Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 November 2007
    #1

    Wie gebt ihr euch zu erkennen, wenn ihr noch zu haben seid?

    Wenn ihr noch zu haben seid und ihr jemanden kennenlernt, mit dem ihr noch intimer werden wollt, wie gebt ihr euch eigentlich zu erkennen, dass ihr noch zu haben seid? Also mit welchen Bemerkungen oder Gesten?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 November 2007
    #2
    hab ich als single nicht gemacht. ich mach auch keine bemerkungen oder gesten, wenn ich vergeben bin. ist auch nicht nötig, von mir will eh niemand was. :-D
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 November 2007
    #3
    :anbeten: Ist bei mir genauso.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    1 November 2007
    #4
    Ich sage es nonverbal mit meinem verzweifelten Blick und meiner bemitleidenswerten Erscheinung...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    2 November 2007
    #5
    Ich nutze geheime Gesten wie die Freimaurer. :engel:

    Bis ich mich VERLIEBE, dauert es ewig - in der Zeit hat der andere mitbekommen, was in meinem Leben los ist, sonst wird das eh nix, wenn er keine Geduld hat :zwinker:.
    Auf direkte Fragen würde ich je nach gegenüber entsprechend direkt antworten.
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2007
    #6
    ich sage eigentlich ncihts von wegen ich bin jetzt solo oder sowas. ich flirte einfach drauf los udn naja wenn ich ein freund hätte würde ich ncith so flirten... meine meinung.

    abgesehen davon will sowieso nur selten ein kerl was von mir... :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste