Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie funktioniert dieses Gel Zeug für die Fingernägel?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sweetlana, 10 März 2006.

1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hi,
    es gibt ja jetzt, was maniküre betrifft irgendso ein gel-zeugs für die fingernägel. Hab schon ein paar Mädels an meiner Schule gesehen, deren Fingernägel sehen toll aus und sie meitnen sie hätten das mit sobnem uv gel machen lassen. Auch auf der Arbeit seh ich immer wieder Kunden mit tollen Fingernägeln.
    Blöderweise weiß ich garnicht wie das überhaupt funktioniert und was das ist! Alle Mädels die das haben haben soo tolle lange fingernägel! Verlängert dieses Gel die Nägel irgendwie, oder ist das nur wie ein nagellack?
    MUSS man das professionell machen lassen oder kann man sowas auch selber machen?
    Und an die Mädels die es haben machen lassen: Wieviel kostet sowas wenn man sich dazu noch eins dieser neuen etwas ausgefalleneren arten von french manicure machen lässt?

Meine Fingernägel sind leider ziemlich unförmig und werden nie so lang, dabei würd ich das auch so gern mal machen (lassen).. :frown:

Liebe Grüße
    Lana

Sweetlana, 10 März 2006
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Dir werden fingernägel aufgeklebt, die dann in die richitge Länge gebracht werden. Nun wächst ja der darunterliegende Fingernagel und so muß von Zeit zu Zeit mit Gel aufgefüllt werden.
    Vom selber machen würd ich abraten sieht meisst nicht gerade toll aus und du brauchst natürlich auch ne UV Lampe etc.
    Wenn mans im richtigen Studio machen lässt sieht es echt Top aus und kostet zwischen 30-40€. Qualität etc. variiert von Studio zu Studio sehr stark.

DerDomi, 10 März 2006
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Meine Freundin hat für das erste mal 60Euro bezahlt und für das Auffüllen muss sie 20Euro oder sowas bezahlen..

Ich weiss nur, dass die Gelschicht den Naturnagel nicht am wachsen hindert.. also eigentlich ist es ne Art Wachstumshilfe 'find

davon abgesehen find ich die Dinger net wirklich schön...

vana

also 30-40 euro wäre ja dolle :grin:

ne also mit dem aufkleben glau ich irgend wie net.. weil, man sieht richtig wie der Nagel das Gel beim wachsen mit nach vorne zieht.. also man muss es wirkich regelmäßig auffüllen lassen sons sieht nah bei der Nagelhaut wie abgeblättert aus..

[sAtAnIc]vana, 10 März 2006
  4. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm künstliche Fingernägel würd ich irgendwie net haben wollen. Abgesehen davon dass das die nägel dann doch total kaputt macht!

Sweetlana, 10 März 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nein, das müssen ja keine künstlichen Fingernägel sein! Es gibt auch Gel, dass man sich draufmachen lassen kann, das dient zur Stärkung des Nagels, damit sie nicht zu schnell abbrechen, außerdem verleiht es den Fingernägeln einen gewissen Glanz :zwinker:

User 37284, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...