Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie freundin sagen das man mehr liebe/zuneigung braucht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 15 August 2005.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    hi leutz ;D
    wie soll man seiner freundin sagen das man ein wenig mehr zuneigung und liebe benötigt^^?
    also ich bin einer der menschen der ziemlich gerne kuschelt und seine freundin wirklich ständig und gerne umarmt und küsst : P
    mach das auch gern in der schule nur das will sie nicht weil sie meint da seien ja 100 augen auf uns gerichtet und sie möge es einfach nicht.... sich in der schule zu umarmen und zu küssen... ok das könnt ich ja akzeptiern...

    "wenn"

    ich sie überhaupt mal richtig küssen dürfte...
    es ist manchmal so das wir stehen oder liegen und ich sie halt küssen will
    aber von ihr immer nur son kleiner bussi kommt oder nen ellen langer erstickender kuss der nach ner zeit nich wirklich spaß macht : P

    wie soll man sowas seiner freundin sagen?
    das man einfach mehr küssen will ? und nich nur so einmalige und kleine bussis auf die lippe? oder auch einfach mal umarmen?

    mfg I Could Die For U (i.c.d.f.u.)

    :engel:
     
    #1
    I.C.D.F.U., 15 August 2005
  2. Céleste
    Gast
    0
    Du könntest sie fragen:"Schatz (oder so), wenn du dir irgendwas von mir wünschen könntest, was würde das sein?"
    Dann sagt sie, was sie sich wünscht und dann kommt dein Part. Einfach gerade heraus: " Weißt du...ich würde gerne viel, viel öfter mit dir Kuscheln, deine Nähe spüren, dich Küssen usw...Ich will dich natürlich nicht bedrängen...aber das wünsche ich mir einfach."
    fertig :smile:
     
    #2
    Céleste, 15 August 2005
  3. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    sie meint sie brauch ihren "freiraum" , das akzeptier ich ja auch... kein thema
    nur kann es doch nich sein das dabei meine seite auf der strecke bleibt oder? seh ich das falsch?
     
    #3
    I.C.D.F.U., 15 August 2005
  4. Céleste
    Gast
    0
    Nein, das siehst du richtig. Wie würde denn ein Kompromiss aussehen können?
     
    #4
    Céleste, 15 August 2005
  5. Sodala
    Sodala (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    in einer Beziehung
    Schwierig. Aber die Variante von Celeste ist schon sehr raffiniert um Deine Meinung anzubringen. Mehr aber auch net.

    Wenn sie das nicht will - das soll vorkommen - wird es Dir net weiterhelfen.
     
    #5
    Sodala, 15 August 2005
  6. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ich versteh sie nicht wenn ich meinte ja es kann aber auch nich sein das meine seite dabei auf der strecke bleibt kommt sie an mit

    "dann such dir doch eine bei der das nich auf der strecke bleibt"

    ok sie neigt manchmal zu solchen aussagen...
    find ich zwar nich toll aber was soll ich machen außer sagen das dat nich so lustig is...

    ihr freiraum schön und gut aber ich brauch auch ma ne kurze kuscheleinlage und wenns nur ne minute is...
     
    #6
    I.C.D.F.U., 15 August 2005
  7. Céleste
    Gast
    0
    Eine Garantie gibt es natürlich für gar nichts. Aber Beziehungen sind nunmal dafür bekannt, das sie nach Kompromissen verlangen. Und die kann man in vielen Bereichen finden - in einigen aber auch nicht.
    bei meinem Ex-Freund und mir war es so, dass er sich unheimlich an mich geklammert hat. Er rief mich 5 mal am Tag an, wollte immer meine Hand halten und ich sollte ihm mehrmals am Tag, sagen, dass ich ihn liebe. Nachts hat er sich an mich geklammert, sodass ich kaum mehr atmen konnte, er fragte immer :"Was denkst du gerade?", und auf die Toilette konnte ich auch nicht mehr alleine gehen. Irgendwann habe ich mich so dermaßen bedrängt gefühlt, dass ich mich einfach nicht mehr frei gefühlt habe.
    Die Kunst besteht darin, eine Art Gleichgewicht zwischen Freiheit und Nähe zu finden. Alles Extreme ist nicht gesund.
     
    #7
    Céleste, 15 August 2005
  8. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    so bin ich ja nich ^^ habs bis jetzt halt alles richtig gemacht... nur in letzter zeit bleiben meine kuschel einheiten einfach aus ^^ und das find ich doof!
     
    #8
    I.C.D.F.U., 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin sagen man
YellowFromTheEgg
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2013
5 Antworten
supcop
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2012
6 Antworten
callidus
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2011
14 Antworten
Test