Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie funtioniert Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ciara, 20 November 2005.

1. ciara
    Gast
    0
    hey ihr lieben,

ich bin 15 jahre alt lebe seit 3 jahren in ner Beziehung hatte mich aber noch nciht getraut mit ihm zu schlafen ,weil ich angst habe etwas falsch zumachen.
    gebt mir dioch mal antwort!

unzwar schluckt man oder spuckt man???
    wie bläst man einem typen ein?
    steht der typ über drauf ?
    was macht einen typen so richtig geil??

liebe grüße

ciara, 20 November 2005
  2. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    unzwar schluckt man oder spuckt man???
    da scheiden sich die geister *g*, jeder wie er mag, musst du ausprobieren...
    aber ausspucken würd ichs wohl nicht, dann würd ich vorher aufhören und mit der hand zu ende machen und dann auf den bauch oder so...

wie bläst man einem typen ein?
    -> Suchfunktion

steht der typ über drauf ?
    versteh die frage nicht recht...

was macht einen typen so richtig geil??
    -> suchfunktion

wenn du angst hast solltest du nicht mit ihm schlafen (ich persönlich find 15 auch noch recht früh - aber muss ja jeder selber wissen...)
    und naja... der rest ergibt sich mit der übung, dein freund ist doch bestimmt auch nicht der erfahrenste schlecht hin oder??? am meisten spaß macht es eh sachen zusammen zu entdecken...

MystikDragon, 20 November 2005
  3. ciara
    Gast
    0
    Wie meinst du das mit auf den bauch legen???? ich meine mag er es oder würde er sich ekeln..!!?? steht er darauf?

ciara, 20 November 2005
  4. _akira_
    Gast
    0
    Wieso machst du dir gedanken um Extras wenn nicht mal das Grundgerüst steht? :smile:

Du musst, und er wird es auch nicht verlangen, sicherlich nicht beim ersten mal blasen, geschweige denn schlucken...

Da würde ich mir erstmal keine Gedanken drum machen...

Wenn man beim ersten mal schon das volle Programm abzieht, hat man doch nichts mehr zu erleben, abgesehen davon dass das auch nicht funktionieren würde so.

Normaler GV ist erstmal mehr als ausreichend und du wirst sehen das man auch nicht mehr erleben muss als GV beim ersten mal!

Und ich gehe mal davon aus das er auch noch Jungfrau ist, also liegt der Stress ja nicht nur bei dir, sondern auch bei ihm.

Probiert zu zweit einfach mal was aus. :smile: Und macht die nicht so viele Gedanken.

_akira_, 20 November 2005
  5. Loveya
    Gast
    0
    ich würde sagen ja Typen stehen drauf. Schon öfter hatte mich mein ex darum gebeten. Und auch eine menge andere Typen die ich kenne mögen es und ich hab auch gehört das es welche geben soll die es lieber haben als Sex

Loveya, 20 November 2005
  6. ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    hab ich mich verschaut oder widersprichst du dich in deinen beiden Threads? Hier suchst du Tipps für Sex, weil du noch unerfahren bist und in dem anderen Thread schreibst du, dass du schon öfter mit deinem Freund geschlafen hast und Probleme mit beim Orgasmus hast :ratlos:

Zu deinen Fragen, lass alles auf dich zukommen, kann man eh alles nicht planen und jeder Mensch ist verschieden und kommt alles anders als man will und es denkt...

~Laetitia~, 20 November 2005
  7. ciara
    Gast
    0
    das in dem anderen ist für meine beste freundin die grade neben mir sitzt und da ich noch keine erfahrung habe und sie mir nicht wirklich was dazu sagen kann möchte ich es halt von euch wissen ... ist es verboten??

ciara, 20 November 2005
  8. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich keinen bock hab zu schlucken, oder es ihm nur mit der hand mache kommt das zeug einfach auf seinen bauch... - taschentuch drüber - fertig...
    ist doch nix dabei...

aber wie die andern schon sagen - lass es langsam angehen - es ist noch kein meister vom himmel gefallen...

9. ciara
    Gast
    0
    das problem liegt darin das mein FREUND keine jungfrau mehr ist!und ich angst ahbe was falsch zumachen!!

ciara, 20 November 2005
  10. Loveya
    Gast
    0
    bei Sex kann man nichts falsch machen. Alles ust erlaubt solange es euch beiden gefällt

Loveya, 20 November 2005
  11. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    haste mal mit ihm darüber geredet? das scheint mir dann doch die beste lösung zu sein...

aber du widersprichst dir mit deinem anderen beitrag schon, oder??????

12. ciara
    Gast
    0
    noch einmal das andere thema gehört zu meiner besten freundin

ciara, 20 November 2005
  13. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry hab ich überlesen...

14. Hendricus
    Hendricus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Natürlich hab ihr euch auch über die Verhütung informiert, oder? :zwinker:

Hendricus, 20 November 2005
  15. ciara
    Gast
    0
    na klar habe ich das aber was soll cih amchen wenn cih angst davor habe!?

ciara, 20 November 2005
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    dein freudn is keine jungfrau mehr und hat es ausgeahlten 3 jahre mit dir zusammenzu sein ohne sex?....hrm °~° der lügt bestimmt :zwinker:

Sonata Arctica, 20 November 2005
  17. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na... das wollen wir hier mal nicht unterstellen oder???....
    glauben wir doch an das gute im menschen (oder zumindest im mann)... :zwinker:

18. votze
    Gast
    0
    also entweder du läßt es sein (mit 15 brauchst du dir nun echt keinen stress machen), oder ihr laßt es halt so richtig schön langsam angehen. mit viel vorsicht, ruhe und aufmerksamkeit. nach 3 jahren sollte doch eine gewisse vertrauensbasis vorhanden sein...
    was habt ihr denn in den 3 jahren überhaupt schon gemacht?

votze, 20 November 2005
  19. Ius
    Ius
    Gast
    0
    Also du bist 15 und hast deinen freund seit 3 jahren, d.h. ihr kamt zusammen da warst du 12. Wie alt ist denn dein Freund bitee, der ja keine Jungfrau mehr ist aber vor 3 Jahren eine 1 jaehrige genommen hat und 3 Jahre aus Sex wartet???

Ius, 21 November 2005
  20. ciara
    Gast
    0
    Alter falter ihr könnt echt gemein sein ich bin doch nicht eins... ok ihc bin 15 habe eine 3 jahre lange Beziehung na und was ist dabei!? er war damals 15 und nu ist er 18 nur weil er auf den geilen sex später auf mich wartet ist er doch kein schlechter Mensch... ich finde das spricht für ihn das er auf den sex wartet und mich nciht zwinkt.. also dun kleiner klugscheißer halt dein mund und ich weiß genau das er mich nciht betrügt..!!!!!!

mfg

Ciara

ciara, 21 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...