Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie gebt ihr zu verstehen, dass euch der penis zu klein ist?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von leon1, 28 Oktober 2006.

  1. leon1
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn ihr einen typen kennenlernt und ihr seid kurz davor sex zu haben und ihr seht aber, das der penis nicht gerade gross ist, wie macht ihr dann einen rückzieher? diese frage richtet sich an die frauen, die bereits diese erfahrung gemacht haben. sagt ihr z.b. das ihr zu müde seid? seid ihr dann ganz trocken, verstört oder macht ihr euch gar lustig?
     
    #1
    leon1, 28 Oktober 2006
  2. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    öhm, wenn ich frage: "ja wo isser denn?"
    Ich meine es ernst, der 'Fürst der Finsterniss' ist erst zu klein, wenn frau ihn nicht mehr sieht.
     
    #2
    Darth Kitty, 28 Oktober 2006
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: haha, wo haste denn das her?


    und zum thema:
    was würdest du denn machen, wenn SIE sich auszieht und du feststellst, dass 85% des dekolletées wonderbra zu verdanken waren?
     
    #3
    cooky, 28 Oktober 2006
  4. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    die restlichen 15%, anfangen zu liebkosen ;-)
     
    #4
    KnightRider, 28 Oktober 2006
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nunja, dieses Problem betrifft mich persönlich zwar jetzt nicht- aber er kann auch andersrum sein... Könnte ja auch sein dass Frau sich auszieht, und hässliche Schamlippen (worüber es hier ja einige Threads gibt) hat. Für mich persönlich ist das auch der absolute abturner. Also mach dir da mal keine Gedanken...:smile:
     
    #5
    User 56700, 28 Oktober 2006
  6. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Den hab ich Gestohlen, es gab mal nen Thread, wie Männer ihren Penis nennen, da hat einer das Geschrieben
     
    #6
    Darth Kitty, 28 Oktober 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Da ich noch nie wirklcih einen kleinen hatte, würd ich natürlich keinen Rückzieher machen, sondern mitmachen ...weiß ja nicht, ist doch vielleicht genauso befriedigend :smile:
     
    #7
    SchwarzerEngel, 28 Oktober 2006
  8. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    für mich wär das kein grund, einen rückzieher zu machen. die grösse ist doch nicht alles. ist doch traurig, wenn jemand deshalb gleich sagt nein danke, mit dir nicht! :kopfschue

    und zu dem:
    :kopfschue suchst du dir deine frauen nach den schamlippen aus?? erbärmlich :kopfschue
     
    #8
    Aurinia, 28 Oktober 2006
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hab das einmal erlebt, gar nichts gesagt und es auf mich zukommen lassen. Allerdings war es wirklich so, dass ich nichts gespürt habe. Ich habe kaum gemerkt, dass er drin war. Und dann hat der Typ behauptet, ich wäre sicher frigide, weil ich keinen Orgasmus bei ihm erlebe. :ratlos:
     
    #9
    User 18889, 28 Oktober 2006
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL
     
    #10
    Rapunzel, 28 Oktober 2006
  11. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    :engel: ...
     
    #11
    flip1977, 28 Oktober 2006
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Gar nicht! :ratlos:
    Sich drüber lustig machen! Oha. Würde mir im Traum nicht einfallen. Da ja allgemein bekannt ist, dass Männer bezüglich ihres besten Stücks ziemlich empfindlich reagieren können, sollte man sich als Frau da überhaupt nicht negativ drüber auslassen. Den kann man damit ja quasi psychisch völlig fertig machen. Und das soll ja bei Weitem nicht das Ziel des Abends sein. :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #12
    Knalltüte, 28 Oktober 2006
  13. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Nix sagen - erstmal testen :-D

    So long -
    MFG Katja
     
    #13
    User 16418, 28 Oktober 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Aehm ... also ich mache keine Rueckzieher, weil ich sowas wie einen zu kleinen Penis noch nie gesehen habe.
     
    #14
    xoxo, 29 Oktober 2006
  15. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    ^^^^
     
    #15
    carbo84, 29 Oktober 2006
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Sollte es nur um Sex gehen, sprich der Mann bedeutet mir nicht allzu viel, dann würde ich es bei dem einem Mal belassen, wenn sich herausstellen sollte, dass dieser vermeintlich kleinere Schwanz mich nicht ausreichend befriedigen kann.
    Wenn es ein ganz kleines Würmchen sein sollte, dann weiß ich echt nicht, was ich tun würde. Zum Glück kam das aber noch nie vor.

    Natürlich lache ich ihn nicht aus...und wenn er das Thema "sein kleiner Schwanz" nicht von sich aus ansprechen würde, (sei es währenddessen und irgendwann hinterher) dann sage ich auch nix dazu. Problematisch wird's wohl dann, wenn er meine ehrliche Meinung hören möchte.
     
    #16
    munich-lion, 29 Oktober 2006
  17. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich habe dann keinen Rückzieher gemacht. ich suche mir doch nicht einen Mann nach der Länge und Breite seines Penis aus. Ersteinmal muss ich doch eh gucken ob es im Bett miteinander klappt und da kann ich auch mit Männern mit grossen Penis das Problem haben, dass es einfach nicht befriedigend ist. Also ausprobieren und dann mal weiter gucken.
     
    #17
    User 37583, 29 Oktober 2006
  18. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau :jaa:
    Warum soll ich die Stimmung denn schon vorher zerstören?
    So wichtig is das Ganze ja nu wirklich nicht...
    :ratlos:
     
    #18
    Numina, 29 Oktober 2006
  19. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet

    Natürlich nicht!:zwinker: Ist ja auch schwer möglich das im Vorraus festzustellen....*g*
    Nein, ich meinte das als Vergleich- eben da jeder seine Vorlieben hat. Das davon dennoch keine Beziehung abhängt ist ja klar!:zwinker:
     
    #19
    User 56700, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gebt verstehen euch
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2016 um 23:17
294 Antworten
rundeblase
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 April 2015
35 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 September 2014
34 Antworten