Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Shchlaft Ihr dann Freizügig?

  1. Ja

    22 Stimme(n)
    34,9%
  2. Nein

    24 Stimme(n)
    38,1%
  3. Vielleicht

    15 Stimme(n)
    23,8%
  4. Nur wenn er schläft und eh nix sehen kann ;)

    2 Stimme(n)
    3,2%
  • Mary88
    Mary88 (30)
    Benutzer gesperrt
    129
    0
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2009
    #1

    Wie freizügig schlaft Ihr wenn .....

    Hi, wie freizügig würdet Ihr schlafen wenn bei dir und deinem Freund im Bett ein Freund nach einer Feier mit übernachten würde, damit er nicht auf dem Boden liegen müsste?

    ( ) T-shrit mit BH drunter und Boxershort

    ( ) T-shirt ohne BH drunter und Boxershort

    ( ) T-shrit ohne BH drunter mit einer Hotpants

    ( ) nur in Unterwäsche

    ( ) Oben Ohne

    ( ) Ganz nackt wenn er Freund von euch schläft und bervor ihr aufsteht schnell wieder was anziehen

    ( ) ..... anderer vorschlag von euch

    Frag euch, weil ab und zu schläft ein Freund von uns bei uns, und mein Freund meinte ich könnte mich ruhig etwas erotischer anziehen :zwinker: aber ich bin mir nicht so sicher ob ich mich das traue..... hab meistens immer T-shir mit unterwäsche und zusätzlich eine boxershort von meinem Freund an.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Juni 2009
    #2
    ausgeschlossen. WIR schlafen in UNSEREM bett, nämlich mein freund und ich. das bett ist KEIN doppelbett. wir passen da selber grad mal zu zweit rein, jemand anders hätte da keinen platz. außerdem würden wir nie jemanden bei uns ins bett lassen. da ist unsere privatssphärenhochburg. :zwinker:
     
  • emo-engel
    emo-engel (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 Juni 2009
    #3
    ich denke es kommt darauf an wie gut ich ihne kenne...

    (x) T-shirt ohne BH drunter und Boxershort

    (x) T-shrit ohne BH drunter mit einer Hotpants
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    113
    70
    in einer Beziehung
    30 Juni 2009
    #4

    Sorry aber für wen denn bitte:eek:

    Im übrigen schließe ich mich CCFly an.
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    30 Juni 2009
    #5
    T-shrit mit BH drunter und Boxershort

    T-shirt ohne BH drunter und Boxershort

    T-shrit ohne BH drunter mit einer Hotpants

    das würd ich wohl alles anziehen. Ich bin eh keine Person die gerne nackt schläft, von daher würd ich schlafen wie immer :tongue:
     
  • 30 Juni 2009
    #6
    Nur in Unterwäsche, so wie immer.
     
  • Mary88
    Mary88 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    129
    0
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2009
    #7
    Ja für meinen Freund dann nur, nicht für den anderen..... hat doch einen gewissen Reiz....
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    30 Juni 2009
    #8
    Erstmal muss das schon ein sehr guter Freund sein, der da bei uns im Bett schlafen darf, und bei den wenigen richtig guten Freunden die ich hab, hab ich auch kein Schamgefühl...
    "normalerweise", also alleine oder bei meinem Freund schlafe ich nur in String, besitze also auch keine Hotpants oder so, aber da isses auch schon egal :smile:

    (x) T-shrit ohne BH drunter mit String


    Oben so ganz ohne brauche ich nicht, will nicht meinem besten Freund (der ja wie ein Bruder für mich ist) meine Titten vor die Nase baumeln lassen.
    Also ich schlafe so wie immer....


    Wenn das so aussieht und mein Freund das möchte, mir der andere gefällt und keiner meiner besten Freunde ist,
    könnte man sich das glatt überlegen - vielleicht springt ja ein Dreier raus :zwinker:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2009
    #9
    Also ich würde NIE zu dritt in einem Bett schlafen. Zu Zweit ist mir meist schon einer zu viel.

