Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie funktioniert das mit den Mädels?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Spätzünder92, 3 November 2008.

  1. Spätzünder92
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Single
    Hallo ich bin Tobias und neu hier ich bin jetzt fast 17 Jahre alt und ich hatte noch nie eine Patnerin :schuechte
    Was mach ich denn falsch?
    Ich mein soo schlecht seh ich nicht aus wie macht ihr das denn mit den Mädels da muss es doch irgendein Geheimniss geben
    Es wär nett wenn ihr mir irgendwie helfen könntet :geknickt:
     
    #1
    Spätzünder92, 3 November 2008
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Vielleicht könntest du noch ein bisschen mehr über dich schreiben? :zwinker:
    Also am Wichtigsten ist natürlich zu wissen, ob du Freunde hast, mit denen du viel unternimmst oder in Vereinen bist, oft weggehst etc. Denn oftmals ist das Voraussetzung, damit man Frauen erstmal kennenlernt :zwinker:
    Ansonsten kommen diese typischen Baggersprüche bei den Frauen nicht so gut an, einfach natürlich sein und wenn dir eine gefällt, dann am Ball bleiben, sie nicht mit Anrufen oder Mails bombardieren, sondern in Ruhe versuchen kennenzulernen.

    Hast du denn bisher gar keine Erfahrungen mit Frauen?
     
    #2
    User 37284, 3 November 2008
  3. Spätzünder92
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    Single
    Ich hab kurze Haare und nicht gerade der dünnste ich seh eigentlich mehr oder weniger gut aus^^
    Wenn ich nicht in der Schule bin geh ich oft mit meinen "Kollegen" in die Stadt und geh meistens am Wochende so wie jeder Jugendlicher auf Partys

    Und
    Nein bis her überhaupt noch gar nicht :schuechte
     
    #3
    Spätzünder92, 3 November 2008
  4. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. mach dir keinen kopf deswegen, du bist nicht zu alt um dafür anzufangen, viele fangen mit 16 an, die ersten erfahrungen zu sammeln.

    2. hast du denn eine bestimmte bei der du es versuchen willst, oder nur so allgemein?

    3. was bist du für ein kommunikativer typ? redest du viel oder weniger?

    4. hast du weibl "kolegen"?
     
    #4
    Jugend.Forscht, 4 November 2008
  5. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    Jo, hi Kollege, ich bin 23 Jahre, werde am 2. Februar sogar 24 Jahre, und ich hatte auch noch nie eine Freundin, von daher willkommen im Club! :zwinker:
    Also trifft der Titel Spätzünder ja wohl eher auf MICH zu! :zwinker:
     
    #5
    Biller, 4 November 2008
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Erstmal schauen ob dir eine gefällt versuchen Blickkontakt aufzubauen wenn sie dich anlächelt ansprechen kennen lernen verleiben Beziehung aufbauen Beziehung beenden 3-6 Monate den Liebeskummer hier im Board auslassenund von vorne anfangen ...das wäre es in kurzform also fang einfachmal damit an Frauen anzusprechen die beißen nicht und sind auch nur Menschen
     
    #6
    Stonic, 4 November 2008
  7. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    Hör nicht auf den, der lügt voll! -.-* Frauen kann man nicht so einfach ansprechen, das ist eine Kunst für sich die man erstmal unter viel Schweiß und Blut erlernen muß und manche schaffens ihr Leben lang nicht! Und dass Frauen, zumindest die hübscheren Exemplare, keine Menschen sondern Halbgöttinen sind ist auch klar denn es sind nunmal die ersten und beliebtesten Geschöpfe Gottes-nach den Engeln wohlgemerkt denn die sind natürlich die höchsten Wesen, aber danach kommen eben die Frauen jeden Alters, zumindest die hübschen Exemplare halt und die kann man nunmal nicht einfach so ansprechen, völlig unmöglich wenn man sich nicht bis auf die Knochen blamieren will! :kopfschue
    Daher mein Rat: Lass einfach die Frauen Frauen sein und bleib Single oder werde schwul, beides ist einfacher als sich die Mühe zu machen bei einer Frau etwas zu bewirken! :zwinker:
     
    #7
    Biller, 4 November 2008
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich

    Nur weil du es mit deiner Einstellung nicht schaffst, eine Freundin zu bekommen, heißt das nicht, dass es bei anderen genauso ist.
    Bei dir ist das übrigens kein Wunder, wenn man sich mal deine Beiträge anschaut...
     
    #8
    User 37284, 4 November 2008
  9. Rooki
    Rooki (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, wenn du dann auch mit 24 noch nie ne Frau angefasst haben willst, dann muss du mit dieser Einstellung durchs Leben gehen.

    Mach am Besten genau das Gegenteil von dem, das oben steht. Viel rausgehen mit deinen Freunden am Wochenende, und damit meine ich nicht saufen gehen, sondern vielleicht mal so in die Stadt, oder da wo generell halt Menschen sind. Tagesüber oder nachts ist eigentlich egal, obwohl es nachts vielleicht einfacher ist bzw. schneller geht, neue Leute kennen zu lernen, da viele dann empfänglicher auf Angequatsche sind.

    Geh offen auf Leute zu, ein nettes Gespräch mit Fremden kann den ganzen Tag schöner machen. Einfach mal rausgehen und mal was situationsbezogenes sagen, ohne irgendwelche Hintergedanken.

    Und bitte, stell Frauen nicht auf einen Thron und renn ihnen nach, das wirkt total verzweifelt (versetz dich nur mal selbst in die Lage). Wenn du gegen Ende eines Gesprächs meinst, du möchtest dich mit dem Mädchen noch mal treffen und sie näher kennen lernen, dann sag ihr das und sag ihr (!, nicht fragen, sondern sagen!), dass sie dir mal ihre Nummer geben soll, dann könntet ihr euch mal zu nem Kaffee treffen oder überleg dir sonst was. Und machs ganz lässig. Wenns nicht klappen sollte, dann hastes wenigstes versucht. Wenn du gar nicht erst fragen würdest, dann kannstes von vornherein vergessen.

