Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie ganz fallen lassen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von razorblademoon, 26 Juni 2005.

1. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das problem: ich kann mich nicht total fallen lassen beim sex!
    das allgemeine: haben total geilen sex, komme sehr schnell, wenn ich mich selbst befriedige - aber sobald er irgendwie beteiligt ist, komme ich kaum mal nur schon in die nähe eines orgasmus. wir sind jetzt seit einem halben jahr zusammen und ich liebe ihn über alles. aber offenbar reicht es nicht, um mich ganz gehen zu lassen. ich bin aber auch generell eher ein kopfmensch, der sich sehr viele gedanken um alles macht..
    die frage: gibt es irgendwelche tricks, wie ich meine gedanken besser wegswitchen kann, so dass ich mich soweit entspanne, dass es zum orgasmus reicht? denn an der "technik" o.ä. des freundes liegt es def. nicht..

*verzweifelt*

razorblademoon, 26 Juni 2005
  2. Luna15
    Luna15 (27)
    Meistens hier zu finden
    523
    148
    465
    vergeben und glücklich
    -

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2012
    Luna15, 26 Juni 2005
  3. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann es schwer beschreiben oder Tipps geben, aber ich denke während dem sex irgendwie an nichts. also je nach dem, schließe ich die augen und konzentriere mich nur auf die wunderschönen gefühle die ich durch meinen freund grade spüre. dann bin ich einfach total gelöst und entspannt und kann mich auch fallen lassen. versuchs einfach mal. ansonsten mit deinem freund reden, vielleicht hat er eine idee oder einfach noch was zeit lassen bis du bei ihm so vertraut bist, dass auch du doch einfach fallen lassen kannst. :zwinker:

*deluXe*, 26 Juni 2005
  4. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Du konzentrierst dich zu sehr auf deinen Orgasmus, war bei meinem Ex auch so, ich kam nie! waren aber 1 1/2 Jahre zusammen und haben nach 7 1/2 Monaten miteinader geschlafen. Dann kam mein Engelchen in mein Leben, war einfach nur geil und siehe da, er brachte mich zum orgasmus :smile:

Aber es ist echt eine Kopfsache, mein Ex hat sich da druck gemacht und das auf mich übertragen.

Unicorn1984, 29 Juni 2005
  5. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meine, Du hast das Problem und die Ursache ja schon selbst erkannt ... Du denkst zu viel nach. Wahrscheinlich über den Sex selbst, ob es für ihn gut ist ... ob Du kommst etc.
    Da es ja bei SB anscheinend ohne Problem geht - wie Du schreibst - hast Du da den Kopf freier.
    Hör beim Sex auf über irgendetwas nachzudenken ... lass es so laufen, wie es "läuft" ... und hör vor allem auf, an den Orgasmus zu denken.

Abschalten, entspannen und genießen ...

LG

magic :zwinker:

magic, 29 Juni 2005
  6. strelok
    strelok (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    abschalten und entspannen, lass dich einfach mal sexy massieren von ihm... wenn ihr keine kondome verwendet sondern Pille, dann auch mitne schönen Öl(ansonsten wäre erstmal zusammenduschen angesagt, was aber auch schön sein kann) und dann kann er dich wennde wirklich entspannt bist mal oral befriedigen
    ich könnte zur anleitung auf http://www.mondhexe.org/stellungstipseiten/cunnilingus.htm verweisne, hoffentlich ist sowas zugelassen
    MfG

strelok, 18 Juli 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    das ist mit keiner "Technik" und keinem Zaubertrick erreichbar. Je mehr Du Dir vornimmst, Dich fallen zu lassen, desto sicherer wird es daneben gehen. Laß sämtliche Erwartungen komplett fallen, gib Dich ihm einfach so hin wie Du bist - und mit viel Üben wird Dir das immer besser gelingen :zwinker:

Grinsekater1968, 18 Juli 2005
  8. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    Wenn Dir Masturbation leicht gelingt, mache es Dir doch mal vor Deinem Freund selbst. Und wenn das klappt - Anwesenheit des Freundes ist an sich ja nur eine kleine Randbedingungsveränderung - kannst Du ihn ja behutsam und fortlaufend immer mehr in die Selbstbefriedigung einbeziehen.

Nata, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...