Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • I need you
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2006
    #1

    Wie funktioniert das mit dem blasen ?

    Ich und mein freund haben jetz doch über sex geredet und uns beiden is klar geworden das es doch noch etwas zu früh ist ...
    dann sind wir auf das tehma BLASEN gekommen .... wir wolln das jetz auch mal aus probieren weil imma mir der hand auch langsam langweilig wird ... aba wie genau geht das mit dem blasen ? einfach in den mund nehm und hin und her und dabei saugen?

    Würde mich sehr freun wenn ihr mir helfen könnt .... thx ^^
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blasen
    2. Blasen..!!
    3. Blasen
    4. Wie funktioniert der weibliche Ogasmus?
    5. wie blasen?
  • .ButAlive.
    .ButAlive. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2006
    #2
    Hi du.
    Erstmal muss ich sagen, ich finde gut, dass ihr noch mit dem Sex warten wollt. Viel zu viele Kids meinen heutzutage, es muss so schnell wie möglich passieren.
    Hmm, das mit dem Blasen ist eigentlich garnicht so schwer, ich muss sagen, ich hab mir darüber nie wirklich Gedanken gemacht bevor ich es einfach ausprobiert habe. Du kannst anfangen seinen Penis zu küssen und ihn dann langsam in den Mund nehmen, du musst ihn nicht besonders tief aufnehmen, das kann unangenehm sein. Am besten ziehst du die Vorhaut etwas zurück und bewegst dann deinen Mund an seiner Eichel so auf und ab wie du es normal mit der Hand machst. Du kannst natürlich die Vorhaut auch mit dem Mund vor und zurück bewegen, aber das erfordert vielleicht manchmal etwas Übung. Daran saugen tut manchen Männern auch total gut, mein Freund meint zB er spürt dabei keine zusätzliche Erregung, aber den meisten gefällt es super. Saug dann einfach an der Eichel, wenn sie in deinem Mund ist. Macht vielleicht vorher aus, ob du schlucken willst, oder nicht. Ich muss sagen, ich finde es schmeckt nicht schlecht, es schmeckt eher nahch garnichts, aber viele Mädchen mögen es trotzdem nicht.
    Er kann dich btw auch lecken, dann hast du auch deinen Sßaß. Naja, wie auch immer, du kriegst das schon hin und immer schön dran denken: Nicht reinblasen :grin:
     
  • timelez
    timelez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2006
    #3
    am besten du stimulierst deinen freund erstmal ein wenig mit der hand bis er richtig erregt ist. dann gehst du mit deinem mund in richtung der eichel. um erstmal nen gefühl dafüt zu bekommen kannst du sie küssen oder mit deiner zunge lecken. dann machst du denn mund auf und versuchst ihn in deinen mund zu nehmen, wichtig ist hierbei das du kontakt mit deinen zähnen vermeidest! du umschließt ihn danach mit deinen lippen und spielst mit deiner zunge an seiner eichel während du mal mehr und mal weniger "saugst" und ihn mal weiter und mal weniger weiter in den mund nimmst wie beim GV. Nebenbei kannst du den rest seines schaftes mit der hand stimmulieren. Versuch ihm dabei manchmal in die augen zu schauen das macht mich so richtig geil :drool: Wichtig ist das es immer sehr feucht ist also nicht zwanghaft jeden tropfen spucke gleich runterschlucken!
    du kannst auch zwischendrin ihn mit der hand stimulieren und an seinen hoden lecken und saugen um deinen kiefer etwas zu entspannen.

    er soll dir sagen bevor er kommt wenn du nicht möchtest das er in deinen mund kommt da sperma nach meerwasser vermischt mit eiweis schmeckt.

    viel glück und vorallem spaß :smile:

    time
     
  • 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2006
    #4
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    24 August 2006
    #5
    mit der suchfunktion gehts auhc gut:grin::zwinker:
     
  • Süße89
    Süße89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2006
    #6
  • Volt
    Volt (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #7
    bammmmmmm
    das is ma jetzt a bissl zu viel text :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste