Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Freundin für Anal begeistern ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sense, 11 März 2006.

Stichworte:
  1. sense
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen !

    Während des Vorspiels und während des Sex lässt mich meine Freundin immer "hinten" dran gehen.
    Ich streichel sie dann ein wenig hinten rum, habe aber noch nie den Finger reingesteckt - würde mich aber sehr anmachen... :zwinker:

    Was mich an der ganzen Sache wundert ist, dass sie eigentlich nicht gut auf Anal zu sprechen ist, ich aber hinten rumspielen darf. Da ich meine Freundin diesbezüglich kenne, würde sie mich das nicht nur mir zuliebe machen lassen :zwinker:.
    Irgendwie muss es ihr also schon gefallen...

    Hier gibt es ja viele Frauen, die viel Erfahrung mit Anal haben und ich würde gerne wissen, wie man am besten hinten "rangeht". Streicheln, massieren, mit dem Finger kreisen usw. ... ?
    Wie mögt ihr es... ?

    Und mich interessiert auch, was ihr so geil daran findet; weil man doch nicht hinten rum "kommen" kann...
     
    #1
    sense, 11 März 2006
  2. MelANie881402
    0
    Ich mag anal gar nicht. Es kommt auch nicht drauf an wie das andere mögen, sondern wie es deine Freundin mag :zwinker:
    Kannst doch einfach mal ausprobieren wie weit du gehen kannst, wenn du eh hinten rumspielen darfst. Sie wird dir schon sagen was du darfst und was nicht. Einfach versuchen.
     
    #2
    MelANie881402, 11 März 2006
  3. tresch
    tresch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Ich hatte ganz lang etwas gegen Analsex. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es mir gefällt.
    Ich bin aber der Meinung, dass man sich erst ein Urteil erlauben darf, wenn man weiß wovon man spricht. Und die Neugier hat irgendwann einfach überwogen.
    Ich war sehr überrascht, dass alle Mädels die ich kenne so ein wahnsinniges Gewese darum machen.
    Natürlich kann das bei anderen anders sein. Aber wenn man sich wirklich entspannt, dann ist da gar nix dabei.
    Ich denke aber, dass die meisten Mädels Angst haben, dass er auf etwas stoßen könnte, worauf er nicht stoßen will.
    Rede einfach mit ihr darüber und taste Dich beim Sex einfach ein bißchen weiter. Wenn sie sich aber partout dagegen sperrt, dann nützt es auch nichts es auszuprobieren. Sie wird es nicht mögen, wenn sie verkrampft...
     
    #3
    tresch, 11 März 2006
  4. sense
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Klar, so war das auch nicht gemeint. Mich interessiert es einfach wie andere dazu stehen und warum sie es mögen :zwinker:.

    @ tresch: Danke für deine Antwort :zwinker:. Ich werde bestimmt demnächst nochmals mit ihr darüber reden.

    Übrigens dürft ihr mir ruhig weiter Antworten geben bezüglich, "was ihr so geil daran findet"...
     
    #4
    sense, 11 März 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ach sieh mal an, was für ne erkenntnis. es ist evtl noch nicht überall und allgemein bekannt, aber ne gute Beziehung macht nunmal aus, dass man sachen macht, die beiden gefallen... :ratlos:
     
    #5
    CCFly, 11 März 2006
  6. sense
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Erm... ich habe das doch nur geschrieben, damit nicht Leute kommen und sagen: "Ja man kann niemanden dazu zwingen usw." - reine Vorsorge :zwinker:.
     
    #6
    sense, 11 März 2006
  7. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Nö, seh ich gar nicht so! Manches weiss man auch vorher schon!
     
    #7
    SeatCordoba, 11 März 2006
  8. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn du sie wirklich gern hast und sie sagt, daß sie es nicht will, dann könntest du einfach auf sie hören? Wenn sies irgendwann mal macht weil du keine Ruhe gibst dann hat sie vermutlich wenig Spaß dabei. In einer Beziehung gehts auch darum, daß man nicht immer alles kriegt was man will. Analsex gehört bei dir eben dazu, finde dich damit ab. Oder such dir eine, die drauf steht dann kannst du das ausleben.
     
    #8
    Steirerboy, 11 März 2006
  9. sense
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Ach quatsch... wegen sowas verlässt man doch nicht seine Freundin... :rolleyes:

    Ich glaub ihr versteht das alles ein wenig falsch...

    1. Möchte ich nix erzwingen
    2. Gebe ich mich doch damit ab

    und abgesehen davon hat sich das doch schon erledigt. Ich werde nochmal mit ihr darüber sprechen und wenn sie es nicht will, dann eben nicht.

    Also für mich hat sich das Thema schon erledigt, danke für die Antworten :zwinker:.
     
    #9
    sense, 11 März 2006
  10. tresch
    tresch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    @SeatCordoba:
    Ich sagte es ist meine Meinung.
    Jeder hat seine Grenzen, und ich gebe Dir Recht: Manches muss man nicht versuchen um zu wissen, dass man es nicht mag. Ich muss mich auch nicht anpissen lassen, um zu wissen dass es mir nicht taugt.
    Aber Grenzen können verstetzt werden. Und wenn für jemanden jetzt Analsex kein Thema ist, dann kann sich das trotzdem noch ändern, ohne dass man dazu gedrängt wird.
    Ich wurde auch nicht gedrängt, kein Stück. Aber ich wollts ausprobieren, obwohl ich immer dagegen war. Und ich fands toll.
    Das ist MEINE Geschichte. Ich gestehe jedem zu eine andere zu haben.
     
    #10
    tresch, 11 März 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wenn sies nich von sich aus will,kannst dus ihr auch schwerlich schön reden/machen,...
     
    #11
    Sonata Arctica, 11 März 2006
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    klar kann man als Frau so auch kommen :smile:

    Und bei ihr bist du ja schon recht weit was das überzeugen betrifft! Als nächstes dann mal versuchen mit dem Finger reinzugehen und so gaaaaaaaaaaanz langsam vortasten :smile:
     
    #12
    Honeybee, 11 März 2006
  13. Tawny
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Genau, wollte ich auch grade sagen.
    Ich hab auch schon einige richtig geile anale Orgasmen, wenn man das so nennen kann. :smile:

    Zum Thema:
    Ich finde das man Analsex wenigstens einmal ausprobieren sollte ehe man es ablehnt. :zwinker:
    Jeder der es ablehnt weiß garnicht was er, oder besser was SIE verpasst !!! :drool:
     
    #13
    Tawny, 11 März 2006
  14. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Doch das weiss ich! Ich brauch nix in meinem Hintern, mir geht es auch so sehr gut!
     
    #14
    SeatCordoba, 11 März 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    is doch eh alles fürn arsch :tongue:
     
    #15
    CCFly, 11 März 2006
  16. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    anal tut den einen nur weh, den anderen nicht. wichtig ist, nicht zu verkrampfen und einfach locker zu lassen.

    Ich bin drauf gekommen, weil sich irgendein Freund einfach mal verlaufen hat und ich in dem Moment aber nicht "falscher Eingang" losschreien wollte. Und war dann gar nicht so schlecht.... wenn man aufeinander eingespielt ist, kanns richtig Spaß machen...
     
    #16
    diavola, 12 März 2006
  17. DarkNightmare
    0
    Ja schau mal wo Ihre Grenze ist....Jeder empfindet das anderst aber finde dich vielleicht ab das diese Tür verschlossen bleibt!!!
     
    #17
    DarkNightmare, 12 März 2006
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Was bei analen Spielchen geil ist, sollte jeder mal für sich ausprobieren. Ich kann nur sagen, dass es absolut das Schärfste ist, wenn frau geleckt wird und gleichzeitig ein kleiner Dildo oder Finger im Po steckt...da kommt es mir wirklich hammerhart. :grin:

    Aber jeder muss für sich entscheiden, ob er von vornherein etwas ablehnt, was er noch nicht mal ausprobiert hat. Das ist wie beim Essen...andere kosten so ziemlich alles um sagen zu können, ob es ihnen schmeckt oder nicht...andere wiederum schreien vorweg schon igitt und lassen sich auch nicht zum Probieren überreden...wobei ich immer noch der Meinung bin, dass sich die Einstellungen und Geschmäcker im Laufe der Zeit verändern können...spreche sie hin und wieder auf dieses Thema an, ohne natürlich zu nerven...vielleicht hast du ja doch noch Glück. Ich würde es dir wünschen, denn AV kann für beide Seiten bei entsprechend vorsichtigen und liebevollen Vorgehen absolut geil sein!
     
    #18
    munich-lion, 12 März 2006
  19. *wurde gelöscht*
     
    #19
    Seeregenpfeifer, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Anal begeistern
m0erky
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
12 Antworten
Swenson
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2015
19 Antworten
Honey1507
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 September 2012
9 Antworten
Test