• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie fragt man ein Mädchen am Besten nach einer Verabredung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer162020  Benutzer gesperrt
  • #1
Hi Leute,
Ich hab ein Problem. Ich möchte mich gerne mit einem Mädchen treffen,weiss bloß nicht wie. Könnt ihr mir ein paar fragebeispiele oder tipps geben?
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Kennst du denn ein Mädchen, mit der du dich treffen möchtest oder meinst du generell?
 
T
Benutzer162020  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ich meine eher generell blauäugige21
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #4
Kommt ganz auf die Situation an. Kennst du sie schon länger und weißt, was sie mag? Dann würde ich natürlich dort ein Treffen vorschlagen. Ansonsten gibt es doch so viele Möglichkeiten sich zu treffen (Spazieren gehen, Kino, Eis essen, Restaurant, etc.). Sei kreativ :zwinker:
 
T
Benutzer162020  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Also ich kenne sie schon seit 2 jahren. Aber ich fragte eigentlich wie man sie am besten fragt(wortwahl) oder wie man sich da verhaelt
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Wie wärs mit: Hallo xy, darf ich dich mal auf ein Eis einladen?
 
T
Benutzer162020  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Also blauäugige ja das ist schon mal cool. Ich guck mal was die anderen noch so haben aber den letzten erstmal danke
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #8
Bist du wirklich 25?

Sorry die Frage musste mal raus, weil die Frage eher zu einer 10 Jahre jüngeren Person passen würde.

Die Wortwahl ist eigentlich völlig Schnuppe. Wenn Sie an dir Interessiert ist, kannst du dich auch dumm anstellen wenn man so will.^^

Im Gegensatz dazu, wenn du nicht ihr Typ bist, kann deine Wortwahl noch so clever sein, dass wird die Datewahrscheinlichkeit nicht erhöhen...

Ideal von Verhalten wäre es wohl, wenn du locker bist und cool, aber selbst schüchternes stottern kann bei so manchen süß wirken und dir trotzdem nix verbauen.

Sei einfach du selbst und sag ihr, was du von ihr hälst und ob man sich nicht mal nur zu 2t Treffen will?

Ich würde persönlich vorschlagen, Anrufen oder Chatten geht aber auch. Wie gesagt, wenn Sie schon Interesse an dir hat,
dann wird das nicht verfliegen, wenn du ihr schreibst anstatt im Anzug vor Ihrer Haustür zu erscheinen^^

Idealerweise sollte man natürlich schon so wissen was man machen könnte und auch freie "Termine" im Kopf haben. Ist jetzt nicht so der Renner, wenn Sie sagt "klar was denn" und du sagst "keine Ahnung sag du was".

Grüße Boarnub
 
T
Benutzer162020  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Also ich bin wirklich 25. Das forum ist ja für solche fragen da
 
märchenhaft_mädchenhaft
Benutzer162068  (28) Benutzer gesperrt
  • #10
Also das kommt drauf an, wie viel du mit ihr zu tun hast. Kennt ihr euch schon, dann kannst du direkt fragen (vorher vielleicht ein wenig drauf achten, ob sie abgeneigt wirkt, wenn du sie ansprichst).

Wenn ihr euch nicht persönlich kennt, würde ich versuchen, eine Überleitung zu finden (habt ihr irgendwas was euch verbindet?).
Oder du sagst ihr ehrlich, dass sie dir aufgefallen ist (und vielleicht noch wieso).

Ehrlichkeit währt am längsten :jaa:
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich habe denselben Gedanken gehabt wie boarnub boarnub .

Laut Profil bist Du übrigens "in einer Beziehung". SICHER, dass alle Angaben von Dir so stimmen? Herr Kriminalbeamter, der mit Aurelia seit 5 Tagen zusammen ist?
 
T
Benutzer162020  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
also bei mir ist das so ne offene beziehung eigentlich. ausserdem,fragt ihr nie eure freunde oder nette leute. sorry,das verstehen nicht alle vllt. aber bei mir ist das so.
 
Zuletzt bearbeitet:
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Aber diese offene Beziehung hat sich doch auch irgendwie ergeben? Also hast Du doch generell schon eine Idee? Für mich ist das alles nicht logisch.
Was soll man denn für Ratschläge geben - dieses Mädchen kennt keiner, dann wolltest Du eher eine allgemeinere Ebene haben...aber auf dieser allgemeinen Ebene, auf der man halt so Tipps geben kann, hast Du doch schon eine Frau kennengelernt - und zwar näher. :confused:
 
T
Benutzer162020  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
ja natuerlich aber wenn man eine offene beziehung hat kann man doch auch mal mit anderen maedels abhaengen. ausserdem hat grad mein freund zugegeben,dass er mein passwort kennt und sich mehrmals eingeloggt hat und meine einstellungen durcheinander gebracht hat. ich muss jetzt alles wieder umstellen. sorry euch allen. Das geburtsdatum stimmt aber meine allgemeinen einstellungen muss ich aendern genauso wie mein passwort!!! Danke für eure antworten. Mein beruf und alle anderen einstellungen stimmen nicht desswegen habe ich mein profil vorlaeufig fuer alle gesperrt!
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren