Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Freundin vergessen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bengeltiger, 17 August 2007.

  1. bengeltiger
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Leute, was soll ich denn machen, eine Freundin mit Kind (nicht von mir) liebt mich mehr oder weniger aber ich hab sie nicht (zu stark) an mich ran gelassen (wollte einfach nur ein guter Freund sein) weil ich die Beziehung nicht will, mit Kind. Das sagte ich ihr immer wieder, aber auf die Nette Art. Nun war ich in den letzten Tagen einfach nicht mehr nett zu Ihr.. und bin wegen ihr in ICQ seit 1 Woche nicht mehr online und ich vermisse sie irgendwie. Wenn das Kind nicht da wäre, wäre sie Perfekt. Oder vielleicht vermisse ich es mit ihr zu reden.. nicht sie selbst, keine Ahnung.

    Ihr und dem Kind „zuliebe“ tue ich das jetzt, Abstand, und dass sie mich einfach vergisst weil ich ihr so oder so nur weh tue. Dass sie jetzt leidet wenn ich nicht mehr da bin, kann vielleicht sein, aber das muss sein, ich kann keine Verantwortung für das Kind übernehmen. Wenn ich zu stark in Ihr Leben eintauche fragt sich das Kind später mal, wo ist der gute Onkel hin und alle sind noch mehr traurig, Und wegen Liebe, ich liebe sie nicht, ich mag sie nur sehr, bis jetzt, ich bin einfach nur nett, zu nett.. wohl zu spät gemerkt.

    Ich vermisse sie irgendwie, denke oft an sie was sie durchmacht und so, überschattet mit dem Gedanken Ihrer früheren Beziehung und dass sie nur doppelt so nett zu mir ist damit ich sie heirate, ja.. richtig, sie spricht jeden Tag darüber.. will sogar noch ein Kind mit mir… genau das hat mich letzt endlich nach nur ein paar Monaten mit Ihr zur Vernunft gebracht. Liebe macht blind, warum will sie nach so kurzer Zeit jemanden heiraten?..

    Mein Verstand sagt lauf weg, mein Herz ist nicht sicher.. ich möchte weglaufen aber es ist schwer. Scheiß aufs Herz.. wie krieg ich bloß sie aus meinem Kopf weg?

    Was muss ich denn machen? Habe noch vor 1 Woche wegzubleiben.. sie ist online, es ist so verlockend mit ihr zu sprechen.. Telefone sind aus und alles.. Aber Reden bringt nicht viel gerade. Was soll ich in der freien Zeit machen? Mich besaufen? Meditieren?.. Hypnose.. für sie beten? Ich hab sowas noch nie durchlebt, oh man.. ich fühle mich so kraftlos und traurig.
     
    #1
    bengeltiger, 17 August 2007
  2. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    wenn sie mehr will und du nicht, hast du im grunde richtig gehandelt. es wäre eine never ending story und weder du noch sie wären glücklich.

    lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende - klassischwer spruch.

    wenn's dir dann besser geht, schreib ihr erklärende und nicht allzu emotionale worte. miese situation, ich kenn das ganze - allerdings hätt ich kein problem mit dem kind wenn ich auf sie stünde.

    nun ja...
     
    #2
    rough_rider, 17 August 2007
  3. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn du wirklich nichts von ihr möchtest, hast du m. E. das richtige getan.

    Vermisst du sie allerdings nur aus Freundschaft? Das ist eine Frage, die du für dich selbst klären müsstest und wenn du eine Antwort darauf gefunden hast, die ganze Situation noch einmal zu überdenken. Inzwischen versuch dich abzulenken. Triff dich mit Freunden, geh spazieren, trink ein Gläschen Wein (aber besauf dich nicht, Alkohol verstärkt die Grundstimmung), mach das, was du schon immer mal machen wolltest etc. pp.
     
    #3
    sternschnuppe83, 17 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin vergessen
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016
11 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
JuleNb1991
Kummerkasten Forum
28 September 2006
3 Antworten