Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie Freunde bleiben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ivo, 14 Januar 2007.

  1. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    Treffe mich seit 6 Wochen mit einer Frau, merke nun, dass für mich nicht mehr als Freundschaft drin ist. Wir haben uns die letzten 3 Wochen allerdings schon viel geküsst. Geschlafen haben wir allerdings nicht miteinander, weil ich es nie dazu kommen liess. Sie scheint sich verliebt zu haben. Ich möchte, dass wir Freunde bleiben, weiss aber aus Erfahrung, dass Frauen es sehr schwer hinnehmen, abgewiesen zu werden.

    Habt ihr vielleicht einpaar Tips, wie ich es so anstelle, dass Sie es nicht so schwer nimmt und ne Freundschaft möglich wird?
     
    #1
    ivo, 14 Januar 2007
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    mmm vielleicht hättest du sie gar nicht erst küssen sollen, wenn du nichts für sie empfindest??? Ansonsten ist es besser ihr die Wahrheit zu sagen, als ihr noch länger Hoffnungen zu machen. Mit jemanden befreundet zu sein, in den man verliebt ist oder auch war ist erfahrungsgemäß sehr schwierig
     
    #2
    klatschmohn, 14 Januar 2007
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    sag es ihr einfach klipp und klar direkt ins gesicht.
    alles andere könnte nur wieder missverstanden werden und sie kann dann ja selbst entscheiden , ob eine Freundschaft für sie in Frage kommt usw...
     
    #3
    das-bin-ich, 14 Januar 2007
  4. Ian_Rankin
    Ian_Rankin (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Und warte nicht damit. Sag es ihr schnellstmöglich. Alles andere macht die Situation nur schlimmer.

    Ich halte Freundschaften nach Trennungen keinesfalls für unmöglich.

    MfG
     
    #4
    Ian_Rankin, 14 Januar 2007
  5. pegasus_p
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn sie in dich verliebt ist, wird es schwierig mit einer freundschaft..immerhin muß sie erstmal mit dem umstand klar kommen, dass ihr gefühle nicht erwiedert werden... und sowas tut nunmal weh... und wenn sie dich dann immer sieht und mit dir kontakt hat, wird es schwer für sie damit klar zu kommen.. aber sei ehrlich zu ihr.. und gib ihr die chance zu entscheiden, ob es eine freundschaft geben kann..
     
    #5
    pegasus_p, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freunde bleiben
Sign
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2014
4 Antworten
nyelv
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2013
10 Antworten
Dancare21
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2013
7 Antworten