Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie funtkioniert küssen :S

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Marcel91@love, 29 Januar 2009.

  1. Marcel91@love
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    103
    4
    Single
    Hi...

    hab bald ne freundin und will sie beim sehen vlt. am ende küssen. Sie hat gesagt sie mag es wenn männer gut küssen können. Hab angst das wenn ich sie dann küsse (zungenkuss) das ich sie i-wie verschrecke weil hab des echt nicht oft bzw. nie gemacht...

    Könnt ihr mit Tipps geben was ich beachten sollte ? Weil wills echt nicht beim 1stem mal versauen und schäme mich dafür echt -.-

    Wäre lieb mfg: Marcel
     
    #1
    Marcel91@love, 29 Januar 2009
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würde ihr nicht direkt beim ersten Kuss die Zunge in den Mund stecken. Sondern es ganz langsam angehen lassen z. B. mit zartem Knabbern an ihren Lippen.

    Ich finde es furchtbar schwer zu beschreiben, wie man richtig küssen soll, weil so ein Kuss für mich viel mit Gefühlen zu tun hat.
     
    #2
    sternschnuppe83, 29 Januar 2009
  3. Marcel91@love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    103
    4
    Single
    ja weiss das aber hab angst das ich den 1. kuss verkacke und dann sie was anderes denkt wisst ihr was ich meine ?
     
    #3
    Marcel91@love, 29 Januar 2009
  4. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Du hast "bald" ´ne Freundin? Seit wann weiß man das vorher? :ratlos:

    Wie wäre es, wenn du dich einfach fallen lässt? Du kannst noch so viel "üben" oder dir Gedanken darüber machen - am Ende kommt es dann eh anders. Und aufgeregt ist wohl jeder beim 1. Mal :smile:

    Ich hab mal gehört das es, wenn du dich auf die Stelle deiner Hand zwischen Daumen und Zeigefinger küsst - und es sich dort nicht schlecht anfühlt ganz gut sein soll... Find da sind aber Welten zwischen dem Handrücken und richtigen Lippen (wobei Küssen sich ja nicht nur auf selbige beschränkt :engel: )

    Einfach machen?!
     
    #4
    Fluxo, 29 Januar 2009
  5. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Versuch einfach nicht zu stürmisch zu sein, sondern einfühlsam (wenn man das so nennen kann) und darauf zu achten, was sie tut. Steck ihr nicht die ganze Zunge rein, sondern "taste dich langsam vor".
    Viel Spaß :grin:
     
    #5
    2Moro, 29 Januar 2009
  6. SilentWish
    SilentWish (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Verliebt
    Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich auch ziemlich viel Panik vor meinem ersten Zungenkuss hatte. Auch ich habe versucht mir Tipps zu holen und jeder sagte mir das es kein Grundrezept gibt wie man da vorgehen kann.

    Und als es dann soweit war wusste ich einfach selbst was ich machen muss. Du wirst sofort selber merken was du tun musst :smile:

    Ich war mit dieser Antwort auch nie zufrieden, aber im Endeffekt hat sich bestätigt das alles von alleine kommt. Mach deinen Kopf frei und küsse drauf los. Du wirst merken das es von allein kommt :zwinker:
     
    #6
    SilentWish, 29 Januar 2009
  7. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Es ist auf jeden Fall schonmal vorteilhaft wenn man sich beim Küssen sieht, oder sich halt "beim sehen" küsst.

    Und man muss beim ersten "Date" nicht gleich unbedingt nen "heißen" Zungenkuss machen .Du kannst ja vorsichtig mit deiner Zungenspitze an ihren Lippen anklopfen. Der Rest ergibt sich dann meistens von selber.

    Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, etwas falsch oder "nicht gut genug für sie" zu machen, nur weil sie gesagt hat, "sie mag es wenn Männer gut küssen können".

    Was stellt sie sich unter gut küssen vor?

    Von daher einfach zärtlich anfangen, vorsichtig die Zunge ins Spiel bringen. Wenn sie dann mehr (Zunge) will, wird sie dir das zeigen bzw. erkenntlich geben.
     
    #7
    User 15875, 29 Januar 2009
  8. Marcel91@love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    103
    4
    Single
    ok danke für eure anworten :smile2: wills ja auch nicht übertreiben denke nur so das vlt. ein kuss entscheiden kann ob sie sich was vostellen kann oder nicht =(...

    danke aber leute :smile2:
     
    #8
    Marcel91@love, 29 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - funtkioniert küssen
bananabossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2015
9 Antworten
Nobody2013
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten