Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie frauen am besten mit schwanz befriedigen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von yourdopamine, 13 Dezember 2007.

1. yourdopamine
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    hey leute
    bin neu hier
    ich weiss dass es natürlich von frau zu frau unterschiedlich ist aber wie werdet ihr am besten stimuliert und kommt zu einem intensiven orgasmus beim vaginalvekehr?
    beste stellungen? fickstil? durchschnittliche dauer? schwanzabhängig? etc.

wär nett wenn ihr ein bisschen diskutiert um ein gesamteindruck zu bekommen :zwinker:

yourdopamine, 13 Dezember 2007
  2. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    schwanz die muschi stecken und los gehts!

nein im ernst! vielleicht schon mal beim vorspiel auf sie eingehen und sie dort schon mit dem orgasmus etwas zappeln lassen! ansonsten wo ziemlich viele frauen kommen ist wenn sie die beine auf deine schulter legen!

hary_h, 13 Dezember 2007
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Euch ist aber schon klar, dass die meisten Frauen rein vaginal vom "bloßen Rein-Raus" gar nicht kommen, oder? Ganz egal, ob der Schwanz 25 Zentimeter lang ist, loslegt wie ein Presslufthammer oder die Beine verknotet um seinen Hals hängen. :zwinker:

Meine intensivsten Orgasmen bekomme ich anders als nur vom reinen Ficken...da lobe ich mir dann die Phantasie einiger Männer und deren Experimentierfreudigkeit. :smile:

munich-lion, 13 Dezember 2007
  4. Nice__guy
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Klar... aber es gibt halt auch den gegenteiligen (und zugegebenermassen wohl selteneren) Fall, die mit klitoraler Stimulation nichts anfangen können... :zwinker:

Nice__guy, 13 Dezember 2007
  5. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Das ist mir schon klar...bloß habe ich hier manchmal das Gefühl, dass einige Männer meinen, ihr Schwanz ist das Allheilmittel, bringt Orgasmusgarantie beim Ficken für alle Frauen und der klitorale Höhepunkt ist nur ein "zweitklassiger". :grin:

Im Übrigen komme ich vaginal, aber das sind nicht meine intensivsten Orgasmen...aber hat der Mann einen hübsch gebogenen Schwanz, so ist die Garantie größer, dass er in einigen Stellungen (meistens in der Missionar mit angewinkelten Beinen, die er dann noch extra an meinen Körper drückt) meinen G-Punkt massiert, was sich durchaus recht nett anfühlt. :zwinker:

Ach ja und ich mags auch nicht so gerne sanft...mich erregen tiefe und harte Stöße, die auch meinen Muttermund treffen können. Dieser leichte Schmerz lässt mich so richtig wild werden...und das richtig durchgefickt werden auch.

6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    Es ist meiner Meinung nach weder vom Mann, noch vom Schwanz noch von der Dauer abhängig.

Die stellung kann natürlich wichtig sein, bei mir geht das am besten in Reiter und Missionar, in Doggy z.B. gar nicht, obwohl das ganz viele andere Frauen als Topstellung für einen vaginalen Orgasmus sehen.:zwinker:

Ich kann mich aber beispielsweise ganz gezielt selber beim GV zu einem Orgasmus bringen, ich muss mich nur konzentrieren, der Fickstil muss zu meiner Kopfkinofantasie (die meist nix mit dem laufenden Sex zu tun hat:zwinker: ) passen und mich entsprechend reizen. Ist aber Übungssache, kann ich erst seit 10-15 Jahren.

Für mich ist es auch von Vorteil noch eine zusätzliche Stimulation zu haben, z.B. an den Nippeln oder anal, dann klappt es viel schneller.

Ich gehöre übrigens zu den Frauen, die der klitoralen Stimulation nicht so viel abgewinnen können, also geil find ich es schon und zum Orgi komme ich auch, sogar mehrfach, aber halt anders.

User 71335, 13 Dezember 2007
  7. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    bin noch nie vagenal gekommen also aknn ich da snicht so genau sagen
    aber stand schon öfter kurz davor (glaub ich :tongue: )
    obwohl wir nix besonderes anders gemacht haben
    ich glaubd as ist bei mir stimmungsabhängig und vllt auch abhängig vom zykus oder so
    oder ich hab einfach den kopf nicht frei....... (hauptvermutung!)
    aso sie sollte sich auf jeden fall wohl fülen und nicht anders im kopf haben.
    einfach warten und üben und darauf hoffen dass es iwann passiert....
    ja mit dieser antwort muss ich mich leider auch zufrieden geben...

Flitzi, 13 Dezember 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mit zusätzlicher stimulation mit der hand an der klitoris. aber da ich das nicht so toll finde, komme ich lieber gar nicht (was ich auch tue).

CCFly, 13 Dezember 2007
  9. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Danke, so ist es!

Ich komme nur, wenn ich zusätzlich meine KLit stimuliere. Entweder ich mach das oder er. Muss nicht mit den fingern sein, wenn er beim Penetrieren an die Klit ankommt, gehts auch. Dies geht am besten in Missionar, Reiter

is bei mir auch so :schuechte Manchmal geht mir das Konzentrieren echt schon am Wecker...dann lass ich das..
    komm zwar net, kann aber den Sex geniessen ohne mir irgendeinen Kinofilm vorstellen zu müssen

laura19at, 13 Dezember 2007
  10. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    @ munich-lion + laura19at :

Wie ihr seid beim Sex in Gedanken woanders ??? :ratlos:

Also mich als Mann würde das stören, mit nem Schlafwandler Sex zu haben ! :engel:

carbo84, 13 Dezember 2007
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    :grin:
    Ich glaube das Zitat stammt von mir, nicht von ml:zwinker:, daher bin ich mal so frei zu antworten .

Das merkt man doch nicht:smile: , das läuft unterbewußt ab, innerhalb von Millisekunden.:zwinker: und der Gedanke ist natürlich bei etwas sexuellem, aber eben nicht bei dem grade stattfindenden, vielleicht nur ein winziger ergänzender Reiz, den man sich noch dazu vorstellt.:zwinker:

User 71335, 13 Dezember 2007
  12. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Keine Ahnung, wo du diese Erkenntnis aus meinen Beiträgen herausliest, aber gut.

Ich gehöre zu den Frauen, die beim Sex eigentlich null zusätzliches Kopfkino brauchen, das heißt, ich bin ohne größere Gedanken und genieße pur all die Dinge, die wir miteinander anstellen.
    Nur hin und wieder muss ich mich auf gewisse Sachen konzentrieren, (z. B. wenn ich unbedingt einen Orgasmus oder ihn besonders geil einen blasen will) was mich aber nicht weiter irritiert.

Aber wieso du jetzt Frauen als "Schlafwandler" bezeichnest, die sich beim Sex zusätzlich mit irgendwelchen Vorstellungen stimulieren, verstehe ich nicht so ganz, denn letztendlich sind die Gedanken frei und sollten jeden Menschen zugestanden werden.
    (frau muss ja nicht unbedingt zugeben, wenn sie beim Ficken an den Ex denkt *fg*)

13. neeleleen
    neeleleen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann bei der Penetration überhaupt nicht kommen, egal wie Mann es anstellt. Des weiteren bei meinem jetzigen Freund auch nicht durch OV oder mit der Hand...am besten, man verlässt sich nur auf sich selbst.:tongue:

neeleleen, 13 Dezember 2007
  14. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    So kann man das beschreiben. Natürlich nehm ich meinen Partner bewusst wahr und bin kein Schlafwandler :ratlos:

laura19at, 13 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...