Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie funktioniert Kissenreiten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von liyso, 10 August 2017.

  1. liyso
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Single
    Hallo,
    Ich habe letztens Kissenreiten probiert es hat nicht wirklich funktioniert.
    Soll man da ehr ein hartes oder weiches Kissen benutzen? Wie macht ihr das immer?
    Was macht ihr am meisten als Sb?
    LG
     
    #1
    liyso, 10 August 2017
  2. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.149
    398
    4.434
    Verliebt
    Mir nusste man das nicht beibringen, ich hab das schon als Kleinstkind instinktiv gemacht.:zwinker::smile:

    Geht mit mit einem ganz normalen Kopfkissen, Bettdecke oder auch Polsterkissen, Armlehne usw....
    Die Kunst ist es halt ein Kopfkissen an einer Ecke so zu knäulen, das es faustgroß oder mehr etwas geballt ist und und beim sanften Bewegen in Bauchlage die richtigen Punkte damit drücken.
    Ich bevorzuge meine Bettdecke.:smile:

    Ich weiß gar nicht, ob das jemanden was bringt, der das nicht von Klein auf kennt und ob man das üben kam?
    Ich ich mach das jetzt 49 Jahre und hab sofort meinen Deckenknäul und komme meist innerhalb 30 Sekunden zum ersten Mal.

    Im Wasserbett ist das leider nicht die perfekte Methode.:frown:
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2017
    User 71335, 10 August 2017
    • Hilfreich x 2
    • Witzig x 2
    • Interessant x 2
    • Zustimmung x 1
    • Kreativ x 1
  3. *
     
    #3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2017
    Makealongstoryshort, 10 August 2017
  4. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.149
    398
    4.434
    Verliebt
    Nein!:grin:
    Das ist eigentlich keine oder sehr indirekte klitorelle Stimulation, man macht das ja (voll) angezogen und mit geschlossenen Schamlippen, die Klit wird gar nicht berührt ider stimuliert, eigentlich geht das nur über die Anspannung des Beckenbodens durch das zusammpressen der Schenkel und den Drück auf den Schamhügel weit oberhalb der Klitoris.:zwinker:

    Mit Klit Berührungen hab ich es auch nicht so und komme klitoral erst wirklich gescheit, seit ich den Womenizer hab.
     
    #4
    User 71335, 10 August 2017
    • Interessant Interessant x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  5. *
     
    #5
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2017
    Makealongstoryshort, 10 August 2017
  6. liyso
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    Single
    Ja, deshalb wollte ich es eigentlich ausprobieren...
    Ich komme durch reiben an der Klitoris auch eigentlich ganz schnell:jaa: (fingern)
    Wenn es nicht funktioniert schade aber was soll man machen...?
    Habt ihr vielleicht andere Methoden?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 10 August 2017 ---
    Mit einer Bettdecke hab ich es nicht probiert:oooh:
    Ist sie nicht etwas zu weich dafür?
     
    #6
    liyso, 10 August 2017
  7. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.149
    398
    4.434
    Verliebt
    Nein das machen kleine Kinder/Babys instinktiv zum Einschlafen ider weil es schön ist, das hört dann mit 5-6 Jahren normal mal wieder auf (bei mir nicht:grin:) und beginnt wieder in der Pubertät.:zwinker:

    Babys machen das ja auch im dicken Windelpaket, da ist also nix mit Klit Stimulation.:zwinker::grin:
    Ausserdem geht das bei Jungs/ Männern auch.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 10 August 2017 ---
    Nein ich finde Decken handlicher und knautschiger.:zwinker::grin:
    Kissen sind oft zu voluminös.
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2017
    User 71335, 10 August 2017
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  8. *
     
    #8
    Makealongstoryshort, 10 August 2017
  9. liyso
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    Single
    Ich werde es mal probieren.:thumbsup:
    Danke!
     
    #9
    liyso, 10 August 2017
  10. Nacktschneckchen
    Ist noch neu hier
    85
    8
    4
    nicht angegeben
    Ich glaube, das habe ich gemacht als ich 12 Jahre alt war.
    Damit hatte ich dann meinen ersten Orgasmus :smile:
    Allerdings habe ich dann recht schnell gemerkt, dass es bessere Methoden gibt und dass es mit den Fingern einfacher geht. Auch den Brauseschlauch in der Badewanne habe ich immer gerne benutzt, bzw tue es immer noch ab und an.

    Was ich sagen will: Vielleicht ist die Methode nichts für dich und eine andere funktioniert besser bei dir? Jede Frau ist anders.
     
    #10
    Nacktschneckchen, 10 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  11. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.149
    398
    4.434
    Verliebt
    Eben, wenn es doch sowiso mit den Fingern geht (hab ich leider sehr sehr spät im Leben versucht und auch nicht allzu oft), warum dann zwanghaft was anderes versuchen?
    Fingern ist ja die verbreitetste SB Variante.
     
    #11
    User 71335, 10 August 2017
  12. Off-Topic:
    Naja, so angezogen in 30 Sekunden wie Du das beschreibst hat schon seine Vorteile!
     
    #12
    Makealongstoryshort, 10 August 2017
  13. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.149
    398
    4.434
    Verliebt
    Das stimmt, aber das ist dann sicher nicht von jetzt auf gleich möglich.
     
    #13
    User 71335, 10 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  14. Off-Topic:

    Sicher. Und vielleicht hast Du sogar recht mit Deiner Überlegung:
    Aber den Wunsch nach Variationen kann ich sehr gut nachvollziehen (beim vögeln will man ja auch nicht immer nur im Missionar rummachen) und probieren kann mans ja mal. :whistle: Kost ja nix.
     
    #14
    Makealongstoryshort, 10 August 2017
  15. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.149
    398
    4.434
    Verliebt
    Kann ich so auf SB überhaupt nicht übertragen, da finde ich je ritualisierter, je besser.
    Ich mag da aber auch kein Schnickschnack oder genießen oder auskosten.
    Einfach kommen und gut.

    Bin jetzt aber auch niemand der Abwechslung überhaupt braucht, auch nicht beim Sex und ich habe auch gerne immer die gleiche Umgebung ubd Personen um mich, deswegen finde ich ja auch Urlaub schrecklich.:zwinker::grin:
     
    #15
    User 71335, 10 August 2017
    • Interessant Interessant x 1
  16. *
     
    #16
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2017
    Makealongstoryshort, 10 August 2017
  17. Nacktschneckchen
    Ist noch neu hier
    85
    8
    4
    nicht angegeben
    Ja, OK, aber Frau muss ja erst mal die beste Methode finden. Da probiert man einfach verschiedenes aus, und bleibt dann bei dem was einem am besten gefällt.
     
    #17
    Nacktschneckchen, 10 August 2017
  18. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.149
    398
    4.434
    Verliebt
    Na klar, wenn man mal schnell 20-30 Jahre probieren will.:grin::tongue::zwinker:
     
    #18
    User 71335, 10 August 2017
  19. liyso
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    Single
    Danke an alle Antworten!
    Ich habe es gestern mal ausprobiert...:herz:
    Ich bin nicht wirklich gekommen, weil meine Beine zu stark angefangen haben zu zitter und ich es nicht aushalten konnte:frown:
    Dann habe ich es mit den Fingern zu Ende gebracht:thumbsup:
    Trotzdem war es geil:grin:
    LG:rose:
     
    #19
    liyso, 10 August 2017
    • Interessant Interessant x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  20. User 163482
    Klickt sich gerne rein
    191
    18
    23
    vergeben und glücklich
    Mit der Decke und/oder Kopfkissen zwischen den Beinen habe ich relativ spät (15) gelernt.

    Aber ich nahm immer mein Stofftier Aeffchen.
    Das hatte ein Drahtgestell in den Gliedern.
    Die hab ich dann immer so hingebogen, dass sie direkt dorthin passten, wo ich es am besten fand.:whistle:

    Ich habe drei Jahre lang hintereinander zum Geburtstag ein neues Äffchen bekommen, weil ich sie so doll ge/missbraucht hatte.:ashamed:

    Aber ich hab es auch sehr gerne an der Armlehne des Ledersofas im Arbeitszimmer meines Vaters gemacht.
     
    #20
    User 163482, 11 August 2017
    • Witzig Witzig x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten