• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie freund mit neuem vibrator verwöhnen?

B
Benutzer22289  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo liebe user :smile:
mein freund und ich haben uns gestern unser erstes sextoy zusammen ausgesucht. und zwar haben wir uns für den vibrator von der funfactory "paulchen II" entschieden.
nun zu meiner frage: ich möchte auch, dass mein freund etwas davon hat- also wie kann ich meinen freund mit dem vibrator verwöhnen?! bitte keine tipps vonwegen anal- weil da stehen wir beide nich drauf!
danke schonmal :gluecklic
bumble
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wenn du ihn quasi mit dem vibrator (<- an) streichelst, und dann immer näher an seinen penis (Eichel) kommst, und dar hin und her fähsrt wird er sicherlich auch seinen spaß haben. und du kannst den vib. ja auch zwischendurch ja mal bei dir "ausprobieren" das wird er auch lieben, glaub mir :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
mein freund fands hammergeil, als ich meinen vib an seine eier hielt...
 
S
Benutzer30650  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ShavedGirl schrieb:
mein freund fands hammergeil, als ich meinen vib an seine eier hielt...

Hmmm kitzelt das nicht? *g*
Zur Frage, da der Mann ja im Prinzip (grob gesehen) nur eine Erogene Zone hat, fällt die Auswahl nicht schwer. Könnte aber sein, dass ihn das Vibrieren etwas ungeduldig macht, also entweder ihn ans Bett ketten :link: oder alsbald zu etwas "Handfesterem" übergehen.

Alle Angaben ohne Gewähr
 
G
Benutzer22966  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hier ein kleines Beispiel...(sehr erregend für beide)

Du liegst auf dem Rücken und hast deine Beine auf seinen Schultern. Während er schön zustösst hälst Du Dir den Vib an den Kitzler. Das bewirkt, das er beim stossen immerwieder mit der Peniswurzel an den Vib kommt und das ist ziemlich erregend für den mann. Beim raus ziehen nichts und bei zustossen zusätzlich noch den Vib zu dem eh schon eng-warm-feucht klima in dir...

Viel Spass beim Probieren... :link:

LG
Der Graf
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Grafkrolok schrieb:
Hier ein kleines Beispiel...(sehr erregend für beide)

Du liegst auf dem Rücken und hast deine Beine auf seinen Schultern. Während er schön zustösst hälst Du Dir den Vib an den Kitzler. Das bewirkt, das er beim stossen immerwieder mit der Peniswurzel an den Vib kommt und das ist ziemlich erregend für den mann. Beim raus ziehen nichts und bei zustossen zusätzlich noch den Vib zu dem eh schon eng-warm-feucht klima in dir...
Viel Spass beim Probieren... :link:
LG
Der Graf

Hmmm ja das hört sich gut an das werd direkt morgen ausprobieren *freu*

MFG Katja
 
I
Benutzer22546  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
uii uii uiiii das höört sich doch alles sseeehr gut an..
ich glaube ich werd das thema mit dem gemeinsamen Sextoy mal ansprechen :engel:

Ikea
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
beim sex benutz ich den meistens noch *g*

wenn ich ihn verwöhne, dann feuchte ich die spitze des vibs und seine eichel stark an =>gleitgel und fahre dann immer wieder über das bändchen :link:
 
B
Benutzer28467  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Alvae schrieb:
beim sex benutz ich den meistens noch *g*

wenn ich ihn verwöhne, dann feuchte ich die spitze des vibs und seine eichel stark an =>gleitgel und fahre dann immer wieder über das bändchen :link:


Japp, das klingt gut - das klingt toll :smile:)
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren