Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie frisch macht ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von darkages, 9 Mai 2006.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Mich würde mal interessieren, wenn ihr ausgeht (Disko, Freunde, Bars, Partys, ect.) wie frisch ihr euch da macht? (Rasieren, Kleider raussuchen, Duschen/Baden, Nägel schneiden, Frisieren, ect...) Und vor allem, wieviel Zeit braucht ihr für die jeweiligen Dinge?
     
    #1
    darkages, 9 Mai 2006
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Disco & Parties:
    Rasieren, Kleider aussuchen, duschen, frisieren, schminken.

    Freunde & Bars:
    nichts
     
    #2
    Dreamerin, 9 Mai 2006
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mache eigentlich alles, was du hier aufgeführt hast... Plus schminken (macht aber nur 5min aus :tongue:) brauche ich dann schon so 1,5 Stunden. Aber da ist ja dann wirklich das ganze Beauty-Programm drin, was man sich ohne Ausgeh-Grund auch ca. einmal die Woche gönnt (Maniküre, Pediküre, Ganzkörperpeeling, Gesichtspeeling, Pflegemaske für Gesicht und Haar... )
    Bin auch sonst ein Lang-Duscher, aber von "total verratzt" zu "Chérie kann ausgehen" dauert es im Zweifelsfall dann doch nur 20min., wenns Duschen mit Rasieren dann nur 10min. dauert, nur ne Spülung drauf kommt.
     
    #3
    Chérie, 9 Mai 2006
  4. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    * Duschen inkl. Haare waschen und Rasur (10 Minuten)
    * Haare stylen (10 Minuten)
    * Gesicht schminken (5 Minuten)
    * Anziehen (5 Minuten)

    FERTIG! :grin:
     
    #4
    (ma)donna, 9 Mai 2006
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Eigentlich immer das ganze Programm, je nachdem wieviel Zeit ich habe.

    Am liebsten Badewanne, rasieren, Nägel lackieren, einvremen, Parfüm, Haare waschen, dezent schminken, sorgfältig rausgesuchte Klamotten

    Das ist doch der halbe Spass beim Weggehen *ggg*
     
    #5
    Piratin, 9 Mai 2006
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt

    *absolut zustimm*
     
    #6
    Chérie, 9 Mai 2006
  7. Tazitus
    Tazitus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Egal wo ich hingehe, auch wenn es "nur" Kumpels sind, mache ich mich immer frisch. Duschen tue ich eh jeden Tag (halbe Miete hehe), Rasieren muss ich mich Gott sei dank nicht so häufig, da mein Haarwuchs eh nicht so ausgeprägt ist (damit ist der Körper und nicht die Kopfbehaarung gemeint), Haare werden auch immer gestylt ... hm naja das Übliche eben ! Habe keine Lust so rüberzukommen als wenn ich mich gehen lasse... versuche immer irgendwo gut aus zu sehen !
     
    #7
    Tazitus, 9 Mai 2006
  8. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gesicht nachrasieren, Parfüm, Deo, Haare kämmen -> fertig
     
    #8
    Tscheggi, 9 Mai 2006
  9. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Puh, ganz verschieden. Vielleicht manchmal so:
    5 min - Haarewaschen
    10 min - Haare föhnen
    (alternativ 5 min duschen und 10 min Haare föhnen)
    5 min - schminken
    5 min - Haare frisieren
    10 min - überlegen, was man anziehen soll
    5 min - anziehen
    ...
     
    #9
    Ambergray, 9 Mai 2006
  10. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    duschen, rasieren, haare bearbeiten und ab dafür :smile:
     
    #10
    Til, 9 Mai 2006
  11. Poiz
    Gast
    0
    kurz vorher nochma auf die toilette.
    ansonsten mach ich nix spezielles... dusch-/rasierrythmus änder ich nicht, haare kämme ich mir eh nicht, klamotten wechsel ich dafür auch nicht... wenns kalt ist nehm ich ne jacke mit.
    insgesamt dauert mein beauty-wellness-programm fürs weggehen so zwischen 1 und 3 minuten.
    hat sich noch niemand drüber beklagt und ich seh deswegen auch nich schlimmer aus, als so typen, die sich stundenlang zurechtstylen.
     
    #11
    Poiz, 9 Mai 2006
  12. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Das kommt immer ganz drauf an. Gehe ich Abends aus Langeweile noch spontan in meine Stammkneipe, wasch' ich mir meist nur das Gesicht und benutze ein Deo. Wenn ich mich nur mit einem Kumpel auf ein Bier treffe, ist das ähnlich.
    Wenn ich mit mehreren Leuten weg gehe oder gezielt in der Absicht, den ganzen Abend "on the road" zu verbringen, dann ist mindestens Duschen plus Lieblingsklamotten angesagt.
    Ob ich mich auch noch extra rasiere, ist stark stimmungsabhängig. Manchmal bin ich zu faul dafür, manchmal gefällt mir mein Dreitagebart auch. An anderen Tagen würde ich mich wiederum unrasiert nicht aus dem Haus trauen (das sind dann aber meist Tage, an denen ich mich auch für's Einkaufen rasieren würde *g*).
     
    #12
    Bakunin, 9 Mai 2006
  13. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    na das volle programm,wenn ich abends weggehe!
    duschen,haare waschen,föhnen,sachen raussuchen,haare zurecht fummeln,schminken...
    so und dann nach 1,5 -2 std gehts los..aber wenn ich mir nur so aufn café treffe,mach ich nich so´n aufstand!:tongue:
     
    #13
    rettender-engel, 9 Mai 2006
  14. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Hehehe... irgendwie will hier jede zweite Frau angeblich in maximal 15 Minuten angezogen sein... mal ehrlich, Männers, wir kennen die Wahrheit... :tongue:
     
    #14
    Bakunin, 9 Mai 2006
  15. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wenn ich mich beeile brauch ich ne halbe std. fürs volle programm:
    duschen, schminken, haare machen, schmuck u. kleidung raussuchen, tasche umpacken
    normal lass ich mir zeit, mit einem zigarettchen und einem glas sekt zwischendurch. dann brauch ich ne stunde.
     
    #15
    bunnylein, 9 Mai 2006
  16. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    kann des nur unterschreiben, obwohl ich immer rasiere bevor ich weggehe
     
    #16
    MrWonderful, 9 Mai 2006
  17. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Also duschen, stylen, rasieren, und natürlich frische Klamotten ist generell Pflicht beim Ausgehen....:smile: Kann bei mir schonmal ein Stündchen dauern bis ich fix und fertig bin, aber ich stehe dazu!:zwinker:
     
    #17
    User 56700, 9 Mai 2006
  18. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Jo is bei mir genauso, Zeit fürn Zigarettchen muss schon da sein:zwinker:

    LG Angel_Hof
     
    #18
    Angel_Hof, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frisch macht euch
MasterOfDesaster
Lifestyle & Sport Forum
14 Januar 2011
1 Antworten
MasterOfDesaster
Lifestyle & Sport Forum
9 Dezember 2010
8 Antworten