    Ansonsten würde ich, wenn jemand im selben raum schlafen würde wohl T-Shirt und Stoffhose anhaben.
     
  • Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    30 Juni 2009
    #10
    Da es mir relativ egal ist, wie ich schlafe, würde ich meinen Mann fragen, was er sich unter "erotischer" vorstellt und würde dann so schlafen gehen :zwinker:
    Wer weiß, was sich daraus noch Schönes entwickeln könnte :drool:
     
  • Papaschlumpf26
    Benutzer gesperrt
    215
    0
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2009
    #11
    ( ) T-shrit mit BH drunter und Boxershort

    ( ) T-shirt ohne BH drunter und Boxershort

    ( ) T-shrit ohne BH drunter mit einer Hotpants

    ( ) nur in Unterwäsche

    ( ) Oben Ohne

    ( ) Ganz nackt wenn er Freund von euch schläft und bervor ihr aufsteht schnell wieder was anziehen

    (x) .nackt weils angenehmer ist
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Juni 2009
    #12
    (x) T-shrit mit BH drunter und Boxershort
    (x) T-shirt ohne BH drunter und Boxershort
    (x) T-shrit ohne BH drunter mit einer Hotpants
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    30 Juni 2009
    #13
    Da ich zusätzlich zu meinem Doppelbett ein Schlafsofa für zwei Personen habe kommt das nicht vor.
    Würde es doch so voll werden, würde ich meinen Gästen Bett und Sofa überlassen und selbst auf dem Boden schlafen und hätte das gleich an wie sonst auch. Im Sommer heißt das bei mir Slip Boxershorts und Shirt ohne BH, im Winter Slip und Pyjama ohne BH.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    30 Juni 2009
    #14
    ( ) T-shrit mit BH drunter und Boxershort

    (x) T-shirt ohne BH drunter und Boxershort Ich schlaf doch nicht mit BH :ratlos:

    (x) T-shirt ohne BH drunter mit einer Hotpants

    ( ) nur in Unterwäsche

    ( ) Oben Ohne

    ( ) Ganz nackt wenn er Freund von euch schläft und bervor ihr aufsteht schnell wieder was anziehen

    ( ) ..... anderer vorschlag von euch
     
  • Lily87
    Gast
    0
    30 Juni 2009
    #15
    Jogginghose mit Tshirt, Schlafanzug oder Nachthemd, wie fast immer. (aber dazu wird es nie kommen)
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2009
    #16
    (x) bh & boxershorts
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    30 Juni 2009
    #17
    Die Frage stellt sich nicht, da niemals jemand ausser meinem Mann und mir in unserem Bett schläft, zumindest wenn wir anwesend sind.

    Ich finde es ziemlich seltsam, noch jemandem mit im Bett schlafen zu lassen. Eine Isomatte tut es in dem Fall auch.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    30 Juni 2009
    #18
    Ich schlafe immer mit Nachthemd und normaler Unterhose, das finde ich am angenehmsten. Allerdings haben wir hier im Haus auch noch 3 Gästematratzen und ich schlafe nicht in einem Doppelbett, von daher würds wohl nicht dazu kommen.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2009
    #19
    Mal abgeshen davon, dass nie nie nie jemand auch nur annähernd fremdes (jeder andere als mein Freund oder meine beste Freundin) mit mir in einem Bett zu schafen hat - so wie immer:
    T-Shirt ohne BH + Slip + Schlafanzughose (lang/kurz ja nach Jahreszeit)
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2009
    #20
    Kommt auf den Freund an :engel: Aber eher nicht so freizügig, es sei denn, wir hätten was mit ihm vor :zwinker:

    (x) T-shirt ohne BH drunter und Boxershort
    (x) T-shirt ohne BH drunter mit einer Hotpants
    (x) nur in Unterwäsche
    (x) normaler Pyjama/Nachthemd
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste