Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Freund zurückerobern?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tani, 20 Oktober 2006.

  1. Tani
    Tani (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    sorry, dass ich nun ein neues thema hier darüber eröffnet habe,aber es ist sehr wichtig für mich und es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir etwas helfen könnten.....

    So, ich hab jetzt für mich entschieden, dass ich es noch 1 allerletztes mal versuchen werde meinen ex zu fragen, ob er mit mir noch mal eine Beziehung führen möchte. hab vor ihn morgen zu fragen.

    ich weiß aber noch nicht so genau, was ich alles sagen könnte,damit er es sich vielleicht nochmal überlegt oder so.

    denn wir sind zwar zur zeit nur freunde,aber wenn er mal irgendwohin weggeht,da werde ich immer voll eifersüchtig, bekomme schlecht laune. bei ihm ist es ähnlich,wenn ich weggehe, dann wird er auch etwas "eifersüchtig"...

    könntet ihr mir vielleicht paar ratschläge geben, was ich alles zu ihm sagen könnte? also nicht, dass es dann so aussieht, dass ich ihm sage du ich will mit dir zusammen sein. und dann sitz ich stumm da und hab nichts mehr zum sagen.... :geknickt:

    hätte gern paar Tipps von euch...
     
    #1
    Tani, 20 Oktober 2006
  2. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich komm ma diereckt mitn paar gegenfragen
    erstens wie lange wart ihr denn zusammen ?
    zweitens wie oft haste ihn denn schon gefragt?
    drittens wie lange is denn schluss?
     
    #2
    süsse-maus, 20 Oktober 2006
  3. Tani
    Tani (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    wir waren 2 jahre zusammen,waren aber dawzischen sehr oft auzseinander und dann wieder zusammen aber halt immer nur für ne woche oder so.

    habe ihn eigentlich schon sehr oft gefragt. er meinte immer, dass er zur zeit keine freundin möchte.(ich habe noch ein thema eröffnet vorkurzen die überschrieft heißt"was heißt das...",wer nachschauen möchte)

    ja und wir sind jetzt schon fast halbes jahr getrennt.

    es war mein 1. freund und ich seine 1.freundin.
    ich liebe ihn sehr. ich kann einfach nciht ohne ihn. aber immer wenn ich ihn gefragt habe, hat er mir gesagt er will keine freundin....danach haben wir uns gestritten und das will cih halt nicht. ich will ihn zurückhaben und mit ihm wieder zusammen sein.:flennen:
     
    #3
    Tani, 20 Oktober 2006
  4. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmzzzz
    ja ich verstehe dich 2 jahre sind ne lange zeit....
    aber ihr seid schon n halbes jahr auseinander....
    ich weiss nicht ob dass was bringt..
    aber du kannst es ja versuchen
    ich war mit meinem freund 1,5 jahre auseinander er sagte auch er hätte keine lust auf ne freundin ....eine woche später war er dann mit meiner damaligen besten freundin zusammen ..... naja was auch nicht lange gehalten hatte jedenfalls haben wir uns auch wieder zusammen gerauft 1,5 jahre später halt wir sind jetzt 2,5 jahre zusammen
    und da es bei uns geklappt....

    wir haben uns wieder gesehen und über alles gesprochen... aber belanglos ich wusste nicht dass er mich zurück haben wollte wir haben uns über früher lustig gemacht und alles aufgerollt alle erinnerungen zur sprache gebracht .....
    versuch dass ma du sagtest ja du wärst noch mit ihm befreundet
    also geh mit ihm zu plätzen die du mit der Beziehung verbindest und dann sageste einfach....weisste noch.... und ihr kommt schonmal ins gespräch und dann hol alle schönen momente rauf die du mit ihm hattest rede mit ihm drüber und dann lass dass erstmal auf ihn wirken.....
     
    #4
    süsse-maus, 20 Oktober 2006
  5. Tani
    Tani (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    Mano, ich bin so verzweifelt, sogar beim lesen deines textes+ die erinnerungen halt, hab ich schon tränen in den augen bekommen.

    es fällt mir immer so schwer mit ihm zu reden, weil ich immer gleich weinen muss, weils früher so schön war:ratlos: naja ok, ich werde es dann mal versuchen, wenn es möglichkeiten gibt, uns in ruhe unterhalten zu können....:geknickt:
     
    #5
    Tani, 20 Oktober 2006
  6. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuch dir die tränchen zu verkneifen
    wenn du weinst dann zeigst du zu viel gefühle.... versuche taff zu wirken ...oder mach ihn ein bischen eiversüchtig
    wenn du da sitzt und weinst dann is dat eher unwahscheilich kerle zeigen da kaum mitleid....
    er weiss dass er dich noch nicht verlohren hat, weil du ihm hinterher rennst hart gesagt....
    zeig ihm dass du auch anders kannst
    es is besser wenn er auch ganz genau zu sehen bekommt dass es aus is
    dann versteht ers vielleicht eher
     
    #6
    süsse-maus, 20 Oktober 2006
  7. Tani
    Tani (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    :schuechte ok, ich versuche es dann morgen.

    kann ich das so in etwa sagen ? ich schreib ma jetzt, wie ich es zu ihm sagen würde :

    also weißt du, wir treffen uns jetzt schon ne zeitlang verhalten uns so, alsob wir zusammen wären, aber das sind wir nicht. wieso tun wir das denn? das ist ja nicht normal so.
    wir sind auseinander gegangen, wegen einem kleinen blöden streit. und du meintest gleich danach du willst keine freundin mehr. warum? hast du keine lust mehr auf mich oder hast du keine gefühle? wenns so ist, warum triffst du dich dann noch mit mir?

    halt so die fargen,die ich ahbe erst mal stellen....

    und dann fragen, ob wir es vielleicht nochmal versuchen könnten?!
     
    #7
    Tani, 20 Oktober 2006
  8. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    neiiiiin
    ..... überhäufe ihn nicht mit fragen du musst dass indireckt verpacken
    ....
    pass auf ... hast du icq oder msn dann erkläre ich dir dass is scheisse hier übers forum
     
    #8
    süsse-maus, 20 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund zurückerobern
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
LeonS
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2016
12 Antworten