Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Frauen so sind...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Biestig, 23 Juni 2005.

1. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wie Frauen so sind, mache ich mir halt Gedanken, wahrscheinlich wieder zu viele, so wie ich mich kenne.

Hatte aber in den letzten Nächten vermehrt Träume, dass mein Freund ne andere küsst, was für mich gleich Fremdgehen ist. Naja und heute nacht habe ich dann geträumt, dass ich an den Lippen eines anderen hing, bis meine Ma und meine Sis das Zimmer betraten.

Jetzt zermattere ich mein Hirn, ob das was zu bedeuten hat.

vielleicht war das auch ein Fehler hier reinzuschreiben, denn es werden verschiedene antworten kommen und ich werde sicher wieder ne mücke aus nem elefanten machen......

Kurz zu uns, sind 2,5 Jahre zusammen und wir würden uns für nix auf der welt trennen. sehen uns derzeit jeden tag!

LG Biestig

Biestig, 23 Juni 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Träme sind Schäume!

Vielleicht hast du irgendwas im Fernsehen gesehen oder so, was du halt so verarbeitet hast. Ich würde mir da echt keinen Kopf machen!

It-Girl, 23 Juni 2005
  3. Lex
    Lex
    Gast
    0
    Da kann ich mich MrsSweet_Angel nur anschließen. Was zählt ist deine Liebe!

Ich hatte in einer Ex-Beziehung mal aus heiterem Himmel den Satz im Hirn "Du liebst sie nicht". Das hat mich auch eine Zeit lang fertig gemacht, weil ich mich gefragt habe, wie ich auf diesen Gedanken komme, wenn es doch garnicht stimmt. Nun, es hat danach auch noch 3 Jahre gehalten, und ich habe sie bis zum Schluss geliebt. :smile:

Manchmal spielt uns das Gehirn Streiche. Das zu begreifen sollte reichen, uns beruhigt zurück zu lehnen und zu genießen.

Good Luck!

Lex, 23 Juni 2005
  4. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    wenn man träumt verabeitet man.
    über sachen die man den tag über nur aufgenommen, jedoch nicht realisiert hat/konnte.
    über ängste, über dinge die einen beschäftigen.
    evtl. ist es ja so, dass du angst hat er könnte dir fremdgehen? evtl. nur im unterbewusst sein...

ansonsten schliesse ich mich den anderen an, dass das ganze nichts zu bedeuten hat - du dir keine sorgen machen musst.

schnittchen, 23 Juni 2005
  5. deiwl
    Gast
    0
    Hey Biestig!

Klar, Träume können einen ziemlich verwirren.
    Ich hab auch schon Müll geträumt und mich anschließend gefragt, wie ich denn auf sowas komme.
    Aber du brauchst dir keine Gedanken zu machen, denn Träume sind das, was das Unterbewusstsein projeziert.
    Kann durchaus sein, dass du Angst hast, dass dein Freund fremdgehen könnte, muss aber nicht.
    Vielleicht hast du auch nur einen Film gesehen, in dem ein Mann fremdging und dich (unterbewusst) gefragt, wie du in der Situation reagieren würdest. Gerade wenn du dich das Unterbewusst gefragt hast, ist es sehr gut möglich dass daraus ein Traum wurde. Du erlebst den ganzen Tag irgendwelche Dinge, die dich beschäftigen. Manche registrierst du aber nicht, sondern nur dein Unterbewusstsein. Und das wird dann verarbeitet.
    Aber das was wir träumen muss noch nichtmal direkt mit etwas erlebtem zusammenhängen. Guck doch mal in Google, da findeste sicher was zum Thema Traumdeutung. Und da sind einige Dinge, die vordergründig rein gar nichts miteinander zu tun haben.

Also, keine Panik, Träume sind Verarbeitung, kein Blick in die Zukunft!

deiwl, 23 Juni 2005
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jeden Tag sehen? Das koennte ein Trennungsgrund sein. :grrr:
    Seid ihr zufaellig zwischen 14 und 18 jahre alt?

LiebesPessimist, 23 Juni 2005
  7. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen, irgendwas in deiner Beziehung beschäftigt dich und dein unterbewusstsein macht dir das so klar- nicht dass ihr euch nicht liebt und nicht zusammenbleiben könntet- aber ich denke, irgendwas beschäftigt dich. in letzter zeit eine meinungsverschiedenheit gehabt, irgendwas? kann sein, dass du es halb wieder vergessen hast aber durchsuche nochmal die letzten zwei wochen und gucke ob was dabei war was dir einen kleinen stich versetzt hast. so ists immer bei mir, eine kleine unbedachte äußerung reicht- dann einfach drüber reden und dann kannst du auch wieder ihn in deinen träumen küssen :herz:

maja_bee, 23 Juni 2005
  8. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, ich bin 23 und er 21, also keineswegs kleine kinder!
    Ein Trennungsgrund kann das nicht sein! Darüber reden viel zu oft, als dass es uns einfach so überraschen kann!

Sonst wollte ich nur danke sagen, ihr habt schon recht, habe gestern nen film angesehen, wo ER fremdgeküsst hat. Naja, war wohl der Auslöser!!! Bin aber erst nach euren Meldungen drauf gekommen.

Bin halt ne Frau *g* und denke VIEL zu viel nach!

danke nochmal

Lg Biestig

Biestig, 23 Juni 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    mach dir keinen kopf sowohl mein freund als auch ich haben sowas schon geträumt... und ich weiss wie man sich hinterher fühlt...
    ich hab z.b. mal geträumt das er nur noch mit mir zusammen ist weil ihm mein arsch gefällt :grrr: und als er am nächsten morgen auch glatt an meinem arsch hing war ich schon nich so dolle drauf.. aber ne runde drüber geredet und dann wars wieder ok :smile:

darksilvergirl, 24 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...