Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Scheues_Reh
    0
    20 Dezember 2004
    #1

    Wie funktioniert Fasten?

    Hallo zusammen!

    Hab mal ne Frage.Würde gerne mal das Fasten ausprobieren um mal meinen Körper zu entgiften und natürlich auch um ein paar Kilos runter zu bekommen.Hat schonmal jemand von euch gefastet?Wie funktioniert das Ganze in etwa?Wäre euch für Tipps und Antworten sehr dankbar! :zwinker:

    Das scheue Reh
     
  • traceless
    traceless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #2
    Meinst du die Türkische Fastenzeit?
    Wenn du das meinst:
    Ich glaub man isst bis zum Zuckerfest oder so nur nach Sonnenuntergang oder so! Trinken ist ganztags erlaubt :bier: Genau weiß ich das jetzt auch nicht so!
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    20 Dezember 2004
    #3
    Ich glaube sie meint nicht Ramadan, sondern (Heil-)fasten.. :zwinker:

    Fasten ist nicht ganz ohne und sollte wenn möglich vom Arzt abgesegnet sein! Infos findest du jede Menge über Google, es gibt auch verschiedene Möglichkeiten zu fasten, je nachdem wie viel du deinem Körper zumuten willst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste