Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ceres
    Gast
    0
    22 August 2007
    #1

    Wie funktioniert das bei Ryanair mit den Tickets?

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie das bei Ryanair mit den Tickets funktioniert? Also nachdem man gebucht hat, bekommt man ja eine Bestätigungsmail, soweit ich das weiß. Ist es richtig, dass man nur mit dieser ausgedruckten Mail an den Schalter geht und seine Boarding-Card abholt?

    Wäre für Info dankbar.
    Gruß
    Ceres
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #2
    Ja.
    Mit der Buchungsbestätigung und deinem Ausweis.
     
  • velvet paws
    0
    22 August 2007
    #3
    yep, eigentlich musst du noch nicht mal die email ausdrucken, reicht wenn du dir den buchungscode notierst.
     
  • Ceres
    Gast
    0
    22 August 2007
    #4
    Alles klar, danke für die Info!

    Gruß
    Ceres
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste