Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie funktioniert ein zungenkuss??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kuddel, 25 August 2004.

  1. Kuddel
    Gast
    0
    hi leutz!!
    Wie die frage schon vermuten lesst hatte ich noch keinen richtigen zungenkuss könnt ihr mir bitte sagen wie ich das anstellen soll also ich meine as ich mit der zunge machen soll?
    Were echt froh wenn ihr mir keine anworten geben würdet das geht von alleine oder zunge einfach in den mund schieben.

    Danke für eure antworten euer kuddel
     
    #1
    Kuddel, 25 August 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Da ist gar kein Geheimnis bei - man berührt halt mit seiner Zunge die des anderen, stupst sie gegeneinander, umkreist sie, saugt evtl daran. Zwischendurch imemr mal wieder zurücknehmen und sich nur auf die Lippen küssen, an ihnen saugen und evtl knabbern. Man sollte nur aufpassen, dass es nicht zu feucht dabei wird und man rumsabbert. ;-)
    Ansonsten kann man nicht viel falsch machen. Nicht zu schnell vorgehen, eher langsam und vorsichtig beginnen und dann Intensität und Geschwindigkeit steigern.
     
    #2
    Larkin, 25 August 2004
  3. Mr.Nutty
    Gast
    0
    Okay, das Stichwort ist erstmal LANGSAM. Du fechtest hier keinen Nahkampf aus, sondern willst zärtlich sein.
    Ich persönlich finde es total schlimm, wenn man einfach nur die Zungen "umkreist" wie ein Uhrwerk (obwohl ich auch so angefangen hab...). Macht kein Spaß.

    Hier mein Tipp:
    Kennst du diese Filmküsse, wo man erst die offenen Münder aneinander hat, dann langsam die Lippen spitzt und sich gegenseitig "wegstubst" (komisch zu beschreiben, wenn du nicht weißt was ich meine, schau dir mal ne Schnulze mit nem echten Filmkuss an). Wenn der Mund offen ist, einfach kurz mit der eigenen Zunge die andere zärtlich berühren. Ist zugegeben nicht ganz einfach, aber geil! *sabber* Außerdem hat es den Vorteil, dass keine feuchen Küsse entstehen (Spucke um den ganzen Mund). Eklig...
     
    #3
    Mr.Nutty, 25 August 2004
  4. Kuddel
    Gast
    0
    Danke das hilft mir schon viel weiter könnt aber ruhig noch nen paar tips zum allgemeinen kuss geben
     
    #4
    Kuddel, 25 August 2004
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    #5
    It-Girl, 25 August 2004
  6. Sandy1987
    Sandy1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Das ist doch alles nicht so schwer!....wenn du verliebt bist kommt das irgendwann von ganz alleine.mach dir einfach keine sorgen. :zwinker:
     
    #6
    Sandy1987, 30 August 2004
  7. anubis86
    Gast
    0
    Sagtmal hattet ihr eure ersten Zugenküsse nicht beim Flaschendrehen o.ä.?
    Also bei mir und den meisten von denen ich es weiß (Jungs und Mädels) war das so, mit 11/12/13, da lernt man das doch von alleine, braucht man doch keine Anleitung, entweder man macht am Anfang etwas falsch sie/er aber doch meistens auch und so lernt man das dann nach 2,3 Flaschendreh-Sessions klappt das dann ganz gut..
     
    #7
    anubis86, 1 September 2004
  8. Engelchen1985
    0
    Also SO wuerd ich net meinen ersten Kuss haben wollen... Klar, bei uns gab's auch mal Flaschendrehn, aber es haben meist alle Wahrheit statt Pflicht genommen und wenn doch, kam iwas harmloses aber sicher kein Zungenkuss!

    Und... macht euch keinen Kopf, hab ich zwar auch (da aus der Uebrung gekommen), aber das war alles total ueberfluessig! :zwinker:



    Dem stimme ich voll und ganz zu!!! *mitsabber* :grin: *traeum*
     
    #8
    Engelchen1985, 1 September 2004
  9. sunny-taeter
    0
    also zum Thema Flaschendrehen, da gings meistens nur um einen "normalen" Kuss auf die Lippe oder die Backe, aber ich stimm Engelchen1985 zu, wenn der erste Kuss kommt dann ergibt sich das so und wenn sich das ergibt denkst du nicht im entferntesten daran wie du den jetzt am Besten richtig oder falsch machst. Eine Anleitung bringt dir in der Situation nichts, also denk lieber nicht darüber nach sondern genieß lieber.
     
    #9
    sunny-taeter, 1 September 2004
  10. Engelchen1985
    0
    Genau... hab vorher hin udn wieder schonmal gegruebelt was 'n guten Kuss ausmacht (damit es mal besser wird als damals), aber als es jetzt dazu kam... da hab ich net im entferntesten daran gedacht was ich am besten wann und wie mache, damit es ein guter Kuss wird - hab's einfach genossen. :drool:
     
    #10
    Engelchen1985, 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - funktioniert zungenkuss
TeufEngel
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2013
6 Antworten
lee.balisto
Aufklärung & Verhütung Forum
23 November 2008
4 Antworten
Test