Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Frau "erobern"?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sepiroth, 6 November 2005.

  1. sepiroth
    sepiroth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vorgeschichte:
    Eine reale Seifenoper und Unsicherheiten-ihr seid gefragt!

    also seas :smile:

    kurzfassung: freundin hat mich betrogen, somit getrennt, gefühle entwickelt für gute freundin, gefühle offenbart, freundin will nichts, ist aber noch immer super befreundet, super zeit verbracht usw.:

    wie schauts momentan aus? sie war mal bei mir, wir haben generell über beziehungen geredet. sie wurde nämlich von einem typen angebaggert (kussversuch endete mit einem schnellen und unfreiweilligen mundbussi), zu dem sie eigentlich nur eine geringe freundschaft pflegte. der geht ihr seitdem am arsch usw. sie hat halt gefragt, wieso es sie immer trifft (ohne bezug auf mich, sie hat noch einen anderen typen erwähnt). hab ihr halt gesagt, dass sie diese stille verursacht, wenn sie einen raum betretet, sie hat süß gelacht, dann sind wir nebeneinander gestanden, haben uns umarmt. ich hab ihr gesagt, dass sie mal ab und zu auf ihre freunde hören sollte in solchen sachen, weil diese manchmal mehr sehen als man selber.
    hab ihr dann noch von meinen problemen erzählt, danach waren wir beide ein bissi down. also ich: "umarmung?" sie ohne ein wort an mich gelehnt, kopf auf brust, und so kurz dagesessen. wunderschön.
    am nächsten tag email: sie hoffe, dass alles zwischen uns klar sei und dass sie mich bittet nicht jede einzelne handlung bzw. aussage von ihr überzuinterpretieren.
    das gute: sie will mit mir befreundet sein, obwohl sie weiß, dass ich gefühle für sie habe. sie ist einfach was besonderes, sie selber sieht mich auch als was besonderes.

    war gestern bei ihr lernen, wunderschön und lustig, obwohl wir beide recht verzweifelt waren...

    meine frage: wie kann ich sie davon "überzeugen", dass sie was verpasst? wie kann ich ihr klar machen, dass ich es ernst meine? wie kann ich ihr zeigen, dass ich nicht nur hinter ihrem göttlichen körper her bin, sondern wegen ihrem süßen lächeln und ihren gedanken und einstellungen? und das wichtigste: wie kann ich sie dazu bringen, dass sie sieht, dass es kein zufall war, dass sich zwei so ähnliche menschen über den weg laufen? gibt es überhaupt eine zukunft?

    freunde sagen: ich solle sie doch vergessen blabla - es geht nicht. sie ist mittlerweile ein fester bestandteil - sowohl des uni- als auch des privatlebens. meine beste freundin.
    g0t help?

    danke :smile:
     
    #1
    sepiroth, 6 November 2005
  2. Br140
    Br140 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Also mein spontaner Einfall ist nur: Kino - Elizabethtown
     
    #2
    Br140, 6 November 2005
  3. sepiroth
    sepiroth (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hehe...jo...

    das hab ich ihr am...ich denke mittwoch...vorgeschlagen. sie hat gemeint, sie hätte das eigentlich schon mit ihrer freundin ausgemacht, aber vielleicht würde sich da was machen lassen.

    ja und jetzt warte ich halt mal...oder sollt ich wieder nachfragen? wir haben beide am freitag eine prüfung und lernen eigentlich gemeinsam dafür (gestern bei ihr, heute per telefon)...also vielleicht ist es in der woche nicht so gut; ich hab sie auch gestern gefragt, wann wir unseren filmabend machen (wir haben uns vorgenommen, dass wir uns barfuß (mein Geschenk an sie) und garden state anschauen); sie hat nur gemeint, dass sie momentan ziemlich unter streß steht (stimmt eigentlich, ich kenne ihren wochenplan).

    sonst noch einfälle?
     
    #3
    sepiroth, 6 November 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    die einfälle die ich zur zeit habe willst ud nciht hören, die beziehen sich allesamt auf "männer und frauen gehören einfach nciht zusammen, egal wie lass es!"
     
    #4
    keenacat, 6 November 2005
  5. sepiroth
    sepiroth (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hehe...naja...stimmt sowas will ich ehrlich nicht hören, obwohl mir da sehr spontan "mann und frau" von den wiseguys einfällt :smile:...

    aber es muss doch einen weg geben um ihr das alles hier klar zu machen...

    sie hat selber mal gesagt: wenn ich gott was fragen könnte, würde ich ihn fragen: "ist das alles zufall oder bestimmung?"

    mein gott; all das was passiert ist, all das was uns verbindet...das kann doch kein zufall sein - oder bilde ich mir diese verbindung nur ein?
     
    #5
    sepiroth, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau erobern
Andiii_92
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2015
5 Antworten
LeBertlE>
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2015
8 Antworten
scherbengedanken
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2012
4 Antworten
Test