieh wies ihr gefällt. Wenn sie dann mal bei Dir ''dran'' ist kannst Du ja lieb sagen wie schön das für Dich ist usw. dann wird sie sich schon weiter rantrauen. Vielleicht ist sie auch noch etwas unsicher und hat noch icht so viel Vertrauen gefasst!
     
    #6
    Stina, 17 Juni 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    och, hand hinführen fände ich auch nicht schlecht, ich zeige meinem freund auch immer, was ich wo will.

    aber aktion-reaktion haben wir auch schon gemacht bei manchen sachen, geht auch gut.
     
    #7
    JuliaB, 17 Juni 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Ihr seid aber auch schon länger als drei Wochen zusammen und vermutlich um einige Jahre älter... ;-)

    Ich schätze, deine Freundin und du sind in der selben Situation. Also mach du den ersten Schritt....

    evi
     
    #8
    evi, 17 Juni 2004
  9. Pure_Poison
    0
    Wie alt bist Du denn und Deine Freundin? Ich hab damals bei meinem Freund nach 3 Wochen noch nicht mal seinen kleinen Freund angelangt, bzw bin mit der hand nicht mal in die nähe gekommen, warum weis ich auch nicht... :schuechte
    Als ich ihm das erste mal einen geblasen hab, das ging ganz allein von mir aus, ich dachte ich muss mich mal revanchieren dafür, dass er immer sonst der aktive ist. Warte halt noch ne weile, vielleicht kommts doch von ihr allein dann und wenns sie es dann immer noch net gemacht hat, dann hilfst ihr halt n bissl :gluecklic so a lá hand runterführen etc

    strange_girl
     
    #9
    Pure_Poison, 17 Juni 2004
  10. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie wär's denn, wenn du ihre Hand auf deine legst und ihr ins Ohr flüsterst: "Magst du mir zeigen, was du gerne magst?" Dann führt sie vielleicht erstmal deine Hand an die richtigen Stellen, hat aber die Kontrolle, sie auch jederzeit wieder wegzudirigieren. So kriegt sie erstmal Vertrauen, und irgendwann wird sie bestimmt das gleiche bei dir tun :smile: Ihre Hand bei dir wohin schieben, finde ich echt noch zu früh, hat mich sogar noch nach Monaten geschockt, als mein Freund das das erste mal getan hat... kam so unerwartet...

    Ansonsten schliesse ich mich den anderen an: musst erstmal selbst was geben, und dann kommt auch was zurück :zwinker: Junge Mädchen sind halt oft ziemlich schüchtern, und einfach voranpreschen verschreckt sie dann vielleicht eher.
     
    #10
    Bambi, 17 Juni 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben

    ja okay,s timmt.

    für den anfang ist wohl selbst vormachen und hoffen, dass sie ähnliches nachmacht am besten.
     
    #11
    JuliaB, 17 Juni 2004
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch die sagen, du solltest erst mal die initiative ergreifen. sie wird es dir sicher 'zurückgeben',wenn sie auch lust darauf hat.mit der zeit könnt ihr ja dann immer mutiger werden und direkt darüber sprechen oder 'hände führen', wenn ihr euch besser kennt und mehr vertrauen zueinander habt.
     
    #12
    User 15156, 17 Juni 2004
  13. Aaxel
    Gast
    0
    iwir sind beide 17 und haben keienrlei erfahrung :schuechte
    außerdem ist das für uns beid edie erste beziehung
     
    #13
    Aaxel, 17 Juni 2004
  14. Love Prisoner
    0
    Ich würd auch nicht lange drüber reden, sondern einfach mal vorsichtig machen. Natürlich den richtigen Moment abwarten, wenn ihr allein und ungestört seid, vielleicht ein bisschen Musik auflegen, eine Kerze anzünden, das volle Programm, und dann erstmal schön rumknutschen, und dann fang halt an. Wäre vielleicht auch recht interessant zu wissen, wie weit ihr bisher gegangen seid?

    Aber mit 17 find ichs schon ok, wenn man sich nach 3 Wochen mal an die Hose geht. Also wenn sie's nicht will ist das natürlich auch ok, aber jedenfalls ist dein Wunsch legitim... :zwinker:
     
    #14
    Love Prisoner, 17 Juni 2004
  15. Aaxel
    Gast
    0
    naja gemacht eigendlich nix außer geknutscht und ich ahb sie halt unten gestreichelt...
     
    #15
    Aaxel, 17 Juni 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    taste dich stück für stück bei ihr vor, dann wird sie auch irgendwann bei dir so was machen.

    viel spaß, genießt es!
     
    #16
    JuliaB, 17 Juni 2004
  17. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Nehmt euch viel zeit knutscht erst nen bissel rum und wenn du denkst dasses der richtige Zeitpunkt ist frag halt lieb ob sie dich nen bissel streicheln mag sie wird dich schon net köpfen :zwinker:
    Also viel spaß euch!
    MFG Katja
     
    #17
    User 16418, 17 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fragt man besten
crazyjil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Jay Cee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2011
22 Antworten