Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bumble-bee
    bumble-bee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2005
    #1

    wie freund mit neuem vibrator verwöhnen?

    hallo liebe user :smile:
    mein freund und ich haben uns gestern unser erstes sextoy zusammen ausgesucht. und zwar haben wir uns für den vibrator von der funfactory "paulchen II" entschieden.
    nun zu meiner frage: ich möchte auch, dass mein freund etwas davon hat- also wie kann ich meinen freund mit dem vibrator verwöhnen?! bitte keine tipps vonwegen anal- weil da stehen wir beide nich drauf!
    danke schonmal :gluecklic
    bumble
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2005
    #2
    wenn du ihn quasi mit dem vibrator (<- an) streichelst, und dann immer näher an seinen penis (Eichel) kommst, und dar hin und her fähsrt wird er sicherlich auch seinen spaß haben. und du kannst den vib. ja auch zwischendurch ja mal bei dir "ausprobieren" das wird er auch lieben, glaub mir :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.007
    598
    7.479
    in einer Beziehung
    10 Mai 2005
    #3
    mein freund fands hammergeil, als ich meinen vib an seine eier hielt...
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    10 Mai 2005
    #4
    Hmmm kitzelt das nicht? *g*
    Zur Frage, da der Mann ja im Prinzip (grob gesehen) nur eine Erogene Zone hat, fällt die Auswahl nicht schwer. Könnte aber sein, dass ihn das Vibrieren etwas ungeduldig macht, also entweder ihn ans Bett ketten :link: oder alsbald zu etwas "Handfesterem" übergehen.

    Alle Angaben ohne Gewähr
     
  • Grafkrolok
    Grafkrolok (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2005
    #5
    Hier ein kleines Beispiel...(sehr erregend für beide)

    Du liegst auf dem Rücken und hast deine Beine auf seinen Schultern. Während er schön zustösst hälst Du Dir den Vib an den Kitzler. Das bewirkt, das er beim stossen immerwieder mit der Peniswurzel an den Vib kommt und das ist ziemlich erregend für den mann. Beim raus ziehen nichts und bei zustossen zusätzlich noch den Vib zu dem eh schon eng-warm-feucht klima in dir...

    Viel Spass beim Probieren... :link:

    LG
    Der Graf
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    10 Mai 2005
    #6
    Hmmm ja das hört sich gut an das werd direkt morgen ausprobieren *freu*

    MFG Katja
     
  • Ikeastift
    Ikeastift (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    10 Mai 2005
    #7
    uii uii uiiii das höört sich doch alles sseeehr gut an..
    ich glaube ich werd das thema mit dem gemeinsamen Sextoy mal ansprechen :engel:

    Ikea
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2005
    #8
    beim sex benutz ich den meistens noch *g*

    wenn ich ihn verwöhne, dann feuchte ich die spitze des vibs und seine eichel stark an =>gleitgel und fahre dann immer wieder über das bändchen :link:
     
  • bounthy
    bounthy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2005
    #9

    Japp, das klingt gut - das klingt toll :smile:)
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.007
    598
    7.479
    in einer Beziehung
    11 Mai 2005
    #10
    scheinbar net.. ansonsten solte nen bisserl mehr druck abhilfe schaffen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste