Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jahuu85
    Jahuu85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #1

    Wie freizügig seid Ihr am Strand?

    Mal wieder eine interessante Frage zur Diskussion:

    Wie freizügig seid Ihr am Strand?
    Geht Ihr im Badeanzug/Hose oder im knappen Bikini, oben ohne oder gar ganz nackt?
    Gibt es da Unterschiede, wenn Ihr mit Partner oder mit Clique seid?

    Bei mir ist es so, in Clique oder mit vielen Leuten immer komplett alles verdeckt, das erwarte ich auch von meinem Freund.
    Ich kannes echt nicht ab, wenn andere Mädels ihm auf den Schwanz starren.
    Und konkret @Mädels
    die meisten sind doch heute rasiert. Würde es euch da nicht nerven, wenn geifernde Jungs euch auf die Votze glotzen bzw. auf den Schwanz eures Freundes?
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    5 Februar 2006
    #2
    Ick bin recht verklemmt bei sowat. Bisher geh ick immer im Bikini, zieh mir aber über die dazugehörige Hose immer noch ne Boxershort. Im nächsten Sommer, versuch ick ma, die wegzulassen, kann aba für nix garantieren...
    FKK oder so käme für mich nich infrage, würde ick auch von meinem Freund nich wollen.
    Und wenn mir jemand auf die Mumu starren würde, würde ick dat selbstverständlich als unangenehm empfinden...
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #3
    Bin nicht gerade FKK Fan!
    Fühl mich da auch als "Angezogener" nicht unbedingt wohl, wenn alle um mich drumherum nackt sind. Man schaut halt dann doch mal hin und ich denk dann immer, dass die anderen auch sehen, dass ich hinschaue...
    Also normalerweise bin ich ganz normal in Badeshorts unterwegs! Aber ab und an im Urlaub, wenn die Stimmung nach ein paar Cairirinha etwas gesteigert ist, kannst auch sein, dass man mal einfach so naggich ins Wasser läuft, wenn man mal keine Badeshorts zur Hand hat! :grin:
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #4
    Ich hab auch immer Boxershorts über der Bikinihose an, wenn ich denn überhaupt mal schwimmen geh :schuechte
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #5
    Also, Bikini oder Badeanzug trage ich schon. Wenn ich was drüber habe, dann eher, weils zu kalt wird oder weil ich mich vor der Sonne schützen will (-> Tshirt an, auch im Wasser, habe ich mal im Urlaub gemacht).

    Mehr habe ich mich bisher nicht getraut, aber ich habe auch recht selten die Gelegenheit dazu.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #6
    also FKK hab ich noch nich gemacht, weiß auch nich ob ich so der Typ dafür bin:zwinker: Höchstens wenn ich mit meinem Partner allein im Urlaub wäre vielleicht.
    Wenn Freunde dabei sind zieh ich auch mein Oberteil nicht aus, is dann doch ein bisschen zu privat :zwinker:
     
  • Stu
    Stu (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #7
    Da ich überhaupt nicht auf FKK stehe, stellt sich mir diese Frage gar nicht. :schuechte
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    5 Februar 2006
    #8
    naja so privat sind brüste nun ja auch wieder net!:zwinker:sind eben nur brüste!

    ich geh seit 2 jahren auch ab und zu mal an fkk!hat schon viele vorteile!:zwinker:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #9
    "Nur Brüste..." :grin:
    Naja, vor engen Freundinnen würde mir das auch nich viel ausmachen, wenn ich nich die einzigste oben ohne wäre:zwinker:
    Aber es gibt ein paar Typen aus der Klasse oder von der Schule, vor denen ich mich nicht gerne entblößen will:smile:
    Nicht weil die so schlimm sind, sonderen weil es die einfach nix angeht wie ich halb nackt aussehe....
    Das meine ich mit privat
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    5 Februar 2006
    #10
    das kommt drauf an:

    wenn ich mit meinem verlobten zusammen urlaub an der ostsee mache, dann hab ich meistens nur den bikini-slip an und wenn wir ein plätzchen erwischen, wo keine alten geilen säcke rum sitzen, dann zieh ich mich auch ganz aus, ich find die hellen flecken nun mal doof, so ein weißer po ist blöd :zwinker:

    aber hier, im heimischen schwimmbad bleib ich immer angezogen, das muss ich nicht haben, dass mich leute, die ich kenne, nackt oder halbnackt sehen.... immerhin sieht man die ja im seminar oder in der vorlesung wieder :zwinker:
     
  • playboyhasi
    0
    5 Februar 2006
    #11
    ich habe immer einen bikini an. muss ja nicht sein das mich jeder nackt sieht oder so. wenn ich mich oben ohne bräunen will dann zu hause auf dem balkon oder so wo es niemand sieht.
    und wenn ich mal was drüber ziehen sollte über den bikini dann nur weil es zu kalt ist
     
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #12
    also FKK muß nun wirklich nicht sein - habe immer Badehose an.

    Wäre ich nackt hätte ich wahrscheinlich das Gefühl das mich jeder anstarren würde.
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    5 Februar 2006
    #13
    Wenn ich mit Freunden zuHause im Freibad oder am Baggersee bin, dann habe ich immer Bikinihöschen und Oberteil an. Ich hab keine Lust drauf, dass mir irgendwelche Leute, die ich vom sehen oder so kenne, auf die Brüste starren.

    Letztes Jahr im Urlaub (mit Freund) hab ich mich dann schon mal oben ohne gesonnt, da war es mir dann egal, ich kannte keinen und nach 1 Woche seh ich keinen von den Leuten da wieder.

    Aber komplett nackt würd ich dann wohl doch nie machen, selbst wenn wir an einem Platz wären, an dem wahrscheinlich nie einer vorbeilkommen würde, aber trotzdem - muss nicht sein.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    5 Februar 2006
    #14
    also geht ihr denn in die sauna, wo man ja auch nackt ist?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    5 Februar 2006
    #15
    klaro!hat aber lange gedauert eh ich mich getraut hab!:schuechte
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #16
    **************
     
  • Jahuu85
    Jahuu85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #17
    Off-Topic:
    also geht ihr denn in die sauna, wo man ja auch nackt ist?


    Ja schon, aber nicht gern in die gemischte und wenn, dann wenigstens Handtuch drüberlegen.

    Am strand ist es schon mal passiert, dass einer einen Harten bekam, bloß weil ich mich umzog und man mal kurz meinen Arsch sah.

    Im Prinzip will ich wissen, wieviel man von euch sehen darf
    und konkret von denen die nackt baden, möchte ich wissen ob es sie nicht stört, wenn sich einer an iher Votze aufgeilt...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    5 Februar 2006
    #18
    Off-Topic:


    also sauna oder fkk sieht man zwangsläufig alles!und wenn ich da ne hübsche frau seh schau ich bestimmt net zwanghaft weg,aber aufgeilen tu ich mich auch net gleich!so was gehört sich net!
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    5 Februar 2006
    #19
    Hm...
    Ich hab mal oben ohne gesonnt. Da war ich mit meinen Eltern und meinem Bruder in Urlaub und abends sind Mama und ich noch ein bisschen länger geblieben und da haben wir dann schon mal das Oberteil fallen lassen (dass sich mein Bruder nicht wieder künstlich aufregt :grin: ).
    Aber mittlerweile bin ich eigentlich immer im Bikini "aufzufinden". Das Höchste der Gefühle wäre bei mir wohl auf dem Bauch liegen und den Bikini aufmachen, um Streifen auf dem Rücken zu vermeiden.
    Wenn ich mit ner Clique unterwegs wäre, wäre ich 10000% IMMER mit nem Bikini bekleidet. Also absolut kein "Oben ohne".
    Wenn ich mit meinem Freund weg wäre, es für beide ok wäre, würde ich das Oberteil evtl. weglassen.
    Aso: Ich würde Krämpfe kriegen, wenn ne Frau (lange) auf das "beste Stück" meines Freundes schaut !
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #20
    Also wenn ich mich Sonne dann schon oben ohne und hatte beim letzte Urlaub auch immer einen Tanga zum sonnen mit (FKK war da nicht erlaubt). Aber sonst zum schwimmen und rumlaufen habe ich dann immer meinen Bikini an gehabt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste