• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie funktioniert Kissenreiten?

L
Benutzer166775  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
Ich habe letztens Kissenreiten probiert es hat nicht wirklich funktioniert.
Soll man da ehr ein hartes oder weiches Kissen benutzen? Wie macht ihr das immer?
Was macht ihr am meisten als Sb?
LG
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Mir nusste man das nicht beibringen, ich hab das schon als Kleinstkind instinktiv gemacht.:zwinker::smile:

Geht mit mit einem ganz normalen Kopfkissen, Bettdecke oder auch Polsterkissen, Armlehne usw....
Die Kunst ist es halt ein Kopfkissen an einer Ecke so zu knäulen, das es faustgroß oder mehr etwas geballt ist und und beim sanften Bewegen in Bauchlage die richtigen Punkte damit drücken.
Ich bevorzuge meine Bettdecke.:smile:

Ich weiß gar nicht, ob das jemanden was bringt, der das nicht von Klein auf kennt und ob man das üben kam?
Ich ich mach das jetzt 49 Jahre und hab sofort meinen Deckenknäul und komme meist innerhalb 30 Sekunden zum ersten Mal.

Im Wasserbett ist das leider nicht die perfekte Methode.:frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer Gast
  • #3
*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Das könnte vielleicht sein, dass das daran liegt, mir bringt das nämlich überhaupt nichts (maximal die Vorstellung, dass das jetzt ein Mann wäre, also quasi, dass die Phantasie etwas "anfassbares" hat), allerdings stolperte ich auch über die Möglichkeit, dass es etwas an der Empfindsamkeit der Klitoris liegen könnte, denn diese Methode zielt doch sehr eindeutig auf die Stimulation der Klitoris ab, klitorale Stimulation (allein) bringt mir recht wenig bis nichts (dicke Vorhaut über der Klitoris). Kannst Du das bestätigen, sprich, bist Du im Gegenteil dazu an der Klitoris sehr empfindlich, so dass diese Methode deshalb Sinn für Dich macht?
Nein!:grin:
Das ist eigentlich keine oder sehr indirekte klitorelle Stimulation, man macht das ja (voll) angezogen und mit geschlossenen Schamlippen, die Klit wird gar nicht berührt ider stimuliert, eigentlich geht das nur über die Anspannung des Beckenbodens durch das zusammpressen der Schenkel und den Drück auf den Schamhügel weit oberhalb der Klitoris.:zwinker:

Mit Klit Berührungen hab ich es auch nicht so und komme klitoral erst wirklich gescheit, seit ich den Womenizer hab.
 
M
Benutzer Gast
  • #5
*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L
Benutzer166775  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Das könnte vielleicht sein, dass das daran liegt, mir bringt das nämlich überhaupt nichts (maximal die Vorstellung, dass das jetzt ein Mann wäre, also quasi, dass die Phantasie etwas "anfassbares" hat), allerdings stolperte ich auch über die Möglichkeit, dass es etwas an der Empfindsamkeit der Klitoris liegen könnte, denn diese Methode zielt doch sehr eindeutig auf die Stimulation der Klitoris ab, klitorale Stimulation (allein) bringt mir recht wenig bis nichts (dicke Vorhaut über der Klitoris). Kannst Du das bestätigen, sprich, bist Du im Gegenteil dazu an der Klitoris sehr empfindlich, so dass diese Methode deshalb Sinn für Dich macht?

Ja, deshalb wollte ich es eigentlich ausprobieren...
Ich komme durch reiben an der Klitoris auch eigentlich ganz schnell:jaa: (fingern)
Wenn es nicht funktioniert schade aber was soll man machen...?
Habt ihr vielleicht andere Methoden?
[doublepost=1502353903,1502353654][/doublepost]
Mir nusste man das nicht beibringen, ich hab das schon als Kleinstkind instinktiv gemacht.:zwinker::smile:

Geht mit mit einem ganz normalen Kopfkissen, Bettdecke oder auch Polsterkissen, Armlehne usw....
Die Kunst ist es halt ein Kopfkissen an einer Ecke so zu knäulen, das es faustgroß oder mehr etwas geballt ist und und beim sanften Bewegen in Bauchlage die richtigen Punkte damit drücken.
Ich bevorzuge meine Bettdecke.:smile:

Ich weiß gar nicht, ob das jemanden was bringt, der das nicht von Klein auf kennt und ob man das üben kam?
Ich ich mach das jetzt 49 Jahre und hab sofort meinen Deckenknäul und komme meist innerhalb 30 Sekunden zum ersten Mal.

Im Wasserbett ist das leider nicht die perfekte Methode.:frown:

Mit einer Bettdecke hab ich es nicht probiert:oooh:
Ist sie nicht etwas zu weich dafür?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ja, das wollte ich eigentlich noch schreiben, dass WENN, dann ist es DAS, was noch erregend ist.
Dann liegt es vielleicht doch am Erlernen (da muss man ja als Kind auch erstmal drauf kommen). Oder es ist schlicht eine Typfrage.
Schade. Ich dachte, ich käme der Lösung des Rätsels nun näher. Mpff. Bleib ich eben dumm.
Nein das machen kleine Kinder/Babys instinktiv zum Einschlafen ider weil es schön ist, das hört dann mit 5-6 Jahren normal mal wieder auf (bei mir nicht:grin:) und beginnt wieder in der Pubertät.:zwinker:

Babys machen das ja auch im dicken Windelpaket, da ist also nix mit Klit Stimulation.:zwinker::grin:
Ausserdem geht das bei Jungs/ Männern auch.
[doublepost=1502353966,1502353907][/doublepost]
Ja, deshalb wollte ich es eigentlich ausprobieren...
Ich komme durch reiben an der Klitoris auch eigentlich ganz schnell:jaa: (fingern)
Wenn es nicht funktioniert schade aber was soll man machen...?
Habt ihr vielleicht andere Methoden?
[doublepost=1502353903,1502353654][/doublepost]

Mit einer Bettdecke hab ich es nicht probiert:oooh:
Ist sie nicht etwas zu weich dafür?
Nein ich finde Decken handlicher und knautschiger.:zwinker::grin:
Kissen sind oft zu voluminös.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer Gast
  • #8
*
 
L
Benutzer166775  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Nein das machen kleine Kinder/Babys instinktiv zum Einschlafen ider weil es schön ist, das hört dann mit 5-6 Jahren normal mal wieder auf (bei mir nicht:grin:) und beginnt wieder in der Pubertät.:zwinker:

Bass machen das ja auch im dicken Windelpaket, da ist also nix mit Klit Stimulation.:zwinker::grin:
Ausserdem geht das bei Jungs/ Männern auch.
[doublepost=1502353966,1502353907][/doublepost]
Nein ich finde Decken handlicher und knautschiger.:zwinker::grin:
Kissen sind oft zu voluminös.

Ich werde es mal probieren.:thumbsup:
Danke!
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich glaube, das habe ich gemacht als ich 12 Jahre alt war.
Damit hatte ich dann meinen ersten Orgasmus :smile:
Allerdings habe ich dann recht schnell gemerkt, dass es bessere Methoden gibt und dass es mit den Fingern einfacher geht. Auch den Brauseschlauch in der Badewanne habe ich immer gerne benutzt, bzw tue es immer noch ab und an.

Was ich sagen will: Vielleicht ist die Methode nichts für dich und eine andere funktioniert besser bei dir? Jede Frau ist anders.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich glaube, das habe ich gemacht als ich 12 Jahre alt war.
Damit hatte ich dann meinen ersten Orgasmus :smile:
Allerdings habe ich dann recht schnell gemerkt, dass es bessere Methoden gibt und dass es mit den Fingern einfacher geht. Auch den Brauseschlauch in der Badewanne habe ich immer gerne benutzt, bzw tue es immer noch ab und an.

Was ich sagen will: Vielleicht ist die Methode nichts für dich und eine andere funktioniert besser bei dir? Jede Frau ist anders.
Eben, wenn es doch sowiso mit den Fingern geht (hab ich leider sehr sehr spät im Leben versucht und auch nicht allzu oft), warum dann zwanghaft was anderes versuchen?
Fingern ist ja die verbreitetste SB Variante.
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Off-Topic:
Eben, wenn es doch sowiso mit den Fingern geht (hab ich leider sehr sehr spät im Leben versucht und auch nicht allzu oft), warum dann zwanghaft was anderes versuchen?
Fingern ist ja die verbreitetste SB Variante.
Naja, so angezogen in 30 Sekunden wie Du das beschreibst hat schon seine Vorteile!
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Off-Topic:

Das stimmt, aber das ist dann sicher nicht von jetzt auf gleich möglich.
Sicher. Und vielleicht hast Du sogar recht mit Deiner Überlegung:
Ich weiß gar nicht, ob das jemanden was bringt, der das nicht von Klein auf kennt und ob man das üben kam?
Aber den Wunsch nach Variationen kann ich sehr gut nachvollziehen (beim vögeln will man ja auch nicht immer nur im Missionar rummachen) und probieren kann mans ja mal. :whistle: Kost ja nix.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Off-Topic:


Sicher. Und vielleicht hast Du sogar recht mit Deiner Überlegung:

Aber den Wunsch nach Variationen kann ich sehr gut nachvollziehen (beim vögeln will man ja auch nicht immer nur im Missionar rummachen) und probieren kann mans ja mal. :whistle: Kost ja nix.
Kann ich so auf SB überhaupt nicht übertragen, da finde ich je ritualisierter, je besser.
Ich mag da aber auch kein Schnickschnack oder genießen oder auskosten.
Einfach kommen und gut.

Bin jetzt aber auch niemand der Abwechslung überhaupt braucht, auch nicht beim Sex und ich habe auch gerne immer die gleiche Umgebung ubd Personen um mich, deswegen finde ich ja auch Urlaub schrecklich.:zwinker::grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #24
Tut mir leid. Daran hatte ich mit 12 noch nicht gedacht.
Ich liebte alle inständig, aber offensichtlich zuuu sehr.:rolleyes:
 
M
Benutzer148075  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Mit der Decke und/oder Kopfkissen zwischen den Beinen habe ich relativ spät (15) gelernt.

Aber ich nahm immer mein Stofftier Aeffchen.
Das hatte ein Drahtgestell in den Gliedern.
Die hab ich dann immer so hingebogen, dass sie direkt dorthin passten, wo ich es am besten fand.:whistle:

Ich habe drei Jahre lang hintereinander zum Geburtstag ein neues Äffchen bekommen, weil ich sie so doll ge/missbraucht hatte.:ashamed:
Das hat mein Sohn immer mit seinem Kuschelhasen gemacht, sah schon für Außenstehende etwas befremdlich aus.:grin:
Da war er aber noch sehr sehr klein und wusste wirklich nicht was er tat.:grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #27
Off-Topic:

Das hat mein Sohn immer mit seinem Kuschelhasen gemacht, sah schon für Außenstehende etwas befremdlich aus.:grin:
Da war er aber noch sehr sehr klein und wusste wirklich nicht was er tat.:grin:
Hat es der Kuschelhase besser überstanden als die Äffchen? :cry:
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Haben die Äffchen mit der zeit nicht etwas gemüffelt???

Da sich Frau ja eh nur dran schubbert, kann man natürlich auch das Höschen anlassen.
Sonst hätte die Sofalehne vermutlich wirklich bald ziemlich abgeschmiert ausgesehen und ein wenig... komisch gerochen :smile:
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #29
Da sich Frau ja eh nur dran schubbert, kann man natürlich auch das Höschen anlassen.
Sonst hätte die Sofalehne vermutlich wirklich bald ziemlich abgeschmiert ausgesehen und ein wenig... komisch gerochen :smile:

Nicht nur das!

Ohne Hoeschen ging es gar nicht. Hatte ich zuerst probiert, aber das Leder klebte gleich an meiner Haut. (Nix mit Rutsch!)
Also: Slip wieder hochgezogen, und dann klappte es prima.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #31
Aber ich hab es auch sehr gerne an der Armlehne des Ledersofas im Arbeitszimmer meines Vaters gemacht
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wenn ich in mein Büro komme, werde ich ab sofort meine Armlehnen sehr skeptisch betrachten.
Diese Bilder im Kopf. :zwinker:
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #32
Ich bin gerade erstaunt, dass das so eine weitverbreitete Technik zu sein scheint. Ich habe Kissen oder Decke (oder Stofftiere :tongue:) noch nie so benutzt. Ich dachte bei dem Threadtitel erstmal, dass ganz viele Fragen kommen, was denn Kissenreiten sein soll, aber stattdessen wissen alle Bescheid, nur ich nicht. :seenoevil::grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #33
Off-Topic:


Wäre das nicht ein Thread für Edelweiss : Haben Plüschtiere eigentlich eine sexuelle Komponente? Oder so?!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich glaube, es werden noch so viele andere Gegenstände im Haushalt zweckentfremdet...
Wenn man jung und neugierig ist, kommt man auf so manch dumme Ideen :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #35
Off-Topic:

Ich glaube, es werden noch so viele andere Gegenstände im Haushalt zweckentfremdet...
Wenn man jung und neugierig ist, kommt man auf so manch dumme Ideen :smile:
Aber doch nicht mit Plüschtieren! :cry:
Was ihr mit den Lehnen von Papas Ledercouch macht ist mir wumpe. :pfff:
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Kann man immerhin abwischen, die Ledercouch :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Ich bin gerade erstaunt, dass das so eine weitverbreitete Technik zu sein scheint. Ich habe Kissen oder Decke (oder Stofftiere :tongue:) noch nie so benutzt. Ich dachte bei dem Threadtitel erstmal, dass ganz viele Fragen kommen, was denn Kissenreiten sein soll, aber stattdessen wissen alle Bescheid, nur ich nicht. :seenoevil::grin:
Off-Topic:

Der Begriff Kissenreiten, war mir selber neu.
Ich hätte gar nicht gewusst, wie ich das nennen soll, hab das immer umschrieben.
Aber die Technik ist tatsächlich gängig, gab auch schon Umfragen hier zu der Technik und das waren einige, die das so machen.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Wie funktioniert Kissenreiten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren