Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Frau für 3er finden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tinnitus, 27 Mai 2006.

1. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute!
    Folgendes: Meine Freundin und ich sind seit einem guten halben Jahr zusammen. Wir haben ein sehr schönes, ausgeglichenes Liebesleben :drool: und fühlen uns sehr wohl miteinander, sprich: sind ganz einfach glücklich! :smile:
    Weil wir beide aufgeschlossen und neugierig sind und uns gerne ausleben, möchten wir gerne eine Frau finden, die Lust hast sich von uns beiden verwöhnen zu lassen und uns auch zu verwöhnen.
    Meine Freundin hat bereits einige male eine solche Situation erlebt, ich selber bin Frischling. Soweit zur Ausgangsposition! *g*
    Nun zur eigentlichen Frage:

Wie finden wir ein passendes Mädel? Habt ihr schon Erfahrung in dem Bereich?

Erstmal geht's ja nur darum sich mal kennenzulernen und zu schauen ob man sich sympathisch ist u.s.w. - was unserer Meinung garnicht geht ist Tür auf, "Komm rein", ab ins Bett und kurz drauf wieder "Tschö" - das muss schon stimmen, damit das Kuscheln :drool: zu dritt auch Spass macht...

Also: Habt ihr Ideen, wo man auf ausreichend aufgeschlossene junge Damen treffen könnte, die nicht mit einem "iieh, ihr perversen Schweine" o.ä. reagieren? :zwinker:

Würd mich über Ideen, Anregungen oder Erfahrungsberichte sehr freuen!
    Liebe Grüße!

Tinnitus, 27 Mai 2006
  2. Lars77
    Lars77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... der Swingerclub fällt dann ja wohl aus. :ratlos:

Wie wärs mit nem einschlägigen Forum im Netz?

Lars77, 27 Mai 2006
  3. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Welches zum Beispiel?

Tinnitus, 27 Mai 2006
  4. Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gooooogeln macht glücklich :engel:

Bengel77, 27 Mai 2006
  5. Tinnitus
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Hat keiner weitere Tipps oder Erfahrungen??? :cry:

Tinnitus, 27 Mai 2006
  6. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Tja, da gibts wohl keine so gute Antwort... Vermute mal, dass es nicht so viele abenteuerlustige Mädels auf der Welt gibt, die sich mit einem wildfremden Paar für so was treffen wollen... Ich könnte es mir für mich so rum auch nur schlecht vorstellen, eher schon, dass ich mit einer guten Freundin zusammen einen Kerl angrabe...

Swingerclub ist das einzige, was mir für euer Problem einfällt, aber auch nur vom Hörensagen, habe mich selbst noch nicht reingetraut. Da kann man sich ja unterhalten und gucken, ob es irgendwie passt.

In unserem städtischen Szene-Magazin gibt es in der Rubrik "Lust und LIebe" bei den Kontaktanzeigen auch manchmal Paare, die auf diesem Weg jemanden suchen - keine Ahnung, ob man so fündig wird... Ihr könntet ja mal irgendwo ne Annonce starten und eben gleich dazu schreiben, dass kommerzielle Interessen zwecklos sind?

Zum Schluss noch ein Hinweis: In meiner erotischen Fantasie kam so etwas auch gelegentlich vor, bis irgendwann mein Freund einer gemeinsamen Freundin den Rücken massierte und sie mit aufgeknöpftem BH bäuchlings auf unserem Bett lag. Ich hatte selbst vorgeschlagen, dass er ihr den Rücken massiert, weil er das so toll kann und sie so einen verspannten Nacken hatte, bei dem ich selbst nicht weiterkam....
    Aber als ich meinen Freund dann tatsächlich schwarz auf weiß mit einer anderen Frau sah, hat mich auf einmal rasende, ganz heftige Eifersucht gepackt, die ich nie in mir erwartet hätte! Seitdem törnt mich die Vorstellung von einem Dreier, bei dem mein Freund involviert ist, überhaupt nicht mehr an! Passt bitte auf, dass es euch nicht ähnlich geht, bevor es zu spät ist und eure Beziehung einen Knacks davon kriegt! Es ist etwas anderes, sich aufgeschlossen zu fühlen als es tatsächlich zu sein, wenn der Partner eine fremde Frau anfasst, erst recht, wenn es tatsächlich eine erotisch Situation ist!

