Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    10 Mai 2007
    #1

    Wie funktioniert FL?

    hey ho.....ich wollte mal fragen...also über fl(fotze lecken) wird ja viel geredet, aber wie funktioniert das denn?^^ Also muss ma mit der zunge so drüebr gehen?richtig rein gehen?wie macht man dat??^HELP

    Würde mich über Antworten freeeuen
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #2
    Puh...:ratlos:
    Am besten du gewöhnst dir erstmal dieses böse Wort mit F ab, dann können wir weiterreden.:kopfschue
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    10 Mai 2007
    #3
    Gib doch mal in der Suchfunktion "Lecken" ein, da findest du sooo viele Anregungen! :engel:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    10 Mai 2007
    #4

    bin ganz deiner meinung
     
  • *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2007
    #5
    aber die abkürzung is halbwegs originell, die kannte ich noch nicht.. *gg*
    @ topic: naja "funktionieren".. leider liegt den meisten frauen keine gebrauchsanweisung bei, hinzu kommt, das jedes modell anders behandelt werden will und überhaupt ist das alles schrecklich kompliziert.. :grin:
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2007
    #6
    Regel Nr.1 dabei: Verehre ihre Pussy, betrachte sie als heilig.

    Wenn du sie als Fotze siehst kann das schon mal nichts werden!
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #7
    ....
     
  • mondenschein86
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #8
    kannte "FL" auch nicht....und habe erhebliche Zweifel, dass jemand, der dieses Wort benutzt, wirklich in der Lage ist GUT zu lecken, Sorry....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    10 Mai 2007
    #9
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #10
    ....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    10 Mai 2007
    #11
    Off-Topic:
    Sorry, das ist mir nicht aufgefallen. Hab den Link nicht angeklickt. Aber doppelt hält ja besser. :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Mai 2007
    #12
    zuerst solltest du dich selbst oral befriedigen können. vorher geht da nix. :cool1: und gewöhn dir ne andere sprache an. :grrr_alt:
     
  • Needlove
    Needlove (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    388
    101
    0
    Single
    10 Mai 2007
    #13
    Off-Topic:
    Mist. Wollte ich auch gerade posten:smile:
     
  • Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #14
    Eben. :cool1:
     
  • slesino4ka
    slesino4ka (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2007
    #15
    gut gesprochen^^ ihr seit einfach zu ungeduldig jungs ... wir mädels genießen vieeeeeel länger als ihr^^
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #16
    also 1cm runter, 0,2cm nach rechts, 0,3 runter und 1,5 wieder hoch und den Schalter anknipsen! :ratlos:

    mal ehrlich.. ist die Jugend schon so ****? oO

    vana
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    10 Mai 2007
    #17
    *lol* FL :grin: Wenn man noch nicht mal weiß wie sich das umgangsprachlich nennt, würde ich dir dringend raten davon die Finger bzw. die Zunge zu lassen....:kopfschue
     
  • Backup
    Backup (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2007
    #18
    da kann ich nur sagen: erlaubt ist was (beiden) gefällt. fang einfach mal an, wenn sie nicht grad still ist beim sex, wird sie dir schon signalisieren was ihr gefällt und was nicht:zwinker: ne pauschale antwort darauf gibts leider nicht, weil jede frau anders ist
     
  • Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #19
    Solang du nicht auf die Idee kommst da rumzuknabbern kann ja nicht sehr viel passieren :cool1:

    Verwende einfach ausschliesslich deine Lippen und deine Zunge, und diese SANFT... ansonsten kannst du alles frei improvisieren :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2007
    #20
    ich empfehle den bereits genannten link.
    und übers KL (kitzlerlecken) auch mal nachdenken :zwinker:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste