• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie fuehre ich seinen penis ein bei reiterstellung

S
Benutzer93482  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi, hatte jez paarmal sex , und bis jez nur in stellungen wo der mann peins einfuehrt, aber er will, dass ich mal oben bin..ich auch.

mein problem ist, ich weiss nicht wie ich den penis einfuehre ,,alles sagen ich soll mich einfach draufsetzen, aber wie?? und wenn er nicht reingeht??

am liebsen waere mir, er fuehrt ihn ein , wenn ich auf ihm hocke oder halb liege... geht das ueberhaupt, dass der mann den penis einfuhrt wenn frau oben ist?
ich will mich einfach nicht dumm anstellen, und dann rumhantieren, und der geht nicht rein oder rutscht raus?? kann mir jemand bitte rat geben? danke!!:frown:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Nimm einfach mit einer Hand seinen Penis, und führ ihn zum Eingang.
Du hast doch deinen eigenen Körper sicher schon mal erforscht.
Und dann einfach ganz langsam senken, und wenn du spürst,
dass das erste Stückchen drin ist kannst du ja die Hand wegnehmen.
Denn dann wird sein Penis wahrscheinlich nicht mehr abrutschen....
und dann kannst du dich langsam komplett nach unten bewegen.

Und wenns nicht auf Anhieb funktioniert ist es auch nicht tragisch.
Falls du dir wirklich so unsicher bist versuchs doch davor mal mit nem
Dildo oder Vibrator... oder einfach mit den Fingern noch mal den richtigen Weg erkunden.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Wir machen es meistens so, dass er ihn ein bisschen festhält und ich mich dann positioniere. Das geht wirklich einfach und das kriegt ihr ganz sicher auch hin. :zwinker:

Rausrutschen kann er natürlich mal. Das kann in jeder Stellung passieren und passiert ja selbst in Pornos - es ist also mehr als normal und es spricht ja nichts dagegen, ihn danach einfach wieder einzuführen und weiterzumachen. :zwinker:

Übung macht den Meister und meine ersten Reitversuche sahen definitiv nicht aus wie die von heute, aber die Übungsversuche können ja sehr schön sein und wer sollte sonst dein Übungsobjekt sein, wenn nicht dein Partner? :zwinker:
 
T
Benutzer37844  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Meine Nackenhaare!°
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #5
ich setz mich immer auf meinen freund drauf, leg mich dann mit der brust auf seine brust und schieb mich dann nach unten, dann geht er von selber rein. aber nur wenn er gut liegt. manchmal muss man mit der hand nachhelfen.
 
N
Benutzer Gast
  • #6
hand nehmen,drann halten, runter gehen feddig
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Du brauchst wirklich keine Angst davor haben, dass der Schwanz nicht reingeht, wenn dieser ausreichend steif ist und du unverkrampft -mit der nötigen Feuchtigkeit- an die Sache heran wagst. (in anderen Stellungen flutscht es doch auch, oder?)
Selbst wenn es am Anfang nicht klappen sollte, braucht dir das doch nicht peinlich sein...dein Partner wird glücklich sein, wenn du die Iniative ergreifst und dir Hilfestellung geben, falls es notwendig sein sollte.

Wichtig ist nur, dass der Penis relativ gerade nach oben zeigt...wenn du dich z. B. erst einmal leicht breitbeinig über ihn hockst, kann entweder er oder du seinTeil packen und es ausrichten.
Dann brauchst du dich in der Tat nur einfach niederlassen...beim Einführen rutscht da kaum was ab, wenn der Schwanz voll erigiert ist und wenn es mal beim Reiten selber geschieht, (glaube mir, dass passiert jeder Frau im Eifer des Gefechts irgendwann einmal) dann nimmt man ihn, steckt ihn ganz einfach wieder rein und macht weiter.
Glaub mir, das alles ist einfach eine Sache der Übung und irgendwann braucht dann keiner mehr den Schwanz zu halten, denn dann wirst du herausfinden, dass frau ihn ganz alleine mit ihrem Unterleib in Position bringen kann und er nahezu wie von alleine hineingleiten.

Nur Mut...das wird schon!
 
S
Benutzer93482  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
danke euch, es is nur so , dass es mir immer noch ein bissl wehtut beim eindringen, und deshalb hab ichs immer lieber wenn er einfach macht, weil es mir auch schwer faellt mir selber etwas einzufuehren, was mir wehtut...ich kann zb noch immer schwer ein ob einfuehren , weiss net woran das liegt, ich will nur nicht , dass er mich fad findet, sonst mag ich viel ausprobieren aber da hab ich halt noch angst, aber ich werds probieren!!! lG
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #9
Schon mal Gleitgel versucht? Könnte helfen...
 
E
Benutzer42040  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Naja klar das es dann nicht einfach geht, wenn man weiss, das es wieder wehtun könnte... Ich kenn das, wenn man dabei ist und denkt, oh gleich tuts wieder weh... dann klappt es nicht, weil man sich auch nicht entspannen kann. Klappen wirds eventuell dann besser mit Gleitgel, dann weiss ich, das es feucht genug ist und es nicht wehtut. Man muss mit dem Gedanken dabei sein, das es gleich geil wird und nicht mit dem negativen Gedanken... Das braucht Zeit und Vertrauen, so war das bei mir auch... Der Kopf muss aus gehen ^^
 
steamy
Benutzer93590  (37) Benutzer gesperrt
  • #11
Nimm einfach mit einer Hand seinen Penis, und führ ihn zum Eingang.
Du hast doch deinen eigenen Körper sicher schon mal erforscht.
Und dann einfach ganz langsam senken

So mach ich es auch, und wenn Dir das Gefühl gefällt, kannst Du mit seiner Spitze auch noch etwas an Deinem Eingag spielen, bevor Du ihn reinrutschen lässt.
Das ist doch gerade das tolle, wenn man oben sitzt: man kann alles viel besser kontrollieren :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren