Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie freizügig gegenüber den Eltern Eures Partners ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 11 März 2005.

1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Wie haltet Ihr es so, wenn Ihr bei Eurem Partner übernachtet, der noch bei seiner Familie wohnt oder ihr seine Familie besucht ? Seid ihr dann ziemlich "freizügig" oder ziemlich "schamhaft" ? Also stört es Euch, wenn man Euch in Unterwäsche sieht oder ihr nur mit einem Handtuch rumlauft ? Oder haben sie Euch schon mal oben ohne oder nackt gesehen ?

Gibt da irgendwie ganz unterschiedliche Verhaltensweisen. Eine Kollegin von mir hat mir erzählt, dass sie mit der Mutter ihres Freundes regelmäßig saunen geht. Mir hingegen wäre es schon unangenehm, wenn ich vor meinen "Schwiegereltern" in Unterwäsche rumlaufen würde. Wie haltet ihr es und wie halten sie es ?

i_need_sunshine, 11 März 2005
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also im Handtuch wäre mir ja noch lieber als in Unterwäsche, da ist noch mehr bedeckt.
    Aber drauf anlegen würde ichs trotzdem sicher nicht, möglicherweise auch weil es bei uns in der Familie auch nicht sooo üblich ist dass man sich ständig nackt über den Weg läuft!

Sweetlana, 11 März 2005
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund wohnt Gott-sei-Dank in seinem eigenen Stockwerk mit Bad, und dahin verirrt sich nur selten jemand von seiner Familie. Von daher haben wir das Problem nicht. Ansonsten wäre es mir auf jeden Fall unangenehm, von seinen Eltern in Unterwäsche oder Schlafzeug gesehen zu werden.

Olga, 11 März 2005
  4. Andre21
    Andre21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    kommt drauf an. ich hatte/hab mit meinen schwiegereltern eigentlich immer ein etwas angespanntes verhältnis. daher hab ich mir sowas lieber nicht rausgenommen.

Andre21, 11 März 2005
  5. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Na ja, also ich denke ich bin da eher "verklemmt". Würde vor den Eltern meines Freundes nicht in unterwäsche oder mit nem Handtuch rumlaufen. Das äußerste was ich mache ist nur mit nem Bademantel bekeidet mal schnell quer durch den FLur zu huschen (morgens oder nachts). Aber sonst wäre mir das schon unangenehm...

Catharine, 11 März 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Handtuch zur Not, wenn ich halt aus der Dusche komme und mir jmd. über'n Weg läuft.

Ansonsten sehen sie mich maximal im Nachthemd.

User 12616, 11 März 2005
  7. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    also im nachthemd macht es mir nichts aus.... aber unterwäsche oder so muss nicht unbedingt sein....
    aber ich komme mit meinen Schwiegereltern super gut aus.... könnt garnicht besser sein... aber seid nem halben jahr wohnen mein Freund und ich alleine...

Lg Julia :smile:

Sweetycat, 11 März 2005
  8. Hab mich auch schon sehr unbekleidet im Garten von Freunden gesonnt *lol*

smileysunflower, 11 März 2005
  9. Chefbienchen
    0
    wurde eingeschränkt

Ich hab mich ja nicht so mit dem Haut zeigen.
    Folglich würde ich auch wenn ich nachts aufwache und mal aufs Örtchen muss im Nachthemd oder ähnlichem durch die Wohnung hopsen, aber mein Freund möchte das nicht, also muss ich mich immer komplett anziehen, naja was tut man nicht alles für die Liebe !

Chefbienchen, 11 März 2005
  10. Ist das jetzt ein Witz - oder echt ernst gemeint?? :eek:

smileysunflower, 11 März 2005
  11. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn wir übers Wochenende manchmal bei den Schwiegis übernachten spring ich da oft im Schlafanzug übern Flur. Macht mir nix aus. In Unterwäsche ist auch schon passiert,aber mehr aus Versehen.

sachsenlady, 11 März 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wie bei meiner family:

die frau darf mich nackt sehen, wenns sich ergibt, die kerle nicht.

vor allen, so im haus lauf ich nur im schlaf-shirt oder mal im handtuch rum, nicht nackt oder oben ohne.

JuliaB, 11 März 2005
  13. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hab grad schon in dem anderen Thread gepostet, dass ich in Bezug auf Nacktheit normalerweise ziemlich locker bin. Meine Schwiegereltern sind da aber eine Ausnahme. In T-Shirt und Unterhose laufe ich da schon mal durchs Haus, ganz nackt wäre mir aber nicht so recht.

bjoern, 11 März 2005
  14. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Vor den schwiegereltern renn ich ohne Probleme in Boxershorts rum wenns sich ergibt... weiss garnich was da fürn wind gemacht wird, is doch nix anderes wie im Schwimmbad :zwinker:

Teac, 12 März 2005
  15. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ne... wir haben zwar auch ein gutes Verhältnis, aber vor ihnen würde ich niemals in Unterwäsche oder Handtuch herumlaufen. Schlafsachen ist das höchste der Gefühle.
    Aber muss da garnicht mehr so rumlaufen, mein Freund + Eltern wohnen nur ein Haus weiter, ich habe das größere Bett.. also schlafen wir hier und duschen kann ich auch zuhause.. :grin:

Tinu, 12 März 2005
  16. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund wohnt auch noch zuhause, aber zum Glück mit seinem Bruder in einem eigenen Stockwerk. So kann ich den Eltern schonmal nicht so schnell leicht bekleidet über den Weg laufen.
    Wenn ich aber nachts mal auf Toilette muss, zieh ich mich auch nicht extra an. Kam schon häufiger vor, dass ich da nur oben ohne durch den Flur gedackelt bin und gehofft hab, dass sein Bruder nicht auch grad auf Toi muss. Ist aber zum Glück noch nicht passiert.
    Und wenns mal passiert: naja, dann kann ich es nicht ändern. Aber ich wäre sicher nicht die erste Frau, die der nackt gesehen hat.

LG Diva

Diva, 12 März 2005
  17. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ne bei meinen schwiegereltern sieht mich bestimmt keiner nackt oder in unterwäsche.also nicht so locker wie bei meiner family.sind aber auch zwei völlig verschiedene familien.

User 15156, 12 März 2005
  18. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    also das maximale was ich tollerieren würde werden boxers, die sind bei mir als swimshorts ausgelegt, von daher sieht man nicht mehr als beim baden am meer... aber mehr is nicht

DrBingo, 13 März 2005
  19. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben uns (zwangsläufig) im urlaub schon nackt gesehen (FKK) aber muss ich sicher nicht nochmal haben

Black Devil, 13 März 2005
  20. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Bei den Eltern von meinem Freund ist es so, dass die Kinder oben einen eigenen Stock haben, also drei Kinderzimmer und ein Bad.....wenn überhaupt, dann geh ich ma schnell im Schlafanzug oder Nachthemd ins Bad. Bin dort noch nie nur mit Unterwäsche oder handtuch rumgelaufen. Das muss auch nicht sein find ich....

Deufelinsche, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...