    Und mach dir bewusst: DU musst deinen Mund aufmachen und mit den Mädchen reden, bei den wenigsten kommen die (hübschen) Frauen angelaufen und fragen dich ständig nach Dates. Wenn du also Frauen kennenlernen willst: DU musst was dagegen tun. Und sei natürlich!

    Du magst dir vielleicht auch noch mal dieses Thema durchlesen, da haben andere und ich schon ähnliche Ansätze geschrieben. Da gings einen Typen ähnlich wie dir.

    Frauenphobie

    Wenn man generell viel unter Leuten ist, dann fallen einem die sozialen Sachen wie Smalltalk und ähnliches viel leichter, und dann ist es nur ein kleiner Schritt dies auf Frauen zu übertragen.

    Und mach dir keinen Kopf von wegen 17 und noch keine Freundin, da ist noch lange nichts verloren :zwinker:
     
    #9
    Rooki, 4 November 2008
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ach herrje... Du bist doch mit deinen 17 Jahren noch lange kein Spätzünder! Dir mag es zwar so vorkommen, als hätten alle um dich herum schon Erfahrung, doch dem ist nicht so. Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo und daran ist auch absolut gar nichts verkehrt. Also rede dir nicht selbst ein, du wärst ein hoffnungsloser Fall. Und vor allem: Hab keine Angst vor den Mädchen! Sie sind auch nur Menschen :zwinker:

    Ein Geheimnis gibt es eigentlich nicht. Du musst nur offen durch's Leben gehen und nicht nur darauf warten, dass die Traumfrau irgendwann einfach vor deiner Tür steht - das wird sicherlich nicht passieren. Geh weiterhin mit deinen Freunden aus und trau dich ruhig mal, Mädchen anzusprechen. Selbst wenn du einen Korb kassierst - who cares? Am Anfang mag es vielleicht etwas schmerzhaft sein, doch Übung macht bekanntlich den Meister und du wirst sehen, es dauert nicht lange, bis du auch mal ein positives Feedback erhältst. Du musst nur lernen, über deinen Schatten zu springen. Von nichts kommt nichts!
     
    #10
    khaotique, 4 November 2008
  11. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    War der Beitrag von "Biller" jetzt eigentlich Ironie? Oder meinte der das jetzt ernst?? :ratlos:
     
    #11
    Von der Tanke, 4 November 2008
  12. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    Mein Beitrag war Todernst gemeint! :schuechte
    Insofern bin ich hier der König aller Spätzünder! :geknickt:
     
    #12
    Biller, 4 November 2008
  13. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es war ironie! vielleicht bestreitet er das ironischerweise jetzt, aber es war ironie!

    und er war schneller
     
    #13
    Jugend.Forscht, 4 November 2008
  14. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    Na wenn du meinst...
     
    #14
    Biller, 4 November 2008
  15. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na du wirst ja wohl irgendwie wissen das es quatsch ist was du geschrieben hast. und da du dich als spätzünder isehst, sagst du doch eigentlich aus, dass das die ansicht eines spätzünders ist. aber nicht die eines menschen der sich schon ein paar mal überwunden hat und sich nicth scheut fremde leute anzusprechen. ergo ?
     
    #15
    Jugend.Forscht, 4 November 2008
  16. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    Nein, ich hatte noch nie eine Freundin, geschweige denn Sex oder einen Kuß, von daher bin ich sehr wohl ein Spätzünder um nicht zu sagen der König der Spätzünder! :zwinker:
     
    #16
    Biller, 4 November 2008
  17. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ob Du es glaubst oder nicht, es gibt auch Leute, die mit 42 noch soweit sind wie Du ...

    Mich würde interessieren, inwieweit Du überhaupt Interesse an dem anderen Geschlecht hast. Versteh das nicht falsch, das soll nicht heißen, dass Du schwul bist, es geht mehr darum, ob Du überhaupt große Lust auf (sexuelle) Kontakte hast.

    Was ich grundsätzlich sagen kann, ist, dass Du jederzeit Dein Leben in die Hand nehmen und ALLES ändern kannst. Geh raus, komm unter Leute, sprich mit fremden Menschen, lerne Frauen kennen, ... Wenn Du erstmal begonnen hast, Dein Leben neu zu "sozialisieren", wirst Du sehen, dass das alles Spaß macht und gar nicht so schwer ist.

    Dies als Gedankenansatz zum frühen Mittwochmorgen. :zwinker:
     
    #17
    Von der Tanke, 5 November 2008
  18. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    Danke für den Gedankenansatz, der hat dem Threadstarter bestimmt auch gut getan! :zwinker:
    Okay, also ich werde einfach mal für mich persönlich antworten:
    Ich habe kein Interesse an sexuellen Kontakten, sondern nur an Freundschaften oder einer Beziehung mit Mädels, sexuelle Kontakte suche ich nicht und will ich nicht! :zwinker:
     
    #18
    Biller, 5 November 2008
  19. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du nur männl oder auch weibl freunde?
     
    #19
    Jugend.Forscht, 5 November 2008
  20. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    Ich will ja nicht dem Threadstarter hier den Thread abspänstig machen...
    Aber gut, kurz und knapp: Ich habe gar keine Freunde, keine männlichen und logischerweise erst Recht keine weiblichen! :zwinker:
     
    #20
    Biller, 5 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - funktioniert Mädels
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten
daft
Flirt & Dating Forum
12 Februar 2007
10 Antworten