Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie funktioniert eine Bräunungscreme?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von KleineJuli, 26 April 2010.

  1. KleineJuli
    Gast
    0
    Hey ihr :smile:

    Ich kenne mich damit absolut nicht aus und ich weiß, es kommt ja eh bald der Sommer :zwinker:

    Aber wie geht es denn mit einer Bräunungscreme? Handhabt man es wie mit einer gewöhnlichen Creme wie einreiben und dann abwaschen? Und dann hat man eine "Bräune"? Wie geht denn das? :ashamed:

    Sorry, ich weiß, doofe Frage :smile:
     
    #1
    KleineJuli, 26 April 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.942
    398
    2.238
    Verheiratet
    #2
    Subway, 26 April 2010
  3. Riot
    Gast
    0
    Meinst du Bräunungscreme oder Selbstbräuner? Wie es funktioniert, steht ja in dem Link, aber Selbstbräuner wirkt eben viel stärker als diese Lotionen, damit wird man dann schneller braun, aber ich finde, man sieht meistens, dass es Selbstbräuner ist.
    Ich finde diese "summerskin" Lotionen ganz gut, die wirklich nur minimal bräunen - nach 3 Tagen hat man eine schöne Bräune erreicht und spart sich außerdem die Bodylotion. :grin:
     
    #3
    Riot, 26 April 2010
  4. KleineJuli
    Gast
    0
    Ah okay :zwinker:

    Und ja, ich meinte Selbstbräuner ^^
     
    #4
    KleineJuli, 26 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - funktioniert Bräunungscreme
SLP
Lifestyle & Sport Forum
5 Januar 2016
11 Antworten
radl_django
Lifestyle & Sport Forum
18 März 2008
6 Antworten