Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie fuehre ich seinen penis ein bei reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von susanne1202, 8 Oktober 2009.

  1. susanne1202
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    hi, hatte jez paarmal sex , und bis jez nur in stellungen wo der mann peins einfuehrt, aber er will, dass ich mal oben bin..ich auch.

    mein problem ist, ich weiss nicht wie ich den penis einfuehre ,,alles sagen ich soll mich einfach draufsetzen, aber wie?? und wenn er nicht reingeht??

    am liebsen waere mir, er fuehrt ihn ein , wenn ich auf ihm hocke oder halb liege... geht das ueberhaupt, dass der mann den penis einfuhrt wenn frau oben ist?
    ich will mich einfach nicht dumm anstellen, und dann rumhantieren, und der geht nicht rein oder rutscht raus?? kann mir jemand bitte rat geben? danke!!:frown:
     
    #1
    susanne1202, 8 Oktober 2009
  2. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Nimm einfach mit einer Hand seinen Penis, und führ ihn zum Eingang.
    Du hast doch deinen eigenen Körper sicher schon mal erforscht.
    Und dann einfach ganz langsam senken, und wenn du spürst,
    dass das erste Stückchen drin ist kannst du ja die Hand wegnehmen.
    Denn dann wird sein Penis wahrscheinlich nicht mehr abrutschen....
    und dann kannst du dich langsam komplett nach unten bewegen.

    Und wenns nicht auf Anhieb funktioniert ist es auch nicht tragisch.
    Falls du dir wirklich so unsicher bist versuchs doch davor mal mit nem
    Dildo oder Vibrator... oder einfach mit den fingern noch mal den richtigen Weg erkunden.
     
    #2
    Wundertüte, 8 Oktober 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir machen es meistens so, dass er ihn ein bisschen festhält und ich mich dann positioniere. Das geht wirklich einfach und das kriegt ihr ganz sicher auch hin. :zwinker:

    Rausrutschen kann er natürlich mal. Das kann in jeder stellung passieren und passiert ja selbst in Pornos - es ist also mehr als normal und es spricht ja nichts dagegen, ihn danach einfach wieder einzuführen und weiterzumachen. :zwinker:

    Übung macht den Meister und meine ersten Reitversuche sahen definitiv nicht aus wie die von heute, aber die Übungsversuche können ja sehr schön sein und wer sollte sonst dein Übungsobjekt sein, wenn nicht dein Partner? :zwinker:
     
    #3
    krava, 8 Oktober 2009
  4. toaocm
    toaocm (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Nackenhaare!°
     
    #4
    toaocm, 8 Oktober 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich setz mich immer auf meinen freund drauf, leg mich dann mit der brust auf seine brust und schieb mich dann nach unten, dann geht er von selber rein. aber nur wenn er gut liegt. manchmal muss man mit der hand nachhelfen.
     
    #5
    CCFly, 8 Oktober 2009
  6. hand nehmen,drann halten, runter gehen feddig
     
    #6
    nut3lla n!n.joa, 8 Oktober 2009
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du brauchst wirklich keine Angst davor haben, dass der Schwanz nicht reingeht, wenn dieser ausreichend steif ist und du unverkrampft -mit der nötigen Feuchtigkeit- an die Sache heran wagst. (in anderen Stellungen flutscht es doch auch, oder?)
    Selbst wenn es am Anfang nicht klappen sollte, braucht dir das doch nicht peinlich sein...dein Partner wird glücklich sein, wenn du die Iniative ergreifst und dir Hilfestellung geben, falls es notwendig sein sollte.

    Wichtig ist nur, dass der Penis relativ gerade nach oben zeigt...wenn du dich z. B. erst einmal leicht breitbeinig über ihn hockst, kann entweder er oder du seinTeil packen und es ausrichten.
    Dann brauchst du dich in der Tat nur einfach niederlassen...beim Einführen rutscht da kaum was ab, wenn der Schwanz voll erigiert ist und wenn es mal beim Reiten selber geschieht, (glaube mir, dass passiert jeder Frau im Eifer des Gefechts irgendwann einmal) dann nimmt man ihn, steckt ihn ganz einfach wieder rein und macht weiter.
    Glaub mir, das alles ist einfach eine Sache der Übung und irgendwann braucht dann keiner mehr den Schwanz zu halten, denn dann wirst du herausfinden, dass frau ihn ganz alleine mit ihrem Unterleib in Position bringen kann und er nahezu wie von alleine hineingleiten.

    Nur Mut...das wird schon!
     
    #7
    munich-lion, 8 Oktober 2009
  8. susanne1202
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    danke euch, es is nur so , dass es mir immer noch ein bissl wehtut beim eindringen, und deshalb hab ichs immer lieber wenn er einfach macht, weil es mir auch schwer faellt mir selber etwas einzufuehren, was mir wehtut...ich kann zb noch immer schwer ein ob einfuehren , weiss net woran das liegt, ich will nur nicht , dass er mich fad findet, sonst mag ich viel ausprobieren aber da hab ich halt noch angst, aber ich werds probieren!!! lG
     
    #8
    susanne1202, 9 Oktober 2009
  9. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Schon mal Gleitgel versucht? Könnte helfen...
     
    #9
    User 68737, 9 Oktober 2009
  10. Eikaria
    Eikaria (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja klar das es dann nicht einfach geht, wenn man weiss, das es wieder wehtun könnte... Ich kenn das, wenn man dabei ist und denkt, oh gleich tuts wieder weh... dann klappt es nicht, weil man sich auch nicht entspannen kann. Klappen wirds eventuell dann besser mit Gleitgel, dann weiss ich, das es feucht genug ist und es nicht wehtut. Man muss mit dem Gedanken dabei sein, das es gleich geil wird und nicht mit dem negativen Gedanken... Das braucht Zeit und Vertrauen, so war das bei mir auch... Der Kopf muss aus gehen ^^
     
    #10
    Eikaria, 14 Oktober 2009
  11. steamy
    steamy (29)
    Benutzer gesperrt
    316
    53
    41
    offene Beziehung
    So mach ich es auch, und wenn Dir das Gefühl gefällt, kannst Du mit seiner Spitze auch noch etwas an Deinem Eingag spielen, bevor Du ihn reinrutschen lässt.
    Das ist doch gerade das tolle, wenn man oben sitzt: man kann alles viel besser kontrollieren :grin:
     
    #11
    steamy, 18 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fuehre seinen penis
alter_Mann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2016
32 Antworten
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
Dini78
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 März 2016
6 Antworten
Test