Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie funktioniert sex?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lee.balisto, 23 November 2008.

  1. lee.balisto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    ist mir jetzt etwas peinlich,..hab mal ne frage:

    wie funktioniert eigentlich sex?
    mein partner ist 3 jahre älter als ich und hat mehr erfahrung.weil ich auch schon 18 bin habe ich ihm nie gesagt, dass ich noch jungfrau bin. (naja außer fingern etc...) ... ich weiß das ich das wohl tun muss,aber der zweitpunkt war noch nie da.

    wir hatten schon 2x den versuch. beim ersten mal klappte es nicht.weil sein penis zu groß war ?! kann das sein?

    und beim zweiten mal bekam er keinen hoch.

    ich habe mal eine frage.was muss ICH mit der hand tun,damit er einen hochbekommt? ich weiß das echt nicht?!
    und warum verspüre ich nie etwas beim fingern,wenn er eindringt?!

    hat das alles mit angst zu tun oder kann das normal sein/nicht normal?

    bitte um ratschläge. bin echt verzweifelt :kopfschue

    eure lee
     
    #1
    lee.balisto, 23 November 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Du kannst mit ihm nicht über deine Jungfräulichkeit sprechen, aber Sex willst du mit ihm haben? Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen...

    Woher weißt du, dass es deswegen nicht geklappt hat, weil sein Penis zu groß war?

    Bei Aufregung und Nervosität durchaus möglich.

    Vorhaut hoch und runter, aber taste dich da langsam vor. Einfach mal anfassen, berühren, erforschen... Dann merkst du schon, wie er reagiert. Und sag auch ruhig mal, dass er deine Hand führen soll. Gedanken lesen kann keine Frau und jeder Mann mag was anderes.

    Vermutlich erwartest du dir zu viel oder du willst es vielleicht nicht richtig, bist unentspannt, verkrampft etc.

    Wovor hast du Angst? Wenn du selbst von Angst sprichst, dann ist das keine gute Voraussetzung für Sex.

    Ich würde dir raten: Such schnellstens das Gespräch mit deinem Partner!!
     
    #2
    krava, 23 November 2008
  3. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Habt ihr eigentlich schon genug Erfahrung mit Petting gesammelt, hab ihr eure Körper und dessen Reaktionen schonmal spielerisch kennengelernt?

    Sag ihm, dass du noch Jungfrau bist und fangt erstmal ganz von vorn an. Dann weißt du auch was ihm gefällt und er weiß, was du magst. Ihr kennt eure Körper und schon ist alles weniger verkrampft.
     
    #3
    rainy, 23 November 2008
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Es muss dir doch nicht peinlich sein, dass du noch Jungfrau bist! Wie willst du Spaß am Sex haben, wenn du immer im Hinterkopf hast, er könnte merken, dass du noch unerfahren bist? Ich denke, die meisten Männer haben kein Problem damit, wenn ihre Freundin noch Jungfrau ist - ganz im Gegenteil. Also rede ersteinmal mit deinem Freund.

    Es ist normal, dass man aufgeregt ist, aber solange du regelrecht Angst davor hast, wirst du dich nicht entspannen können. Hattet ihr den schon Petting? "fingern" bedeutet ja nicht nur, einfach den Finger reinzustecken - da würde ich persönlich auch nicht viel spüren. Zeig deinem Freund doch einfach, wie du angefasst werden willst.

    Warst du denn feucht genug, als ihr es zum ersten Mal probiert habt, miteinander zu schlafen? Wie kommst du darauf, er könnte zu groß sein? Die Vagina ist ein dehnbarer Muskelschlauch und rein anatomisch ist kein Penis zu groß (solange er nicht weit über dem Durchschnitt liegt). Allerdings kann es sein, dass du ein festes Jungfernhäutchen hast oder einfach zu verkrampft warst. Lasst es doch langsam angehen und probiert nicht mit aller Gewalt, "ihn" reinzubekommen. Wo bleibt denn da der Spaß?

    Hast du seinen Penis überhaupt schonmal angefasst? Vielleicht hat er keinen hochbekommen, weil er auch aufgeregt war. Redet doch einfach mal darüber. Lernt eure Körper doch ersteinmal besser kennen, findet heraus, was dem anderen Lust bereitet bevor ihr den nächsten "Versuch" startet.
     
    #4
    khaotique, 23 November 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    redet erstmal miteinander! er muss wissen, dass du unsicher bist und unerfahren. da kann er dann entsprechend drauf reagieren.
    zum thema eindringen: da gibts viele komplikationen. du kannst dich verkrampfen und dann klappts nicht. oder der winkel passt nicht. oder du bist zuwenig feucht. selten ists die penisgröße, kann aber auch zum problem werden. ist denn sein penis recht groß?
    zum thema erektion: die kann ohne dein zutun kommen, wenn er genügend erregt ist, passiert das von allein. natürlich kannst du den penis auch anfassen, streicheln, küssen usw. das mag er bestimmt.
    zum thema fingern: viele frauen spüren nicht, wenn man die finger einführt (ich auch nicht. meistens weiß ich nicht, ob dabei finger in mir sind oder nicht)... aber das muss auch nicht sein. wenns dir nix bringt, dann lass lieber deine klitoris verwöhnen.
    mach dir bloß keinen kopf. viele haben solche probleme und anfangs kanns oft mal nicht klappen. war bei uns genauso. mit der zeit wird das aber. ihr müsst halt nur voneinander wissen, was euch gefällt und was nicht. und wenn du unsicher bist, sag ihm das. er kann das ja nicht von selbst wissen.
     
    #5
    CCFly, 23 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - funktioniert sex
TeufEngel
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2013
6 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Januar 2008
43 Antworten