Shiny Flame, 27 Mai 2006
  7. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    gibt bestimmt genug interessierte Mädels hier zu finden - viel Glück! :zwinker:

Wolf50, 30 Mai 2006
  8. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Das ist auch eine Möglichkeit. Vielleicht bist du hier schonmal ned verkehrt. Tageszeitung ist wohl auch ned verkehrt. Das mit dem Swingerklub ist aber vermutlich die Möglichkeit mit der höchsten Chance.

Ihr könntet natürlich auch in der Disko oder dergleichen rumgraben, aber die Chance dürfte eher gering sein...

Kenshin_01, 30 Mai 2006
  9. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    ich hätte 2 kerle zu vermitteln...

haben mich gerade bei Freenet angequatscht und wollen 3er mit mir... ich musste das Angebot aber ausschlagen, da mein freund so gar nicht begeistert davon wäre :zwinker:

viel Glück weiterhin

liebe Grüßles

Chacaline, 30 Mai 2006
  10. jyra
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Hab da ne Idee....

Hallo,

es gibt da eine deutsche Site im Netz. Die nennt sich so wie viele junge Leute auch den Geschlechtsverkehr bezeichnen....:zwinker:
    Da könnte man Erfolg haben. Die versprechen 100% kostenlose Sexkontakte.

Gruss Jyra

jyra, 30 Mai 2006
  11. Tinnitus
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke schonmal für alle Tipps (auch die per PN)!!
    Gibts noch weitere Seiten oder Empfehlungen dazu? Hab schon mehrere Anfragen bekommen per PN, was ich so raußgefunden hab. Es scheint sowohl männlein als auch weiblein zu Interessieren, aber im Thread schreiben trauen die sich wohl nicht so recht... :zwinker:

Tinnitus, 1 Juni 2006
  12. Kleeneflocke
    0
    Nicht trauen? Hier gabs schon schlimmeres. :zwinker:

Hm mal meine Erfahrungen.
    Mit solchen Seiten, Swinger Clubs etc. hab ich keine Erfahrung. Auch weis ich nicht in wie weit diese Seiten überhaupt seriös sind. Von daher würd ich sie nicht benutzen.
    Von Swinger Clubs weis ich quasi nur von einer Freundin und die meinte das ihr die restlichen Besucher schlichtweg zu alt waren.

Die bisherigern 3er oder 4er waren bis auf eine Ausnahme alles Bekanntschaften die man auf Feiern kennengelernt hat. Die eine Ausnahme ist eine Freundin aus der Schweiz, sie hat einen Sonderstatus. :zwinker:
    Und ansich hab ich nie darauf hin gearbeitet mit dem Ziel "heute Nacht ein 3er". Es hat sich einfach ergeben.
    Man unterhält sich miteinander und dann macht es klick, oder auch nicht.
    Auch hab ich es meist "vermittelt". Also mein Freund weniger. Liegt vielleicht an meiner Art. Weis nicht.

So das wars o.o

Kleeneflocke, 1 Juni 2006
  13. Evilangel
    Gast
    0
    Es ist jedenfalls nicht unmöglich... :zwinker:
    Kannst ja auch mal hier in den Kontaktanzeigen posten - oder gibts die nicht mehr? War lang nimmer hier....

Evilangel, 16 Juni 2006
  14. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    User 31535, 16 Juni 2006
  15. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich das richtig verstanden habe, hatte deine freundin schon mal einen 3er? da wirds ja sicher noch wissen welche zweite frau dabei war, vielleicht hätte die ja nochmal lust mitzumachen? würd mir nun mal so einfallen

oder wie wäre es mit der besten freundin? würde die in frage kommen!?

hasilein200, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...