Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie funktioniert das mit den Stati?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von -BlackFalcon-, 13 März 2003.

  1. -BlackFalcon-
    0
    Hier ändert sich ja anscheinend bei einer gewissen Anzahl von Posts der Status, zum Beispiel bei 100 von "Frischling" zu "Macht sich". Bei manchen steht auch was wie "wenig sinnvolle Beiträge" oder "gibt gute Tipps". Bekommt jeder User von den Mods nen eigenen Status, und wann ändern die sich?

    Hoffe, meine Frage ist präzise genug formuliert :grin:
     
    #1
    -BlackFalcon-, 13 März 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    die ändern sich mit der anzahl der posts die du schreibst (gezählt werden aber nur solche wie aufklärung, liebe und partnerschaft usw,...)

    ab 2000 beiträgen darfst dir selbst einen aussuchen

    wenn du zuviel müll schreibst kann es auch sein, dass dir ein admin einen status verpasst...

    wenn man meint, du schreibst nur beiträge um einen möglichst hohen status zu bekommen, wirste eingeeist.. dh die beiträge werden nich weiter gezählt und du bleibst auf zb 234 beträgen sitzen, egal wieviele du noch schreibst
     
    #2
    Beastie, 13 März 2003
  3. -BlackFalcon-
    0
    Stimmt, wenn ich hier was schreib, ändert sich ja gar nix :eek:

    Ist ne nette Idee, auch mit dem 'Einfrieren' und dem 'Zwangsstatus'!
    Gut dassmich das nicht betrifft :engel:

    Und die festen Stati? Mit wie vielen Posts ändern die sich und in was?
     
    #3
    -BlackFalcon-, 13 März 2003
  4. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    #4
    Spacefire, 13 März 2003
  5. -BlackFalcon-
    0
    Aha, genau das hab ich wissen wollen! Thx :eckig:
     
    #5
    -BlackFalcon-, 13 März 2003
  6. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    da beasti diesmal nicht auf die grammatische (oder grammatikalische? :tongue: *fg*) richtigkeit hingewiesen hat:
    die mehrzahl von status ist status und nicht stati.

    sorry, hab gute laune und baue gerade überflüssige energie ab, also nicht zu ernst nehmen :smile: hab ab heute abend auch urlaub, dann könnt ihr euch erstmal von mir erholen :smile: :zwinker:
     
    #6
    daedalus, 14 März 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Was passiert eigentlich ab 3000? *hehe* Nuuuuur so als Neugier *auf meine Beiträge schiel*

    -Teufal, die unabsichtlich bald die Mods überholen wird (aber wahrscheinlich habts mich eh schon längst eingefroren) *g*-
     
    #7
    Teufelsbraut, 14 März 2003
  8. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Ab 3000 Post wirds bei dir wieder negativ gezählt und du bekommst sterne abgezogen! :grin:

    Was ich nur nochmal sagen wollte, es stimmt zwar das User einen idividuellen Titel bekommen können jedoch nicht, dass wir sie auf der Beitragszahl einfrieren! :zwinker:

    Was mich viel mehr beunruhigt ist, dass so ziemlich jeder mehr Posts hat als ich, dabei bin ich schon so lange dabei! Ich glaub ich muss mal ein bischen rumspammen! :cool1:

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #8
    Florian_PL, 14 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - funktioniert Stati
Tahini
Off-Topic-Location Forum
8 Februar 2015
8 Antworten
Hennessy92
Off-Topic-Location Forum
30 März 2014
13 Antworten