• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie fragt man ob sie eine beziehung mit mir will?

M
Benutzer31707  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
servus!

Ich hoffe jemand kann mir helfen, jedenfalls brauche ich dringend tipps weil ich so gut wie nicht von Frauen "psychologie" :bier: verstehe.

Ok mein problemm:
Ich mag ein mädchen;wir kennen uns seit ca.4 Jahren und wir hatten vor kurzem ein "richtiges" Date wo alles sehr gut lief; Ich will mit ihr eine Beziehung anfangen aber ich hab 0 Ahnung wie ich es ihr sagen soll;
Wie habts ihr das gemacht? (vielleicht: " willst du eine beziehung mit mir anfangen?" ) kling aber irgendwie voll billig;

Ok, ich hoffe ihr könnt mir helfen

schöne Grüße, und schönen Tag noch
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich denke du solltest erst noch ein wenig warten und dich öfters mit ihr treffen..
Dann kannsu sicherer sein dassu keinen Korb bekommst...
MFG Katja
 
P
Benutzer Gast
  • #3
briefchen,willst du mit mir gehen? kreuze an ja nein vielleicht :smile:

ne bin der meinung des vorschreibers
 
M
Benutzer31707  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
sry, aber ich will eigentlich die frage beantwortet haben;
wann es so weit ist daß ich sie (wegen der beziehung) fragen kann, werde ich schon selber hingriegen; ich weiß bloß nicht wie man sowas fragt...


mfg mephistoo
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
"... ich hab mich total in dich verliebt und wollte fragen ob du mit mir zusammen sein willst"
MFG Katja
 
M
Benutzer31707  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
na ja;

das ist ungefähr das einzige was ich ziemlich sicher nicht machen würde;

ich schätze mal sie ist dann voll überumpelt und es geht in die hose.
aber trotzdem danke

mfg
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
*löl* ja dann kann ich auch nimmer helfen...
MFG Katja
 
M
Benutzer31707  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ach kommt schon !
jeder der schon mal eine beziehung hatte, kann ja kurz sagen wie man sowas fragt , bitte :geknickt:

mfg
 
C
Benutzer Gast
  • #9
bei mir wars so, dass wir uns einfach in der passenden situation geküsst haben, damit war die sache klar :smile:
ansonsten finde ich den vorschlag von weiter oben auch sehr gut
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #10
Bei meinem Ex war's wohl so ziemlich "standard", wie wir zusammengekommen sind. :zwinker: Haben uns mehrmals verabredet, ins Kino, was trinken gehen, Weihnachtsmarkt usw..., und da haben wir uns super verstanden, es hat auch angefangen, zu "knistern"... Hätte damals da schon gerne mal beim Spazierengehen seine Hand genommen oder so (er im nachhinein auch :tongue:), aber wir haben uns da beide nicht getraut... :schuechte

Dann waren wir nach einer dieser Verabredungen noch bei ihm, haben uns da erst unterhalten, lagen auf seinem Bett im Dunkeln vor dem Fernseher... Ja, und da lag dann plötzlich mein Kopf auf seiner Schulter und seine Hand in meiner... :engel: Dann haben wir uns angeschaut und geküßt, und damit war die Sache klar! :smile: Also um deine Frage zu beantworten: Ausdrücklich nach einer Beziehung gefragt hat da gar keiner!

Bei meinem jetzigen Freund war's ganz anders, aber bei ihm war eh alles ganz anders. :zwinker: War ein ziemliches Drama, ich hatte die ganze Sache schon abgeschrieben, dachte, er will mich nicht... dann haben wir uns doch noch einmal zum Reden getroffen, mir ging's wieder mies... da sagte er: "Du, ich könnte mir schon eine Beziehung vorstellen..." Ich hab dann nochmal gefragt, ob er das jetzt wirklich ernst meint :tongue:, und ab da haben wir uns dann auch als "zusammen" betrachtet... :verknallt

Sternschnuppe
 
H
Benutzer Gast
  • #11
Bei meiner Ex-Freundin war es auch so, daß wir zusammen weg waren und dann vor ihrer Haustür standen und uns umarmt haben (mind. ne halbe Stunde) und sie dann meinte "Geh bitte nicht weg" und dann kamen sich unsere Gesichter immer näher und irgendwann haben wir uns geküsst. Und da musste ich dann nicht mehr fragen, ob wir jetzt zusammen sind oder nicht. So explizit fragen stelle ich mir auch irgendwie komisch vor...
 
