Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie fragt man ob sie eine beziehung mit mir will?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mephistoo, 18 April 2005.

  1. mephistoo
    mephistoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    servus!

    Ich hoffe jemand kann mir helfen, jedenfalls brauche ich dringend Tipps weil ich so gut wie nicht von Frauen "psychologie" :bier: verstehe.

    Ok mein problemm:
    Ich mag ein mädchen;wir kennen uns seit ca.4 Jahren und wir hatten vor kurzem ein "richtiges" Date wo alles sehr gut lief; Ich will mit ihr eine Beziehung anfangen aber ich hab 0 Ahnung wie ich es ihr sagen soll;
    Wie habts ihr das gemacht? (vielleicht: " willst du eine beziehung mit mir anfangen?" ) kling aber irgendwie voll billig;

    Ok, ich hoffe ihr könnt mir helfen

    schöne Grüße, und schönen Tag noch
     
    #1
    mephistoo, 18 April 2005
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich denke du solltest erst noch ein wenig warten und dich öfters mit ihr treffen..
    Dann kannsu sicherer sein dassu keinen Korb bekommst...
    MFG Katja
     
    #2
    User 16418, 18 April 2005
  3. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    briefchen,willst du mit mir gehen? kreuze an ja nein vielleicht :smile:

    ne bin der meinung des vorschreibers
     
    #3
    pLaYbUnnY, 18 April 2005
  4. mephistoo
    mephistoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    sry, aber ich will eigentlich die frage beantwortet haben;
    wann es so weit ist daß ich sie (wegen der Beziehung) fragen kann, werde ich schon selber hingriegen; ich weiß bloß nicht wie man sowas fragt...


    mfg mephistoo
     
    #4
    mephistoo, 18 April 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    "... ich hab mich total in dich verliebt und wollte fragen ob du mit mir zusammen sein willst"
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 18 April 2005
  6. mephistoo
    mephistoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    na ja;

    das ist ungefähr das einzige was ich ziemlich sicher nicht machen würde;

    ich schätze mal sie ist dann voll überumpelt und es geht in die hose.
    aber trotzdem danke

    mfg
     
    #6
    mephistoo, 18 April 2005
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    *löl* ja dann kann ich auch nimmer helfen...
    MFG Katja
     
    #7
    User 16418, 18 April 2005
  8. mephistoo
    mephistoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    ach kommt schon !
    jeder der schon mal eine Beziehung hatte, kann ja kurz sagen wie man sowas fragt , bitte :geknickt:

    mfg
     
    #8
    mephistoo, 18 April 2005
  9. _cookie_
    Gast
    0
    bei mir wars so, dass wir uns einfach in der passenden situation geküsst haben, damit war die sache klar :smile:
    ansonsten finde ich den vorschlag von weiter oben auch sehr gut
     
    #9
    _cookie_, 18 April 2005
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Bei meinem Ex war's wohl so ziemlich "standard", wie wir zusammengekommen sind. :zwinker: Haben uns mehrmals verabredet, ins Kino, was trinken gehen, Weihnachtsmarkt usw..., und da haben wir uns super verstanden, es hat auch angefangen, zu "knistern"... Hätte damals da schon gerne mal beim Spazierengehen seine Hand genommen oder so (er im nachhinein auch :tongue:), aber wir haben uns da beide nicht getraut... :schuechte

    Dann waren wir nach einer dieser Verabredungen noch bei ihm, haben uns da erst unterhalten, lagen auf seinem Bett im Dunkeln vor dem Fernseher... Ja, und da lag dann plötzlich mein Kopf auf seiner Schulter und seine Hand in meiner... :engel: Dann haben wir uns angeschaut und geküßt, und damit war die Sache klar! :smile: Also um deine Frage zu beantworten: Ausdrücklich nach einer Beziehung gefragt hat da gar keiner!

    Bei meinem jetzigen Freund war's ganz anders, aber bei ihm war eh alles ganz anders. :zwinker: War ein ziemliches Drama, ich hatte die ganze Sache schon abgeschrieben, dachte, er will mich nicht... dann haben wir uns doch noch einmal zum Reden getroffen, mir ging's wieder mies... da sagte er: "Du, ich könnte mir schon eine Beziehung vorstellen..." Ich hab dann nochmal gefragt, ob er das jetzt wirklich ernst meint :tongue:, und ab da haben wir uns dann auch als "zusammen" betrachtet... :verknallt

    Sternschnuppe
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 18 April 2005
  11. HaveABreak
    Gast
    0
    Bei meiner Ex-Freundin war es auch so, daß wir zusammen weg waren und dann vor ihrer Haustür standen und uns umarmt haben (mind. ne halbe Stunde) und sie dann meinte "Geh bitte nicht weg" und dann kamen sich unsere Gesichter immer näher und irgendwann haben wir uns geküsst. Und da musste ich dann nicht mehr fragen, ob wir jetzt zusammen sind oder nicht. So explizit fragen stelle ich mir auch irgendwie komisch vor...
     
    #11
    HaveABreak, 18 April 2005
  12. Vögi
    Vögi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann mir das auchnicht mit fragen vorstellen, das ergibt sich einfach :smile:
    War bei mir genau das gleiche am samstag (die geschichte steht sonst im kummerkasten hehe).
    War eigentlich auchschon fast dabei es abzuschreiben bis sie mir per sms schrieb sie vermisse mich. Naja Samstags wieder getroffen, wir kamen uns immer näher bis wir uns dann im arm hatten :smile: und bald darauf folgte dann der erste kuss und ja so gehts halt :smile:
    Fragen muss man da nicht, das ergibt sich fast immer so :smile: War schon bei meiner vorderen beziehung so :smile:
     
    #12
    Vögi, 19 April 2005
  13. mephistoo
    mephistoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    ok,

    vielen dank

    mfg
     
    #13
    mephistoo, 19 April 2005
  14. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch so ein Anfrageschreiben nach Beziehung mit dreifachem Durchschlag recht seltsam und unnatürlich.
    Unternehmt viel zusammen, geht gemeinsam weg und dann wird sich das von selbst ergeben, oder halt nicht.
     
    #14
    Touchdown, 19 April 2005
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Sicher, dass die dich mag??

    Gut, bloeder witz.. aber 4 Jahren und jetzt erst vor kurzem ein, wie du es nennst, "richtiges" Date.
    Was ist denn fuer dich ein, wie du es nennst, "richtiges" date?
    Was ist denn richtig und was falsch??
    Wart ihr mal kurz 5mins alleine, oder habt ihr euch verabredet zum schwimmen oder ins Kino??

    Und die Frage, die ich fuer ebenfalls wichtig halte... war oder ist sie der Meinung, dass das auch ein, wie du es nennst, "richtiges" Date war??
    Wenn sie sagt, dass es nur ein normaler Treff war, nunjaa...klingt nicht so gut, wenn du so von dem Date begeistert bist und fuer sie koennte es ja nur son normaler Treff gewesen sein.

    Stell das erstmal klar.. warum sich in die Hoehle des Loewen stuerzen, wenn man den Loewen mit Fleisch rauslocken kann?
     
    #15
    LiebesPessimist, 19 April 2005
  16. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    War bei mir auch immer so. Richtig gefragt habe ich oder der jeweilige Partner nie, es war halt irgendwie klar. Die Sache wirklich geklärt habe ich nur mit meiner momentanen Affäre weil es da wichtig war klarzustellen, dass man keine richtige Beziehung hat.
     
    #16
    User 29290, 19 April 2005
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hm, ich würd noch drei, vier Dates abwarten.... und dann kannst du ja mal fragen, was sie so mit dir vor hat. :zwinker:

    Oder du kannst sagen: "Ich weiss ja nicht, was du so mit mir vor hast, aber ich fand`s die letzten paar Male echt schön mit dir."

    Dann sagt sie entweder: "Ich auch, ist echt nett, so nen guten Kumpel wie dich zu haben." oder dergleichen, dann sagste natürlich nix weiter.
    oder sie sagt einfach nur:
    "Ich auch." und strahlt dich an oder guckt verlegen weg.
    Dann kannste ja sowas sagen wie: "Das könnte man ja in Zukunft weiter so halten" und küsst sie.

    Das dürfte dann reichen. Und dann bezeichnest du sie mal vor ihren Ohren jmd. anders gegenüber als "meine Freundin" (beim Eismann, in der Schule, Freunde) Wenn sie dann grinst und nicht protestiert, haste gewonnen!


    Also wenn ich `n Typ wär würde ich es so machen...

    Viel Glück!
     
    #17
    Piratin, 19 April 2005
  18. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    ....
     
    #18
    EstirpeImperial, 19 April 2005
  19. mephistoo
    mephistoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    hi,


    @ LiebesPessimist
    Zitat:
    Sicher, dass die dich mag??
    Was ist denn fuer dich ein, wie du es nennst, "richtiges" date?
    Was ist denn richtig und was falsch??
    Wart ihr mal kurz 5mins alleine, oder habt ihr euch verabredet zum schwimmen oder ins Kino??

    Ich hab sie angerufen ob sie mit mir ins Kino gehen will ,und sie hat zugesangt. Wir haben einen schönen Abend gehabt : film gesehen, ca. 30min. spazieren gegangen und überalles mögliche geredet, und waren in einem café trinken. DAS nenne ich ein richtiges Date


    Zitat:
    Und die Frage, die ich fuer ebenfalls wichtig halte... war oder ist sie der Meinung, dass das auch ein, wie du es nennst, "richtiges" Date war??
    Wenn sie sagt, dass es nur ein normaler Treff war, nunjaa...klingt nicht so gut, wenn du so von dem Date begeistert bist und fuer sie koennte es ja nur son normaler Treff gewesen sein.

    Schön, wenn ich das wissen würde; aber ich meine noch eindeutiger kann ich es ihr nicht zeigen das ich sie mag


    Zitat:
    Stell das erstmal klar.. warum sich in die Hoehle des Loewen stuerzen, wenn man den Loewen mit Fleisch rauslocken kann?

    Wie soll ich sowas klarstellen?

    mfg mephistoo
     
    #19
    mephistoo, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fragt man beziehung
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 18:35
7 Antworten
Test