Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie geboren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von RobotChicken, 29 Januar 2007.

?

Wie kamt ihr auf die Welt?

  1. Normal

    72 Stimme(n)
    71,3%
  2. Kaiserschnitt

    20 Stimme(n)
    19,8%
  3. Saugglocke

    6 Stimme(n)
    5,9%
  4. Andere Komplikation, nämlich...

    2 Stimme(n)
    2,0%
  5. Von Frankenstein im Labor zusammengebaut (= keine Ahnung)

    1 Stimme(n)
    1,0%
  1. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Hi ho!

    Eine neue, hochsensationelle Umfrage! Wie sieht's bei euch aus -
    seid ihr "natürlich" und unkompliziert geboren worden, oder kamt ihr per Kaiserschnitt? Oder gab's andere Komplikationen? Wie erblicktet ihr das Licht der Welt?

    Vg RC
     
    #1
    RobotChicken, 29 Januar 2007
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    keine ahnung, ich glaub ich war nett und unkompliziert abe rhat mich eigentlich nie interessiert,...
     
    #2
    SunShineDream, 29 Januar 2007
  3. milchfee
    Gast
    0
    ich war ne natürliche, aber kompliziertere geburt. wollte erst nicht raus, die ärzte mussten nachhelfen :zwinker:
     
    #3
    milchfee, 29 Januar 2007
  4. hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich kam einige Wochen zu früh, ansonsten nix weiter besonderes...
     
    #4
    hans-werner, 29 Januar 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kaiserschnitt. mein bruder übrigens auch. wir waren beide steißlagen.
     
    #5
    CCFly, 29 Januar 2007
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Aus dem Leib herausgeschnitten.
     
    #6
    User 67771, 29 Januar 2007
  7. :jaa:
     
    #7
    Chosylämmchen, 29 Januar 2007
  8. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Oh, ich sollte vielleicht auch mal meinen Senf hier reindrücken.. ich kam per KS, ca 10 Tage zu spät. War wohl schon damals ein Langschläfer und Spätzünder :smile:
     
    #8
    RobotChicken, 29 Januar 2007
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Mit ner Zange, keine Ahnung wie man das genau nennt, wurde ich herausgeholt. :ratlos:
     
    #9
    User 12900, 29 Januar 2007
  10. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich war ne 5 Minuten kurze schmerzfreie Geburt. Die Komplikationen kamen dann erst so 15 Jahre später und nannten sich Pubertät :zwinker:
     
    #10
    Asti, 29 Januar 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Auf natürlichem Weg, aber nicht ganz ohne Komplikationen. Ich kam nicht mit dem Hinterkopf zuerst, sondern mit dem Gesicht. :grin: Ich wollte eben gleich sehen, was mich da erwartet. :smile:
     
    #11
    krava, 29 Januar 2007
  12. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wegen Steißlage per Kaiserschnitt. Hab mich wohl kurz bevor es ernst wurd nochmal entschlossen mich umzudrehn.
     
    #12
    Sevenay, 29 Januar 2007
  13. glashaus
    Gast
    0
    Natürlich geboren, allerdings mit Zange nachgeholfen.
     
    #13
    glashaus, 29 Januar 2007
  14. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Wenigstens das verlief bei mir normal :grin: .
     
    #14
    thomHH68, 29 Januar 2007
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    nach dem meine Mutter nur einen von drei Zwillingen per Kaiserschnitt geboren hatte (die anderen beiden sind im Bauch gestorben) hat sie mich nach ca. 18 Stunden Wehen aus sich heraus gedrückt *G - aber ich war auf den Tag pünktlich *G

    also: lange Wehen aber denn noch ohne Kaiserschnnitt!.. aber ich denke, bei dem was meine Mama mit mir durchmachen musste danach und ich selbst auch, wäre uns beiden ein Kaiserschnitt lieber gewesen oO

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 29 Januar 2007
  16. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Insgesamt bissi zu spät, aber in 2,5 Stunden war ich da, ganz normal.
     
    #16
    crimson_, 29 Januar 2007
  17. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ehrlich? Keine Ahnung und ich werde es auch nie mehr erfahren! :zwinker:
     
    #17
    SeatCordoba, 29 Januar 2007
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Saugglocke. Und damit zieht mich mein Paps noch 19 1/2 Jahre spaeter auf . . . :rolleyes:
     
    #18
    xoxo, 29 Januar 2007
  19. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Wollte nicht raus, bei Muddi drinnen war´s wohl so schön warm :-D...dann per Kaiserschnitt raus und blau angelaufen wie ich war :eek_alt: erstmal in den Brutkasten. Ohne die damalige Technik wär´s eng für mich geworden...
     
    #19
    Fördefeger, 29 Januar 2007
  20. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Wurde natürlich geboren,allerdings erst nach ner Woche verlängerung und unter Androhung das, wenn meine mutter jetzt nicht endlich mal mitmacht ich mit Glocke oder zange geholt werde!
     
    #20
    Tinkerbellw, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geboren
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
12 August 2011
50 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Januar 2011
46 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
19 November 2010
19 Antworten