Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie fremde Beziehung überwinden????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tony21, 22 Oktober 2005.

  1. tony21
    Gast
    0
    Ich habe eine sehr wichtige Frage. Und zwar geht es darum, wie man am besten und schnellsten eine fremde Beziehung zerstören kann. Es handelt sich um die Beziehung meiner besten Freundin. Am Anfang waren wir nur normal befreundet, bis ich mich völlig in sie verliebt habe. In längeren Abständen habe ich ihr jeweils meine Liebe gestanden. Sie hat eine Beziehung mit mir aber immer abgelehnt, weil sie noch an ihrer alten Beziehung unbedingt festhalten wollte. Inzwischen bin ich mir noch sicherer geworden, dass wir füreinander bestimmt sind, alles ist viel intensiver geworden. Gleichzeitig kriselt die Beziehung zu ihrem jetzigen Freund immer mehr.
    Wie soll ich es nur anpacken, ohne wieder die selbe Abfuhr zu kriegen ?
    Es ist völlig klar, dass ihre momentane Beziehung keine echte Zukunft hat, aber manche Frauen halten trotzdem sehr lange daran fest und sie gehört auch dazu.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, auch wenn die Frage nicht so ganz korrekt ist.
     
    #1
    tony21, 22 Oktober 2005
  2. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    bitte bitte bitte probier erst gar nicht eine Beziehung zu zerstören. entweder sie kommt von selbest drauf, oder sie tut es nicht. du machst eher mehr kaputt...
     
    #2
    Fructis, 22 Oktober 2005
  3. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #3
    sarkasmus, 22 Oktober 2005
  4. jochen998
    Gast
    0
    Ich hoffe ihr Freund schlägt dich krankenhausreif und schneidet dir die Eier (sofern vorhanden) ab, solltest du deinen unverschämten Plan tatsächlich in die Tat umsetzen. So würde ich zumindest reagieren (und das ist keine Übertreibung!)
     
    #4
    jochen998, 22 Oktober 2005
  5. Blackstar9999
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also toni.
    ich hatte mal eine ganz ähnliche situation und habe der frau damals meine liebe gestanden, obwohl sie in einer festen Beziehung war. ich kann dir davon nur herzlich abraten, weil du damit sehr sehr schnell eure freundschaft zerstören kannst. falls sie sich von ihrem freund trennen sollte, kannst du es noch mal versuchen, aber ansonsten solltest du dich in zurückhaltung üben und auf deine chance warten.
     
    #5
    Blackstar9999, 22 Oktober 2005
  6. Ius
    Ius
    Gast
    0
    hallo,

    also wenn, dann entscheidet sie schluss zu machen.
    so einem freak, der sich einredet, dass ich fuer ihn bestimmt bin wuerde ich z.b. nicht nehmen.

    mfg ius
     
    #6
    Ius, 22 Oktober 2005
  7. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bloß nicht machen. Das geht ja überhaupt nicht. Damit machst du nur noch mehr kaputt, auch wenn du jetzt schon fertig bist. So wirst du sie sicher nciht erobern können. Ich bin auch in einer Ähnlichen Situation. Mein bester Freund ist in mich verliebt, schon seit Jahren. Ich dachte es hätte sich entgültig für ihn erledigt doch seit fast 3 Monaten ist er wieder voll fertig, weil er genau weis das er keine Chance bei mir hat. Und hätte er versucht nen Keil zwischen meinen Freund und mich zu treiben, wäre das mit der Freundschaft schon lange kein Thema mehr.
    Wenn du 100%ig weist das eine Chance besteht dann warte ab bis sie den ersten Schritt macht. Wenn du aber weist das sie ken Interessa an ner Beziehung mit dir hat, dann halte erstmal Abstand. Macht mein Kumpel schon seit Monaten, obs dadurch besset wird weis ich nicht, aber ein Versuch ist es Wert. Mein Kumpel meinte nur zu mir "ich tu das um mich zu schützen, das es mich nicht noch mehr fertigt macht, weil ich weis das das nie was werden kann." Traurig aber wahr....also mach keinen Misst.
     
    #7
    fire cat, 22 Oktober 2005
  8. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    extrem miese aktion. aber schön, dass du deine charakterschwäche so offenkundig mit uns teilst.

    hätte die 21 in deinem namen nicht bei mir eine analogie zu deinem Alter ausgelöst, so hätte ich deine gedanken als desillusionierung eines prepubertären troglodyten um kurz nach mitternacht gewertet.
     
    #8
    Kerowyn, 22 Oktober 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Schön gesagt, ich schließe mich an :zwinker:
     
    #9
    Numina, 22 Oktober 2005
  10. tony21
    Gast
    0
    Die Frage, ob ich es versuchen soll, ist für mich längst beantwortet. Sie hat mir schon mehrmals gesagt, wie uzufrieden sie im Moment ist, aber ihr fehlt die letzte Entschlossenheit etwas dagegen zu unternehmen.

    Ich kann die Frage auch ein wenig umformulieren. Was wäre für euch ein Wendepunkt und Grund, um eine längere schlecht laufende Beziehug endgültig zu beenden?
     
    #10
    tony21, 22 Oktober 2005
  11. FreeMind
    Gast
    0
    Hrm? Ich glaube nicht das dich hier jemand aus den oben genannten guten Gründen darin unterstützen wird eine Beziehung kaputtzumachen.
    Wenn du nichtmal dazu clever genug bist soll es wohl so sein.

    Ich spar mir mal meine wüsten Bezeichnung für deinen Charakter ...

    AleX
     
    #11
    FreeMind, 22 Oktober 2005
  12. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    DU kannst doch nicht für sie entscheiden, ob die beziehung es wert ist, weitergeführt zu werden. dir ist schon klar, dass es sehr weh tut, wenn eine beziehung scheitert, oder? du liebst sie gar nicht wirklich, sonst würdest du auch mal an sie denken und nicht nur an dich und was du willst. du bist eher besessen. aber ich sag dir eins. das mädel hat dich mehrmals abgewiesen. selbst wenn du es schaffst, die beziehung zu zerstören, sie wird deshalb noch lange nicht mit dir zusammenkommen. sie wird weinen, es wird weh tun, dann wird sie drüber wegkommen und einen anderen kennenlernen. aber von dir will sie halt nix.

    gott, ich grusel mich vor solchen männern wie dir... :eek:
     
    #12
    klärchen, 22 Oktober 2005
  13. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Mit Tips, wie man am besten eine Beziehung zerstört, würde ich hier nicht rechnen.

    Wenn sie an Dir interessiert wäre, wäre sie auch mit Dir zusammen.

    Laß die Finger davon!!
     
    #13
    *lupus*, 22 Oktober 2005
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    LiebesPessimist unterstüzt diese Aussage!
     
    #14
    LiebesPessimist, 22 Oktober 2005
  15. FreeMind
    Gast
    0
    LiebesPessimist reden in der 3. Person von sich .. sowas findet FreeMind sehr gruselig ;-)
     
    #15
    FreeMind, 22 Oktober 2005
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wrum?
     
    #16
    LiebesPessimist, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fremde Beziehung überwinden
Nobody2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2015
16 Antworten
taken_butterfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2014
21 Antworten
georg schröder
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2014
87 Antworten