V
Benutzer33031  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich kann mir das auchnicht mit fragen vorstellen, das ergibt sich einfach :smile:
War bei mir genau das gleiche am samstag (die geschichte steht sonst im kummerkasten hehe).
War eigentlich auchschon fast dabei es abzuschreiben bis sie mir per sms schrieb sie vermisse mich. Naja Samstags wieder getroffen, wir kamen uns immer näher bis wir uns dann im arm hatten :smile: und bald darauf folgte dann der erste kuss und ja so gehts halt :smile:
Fragen muss man da nicht, das ergibt sich fast immer so :smile: War schon bei meiner vorderen beziehung so :smile:
 
M
Benutzer31707  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ok,

vielen dank

mfg
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich finde auch so ein Anfrageschreiben nach Beziehung mit dreifachem Durchschlag recht seltsam und unnatürlich.
Unternehmt viel zusammen, geht gemeinsam weg und dann wird sich das von selbst ergeben, oder halt nicht.
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
mephistoo schrieb:
wir kennen uns seit ca.4 Jahren und wir hatten vor kurzem ein "richtiges" Date wo alles sehr gut lief


Sicher, dass die dich mag??

Gut, bloeder witz.. aber 4 Jahren und jetzt erst vor kurzem ein, wie du es nennst, "richtiges" Date.
Was ist denn fuer dich ein, wie du es nennst, "richtiges" date?
Was ist denn richtig und was falsch??
Wart ihr mal kurz 5mins alleine, oder habt ihr euch verabredet zum schwimmen oder ins Kino??

Und die Frage, die ich fuer ebenfalls wichtig halte... war oder ist sie der Meinung, dass das auch ein, wie du es nennst, "richtiges" Date war??
Wenn sie sagt, dass es nur ein normaler Treff war, nunjaa...klingt nicht so gut, wenn du so von dem Date begeistert bist und fuer sie koennte es ja nur son normaler Treff gewesen sein.

Stell das erstmal klar.. warum sich in die Hoehle des Loewen stuerzen, wenn man den Loewen mit Fleisch rauslocken kann?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #16
_cookie_ schrieb:
bei mir wars so, dass wir uns einfach in der passenden situation geküsst haben, damit war die sache klar :smile:

War bei mir auch immer so. Richtig gefragt habe ich oder der jeweilige Partner nie, es war halt irgendwie klar. Die Sache wirklich geklärt habe ich nur mit meiner momentanen Affäre weil es da wichtig war klarzustellen, dass man keine richtige Beziehung hat.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Hm, ich würd noch drei, vier Dates abwarten.... und dann kannst du ja mal fragen, was sie so mit dir vor hat. :zwinker:

Oder du kannst sagen: "Ich weiss ja nicht, was du so mit mir vor hast, aber ich fand`s die letzten paar Male echt schön mit dir."

Dann sagt sie entweder: "Ich auch, ist echt nett, so nen guten Kumpel wie dich zu haben." oder dergleichen, dann sagste natürlich nix weiter.
oder sie sagt einfach nur:
"Ich auch." und strahlt dich an oder guckt verlegen weg.
Dann kannste ja sowas sagen wie: "Das könnte man ja in Zukunft weiter so halten" und küsst sie.

Das dürfte dann reichen. Und dann bezeichnest du sie mal vor ihren Ohren jmd. anders gegenüber als "meine Freundin" (beim Eismann, in der Schule, Freunde) Wenn sie dann grinst und nicht protestiert, haste gewonnen!


Also wenn ich `n Typ wär würde ich es so machen...

Viel Glück!
 
E
Benutzer17713  (38) kurz vor Sperre
  • #18
....
 
M
Benutzer31707  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
hi,


@ LiebesPessimist
Zitat:
Sicher, dass die dich mag??
Was ist denn fuer dich ein, wie du es nennst, "richtiges" date?
Was ist denn richtig und was falsch??
Wart ihr mal kurz 5mins alleine, oder habt ihr euch verabredet zum schwimmen oder ins Kino??

Ich hab sie angerufen ob sie mit mir ins Kino gehen will ,und sie hat zugesangt. Wir haben einen schönen Abend gehabt : film gesehen, ca. 30min. spazieren gegangen und überalles mögliche geredet, und waren in einem café trinken. DAS nenne ich ein richtiges Date


Zitat:
Und die Frage, die ich fuer ebenfalls wichtig halte... war oder ist sie der Meinung, dass das auch ein, wie du es nennst, "richtiges" Date war??
Wenn sie sagt, dass es nur ein normaler Treff war, nunjaa...klingt nicht so gut, wenn du so von dem Date begeistert bist und fuer sie koennte es ja nur son normaler Treff gewesen sein.

Schön, wenn ich das wissen würde; aber ich meine noch eindeutiger kann ich es ihr nicht zeigen das ich sie mag


Zitat:
Stell das erstmal klar.. warum sich in die Hoehle des Loewen stuerzen, wenn man den Loewen mit Fleisch rauslocken kann?

Wie soll ich sowas klarstellen?

mfg mephistoo
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren