Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie Freundin Pohaare inner Dusche rasieren?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Palmenbaum, 27 Juni 2004.

  1. Palmenbaum
    Gast
    0
    und schon wieder fiel uns etwas ein, was wir machen könnten.
    uns ist aufgefallen,dass ich Haare am Popo habe und da ich da selber so schlecht hin komme, wollte mein Freund sie mir rasieren..

    nun unsere Frage: wie uns wo geht das am besten?? Habt ihr Erfahrung damit???
     
    #1
    Palmenbaum, 27 Juni 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mit einem Rasierer unter der Dusche, schaffst du selber genauso gut!

    Mit der linken Hand linke Arschbacke zur Seite ziehen und mit der rechten Hand da einmal die Ritze entlang rasieren und dann das ganze seitenverkehrt....
     
    #2
    Honeybee, 27 Juni 2004
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ja, in der Dusche/Badewanne ginge sowas wahrscheinlich am besten..
    Entweder so, wie honeybee geschrieben hat oder dein Freund macht es so.. Du kannst dich ja vielleicht wie bei Hündchen hinknien, da kommt er wahrscheinlich besser ran.
     
    #3
    tinchenmaus, 27 Juni 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse.....mmh....ist das nicht saupeinlich da die ekelhaften Haare vom Freund wegmachen zu lassen?

    Bin ich die einzige die sowas nie tun würde oder bin ich verklemmt? *G*
     
    #4
    Honeybee, 27 Juni 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe ... nee, bist nicht die einzige. Würd das auch nicht machen lassen ... Intimbereich vielleicht noch, aber nicht am Hintern.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 27 Juni 2004
  6. mufasa
    mufasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seit wann sind Haare ekelhaft? Die Gegend vielleicht, baer doch nicht die Haare.... ihr stellt auch vielleicht an :link:
     
    #6
    mufasa, 27 Juni 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    NEEEIIIN. Da sorg ich lieber selbst für....
     
    #7
    glashaus, 27 Juni 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was heißt denn hier "ihr"? :grin:
    Ich hab nicht gesagt, dass ich Haare ekelig finde (hab das ja deshalb bewußt NICHT zitiert) ... ich würd mich nur nicht unbedingt von meinem Süßen dort rasieren lassen :tongue: :smile:

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 27 Juni 2004
  9. Yogo Yogo
    Gast
    0
    ich würd's auch nich machen :grin:
     
    #9
    Yogo Yogo, 27 Juni 2004
  10. NEIN :wuerg: bist du ganz sicher nicht!!
    Ich hab auch überhaupt nix dagegen, mal gegenseitig zu rasieren, aber gerade da muss es ja nicht sein!!
    Aber das muss jeder für sich wissen - wer es machen möchte.. bitte!!
    Gemeinsam in die Dusche stellen und dann nach vorne beugen - dürfte ja kein Problem sein!! Viel Spaß :bier:
     
    #10
    smileysunflower, 27 Juni 2004
  11. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Und wie oft wollt Ihr das machen? Jeden Tag?
     
    #11
    BABY_TARZAN_90, 27 Juni 2004
  12. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    lol dann hast entweder n ziemliches problem mit deinem pelz oder... bist du ne ziege? kann man sich bestimmt nen netten teppich draus machen, wenn dem denn so wäre :smile2:
     
    #12
    werwolf, 27 Juni 2004
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    bist wohl nicht die Einzigste! Ich würde das auch nie machen...

    Ansonsten probiert es doch mal aus wie es am besten geht!
     
    #13
    Hexe25, 28 Juni 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also, WENN ich mir die haare da wegrasieren würde (hab da kaum welche, darum mach ichs nur selten) und WENN mein freund mir den intimbereich rasieren würde, dann dürfte er auch die paar härchen ich stückchen weiter hinten rasieren. :zwinker:
     
    #14
    JuliaB, 28 Juni 2004
  15. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    also ab und an rasiere ich meine freundin auch.... auch am po. ist doch nix dabei. :zwinker:
     
    #15
    unsterblich, 28 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Pohaare inner
ash25
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2016
10 Antworten
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
Cute Luisa
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2015
18 Antworten
Test