Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Geburtstag mit dem Partner verbringen?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Nicole1980, 10 Mai 2007.

1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle....

ich habe nächsten SA Geb.tag und mein Schatz ich werden allein sein.

Wie würdet Ihr den Tag /Abend gestalten?

Nicole1980, 10 Mai 2007
  2. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich weiß ja nicht, was du und dein Freund so gerne macht, aber ich denke auch, dass ER sich für dich was ausdenken sollte...

Nun, so ein traumgeburtstag für mich wäre, dass ihr erst einmal ausschlaft und dann genüsslich frühstücken geht. So eine Art Brunch macht! Dann fahrt ihr in eine Stadt, die ihr gerne mal sehen wolt und bei euch in der Nähe liegt und geht shoppen, zwischendurch mal einen Kaffee oder so trinken und dann, wenn ihr nach Hause kommt, seid ihr gut geschafft und entspann euch in der Badewanne...Danach kocht ihr gemeinsam und geht schließlich noch einmal weg oder macht euch einen gemütlichen Abend!

So hätte ich es gerne!

Vielleicht sagst du einfach mal, was du gerne machen würdest und schlägst es ihm vor! ich weiß ja auch nicht, ob du gerne dich mit deiner Familie treffen willst...

Trotzdem schon einmal viel Spass!

LG, Furzel

Furzel86, 10 Mai 2007
  3. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wir würden von Freitag auf Samstag den Tag noch mit meinem Sohn gemeinsam verbringen und am Samstag wird mein Sohn um 15 Uhr abgeholt

Nicole1980, 10 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Geburtstag ist nächsten Donnerstag und ich überleg mir auch schon, ob und was wir machen könnten. Frei haben wir dank des Feiertags ja beide.:smile:
    Wenn das Wetter passt, dann würde ich gerne einen kleinen Ausflug zu einer nahe gelegenen Sommerrodelbahn machen, falls ich meinen Freund dazu überreden kann und er nicht schon irgendwas anderes geplant hat (was ich aber nicht glaube).
    Zur Not gäbs auch das Standardprogramm mit Kaffee und Erdbeertorte bei meinen Eltern - das könnten wir aber genauso gut noch 1 oder 2 Tage später haben.

Einfach zuhause sitzen find ich irgendwie zu langweilig, da müsste es schon den ganzen Tag in Strömen regnen.
    Auf jeden Fall will ich irgendwie auch mal was kochen, evtl. auch schon am Abend vorher zum Reinfeiern.

Und eine Bowle hätte ich gerne, hab aber noch nie eine gemacht.
    Was braucht man dazu denn so? :schuechte

krava, 10 Mai 2007
  5. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Geburtstag ist nächsten Donnerstag und ich überleg mir auch schon, ob und was wir machen könnten. Frei haben wir dank des Feiertags ja beide.:smile:
    Wenn das Wetter passt, dann würde ich gerne einen kleinen Ausflug zu einer nahe gelegenen Sommerrodelbahn machen, falls ich meinen Freund dazu überreden kann und er nicht schon irgendwas anderes geplant hat (was ich aber nicht glaube).
    Zur Not gäbs auch das Standardprogramm mit Kaffee und Erdbeertorte bei meinen Eltern - das könnten wir aber genauso gut noch 1 oder 2 Tage später haben.

Einfach zuhause sitzen find ich irgendwie zu langweilig, da müsste es schon den ganzen Tag in Strömen regnen.
    Auf jeden Fall will ich irgendwie auch mal was kochen, evtl. auch schon am Abend vorher zum Reinfeiern.

Und eine Bowle hätte ich gerne, hab aber noch nie eine gemacht.
    Was braucht man dazu denn so? :schuechte

krava, 10 Mai 2007
  6. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mit der family feiern geht nicht, da meine Eltern übermorgen in den Urlaub fliegen.

Mein Schatz hatte am 8.5. Geb.tag und ich bin Abends zu ihm gefahren und wir waren Abends zusammen essen.Er hatte mich eingeladen.

Nun wären wir aber am 19.5. ab 15 Uhr allein. Wie könnte ich den Tag schön gestalten oder was könnte man schönes machen?

ich werd dann mal den PC aus machen, bin aber morgen früh wieder hier.Schreibt ruhig....ich melde mich dann morgen wieder:zwinker:

Nicole1980, 10 Mai 2007
  7. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen!

Bin wieder da:zwinker:

Nicole1980, 11 Mai 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich muss sagen, mein Freund und ich planen so einen Tag nie.
    Wir lassen ihn einfach auf uns zu kommen.
    Bei uns ist es auch so, das Verwandte und vorallem Freunde vorbeikommen und gratulieren.
    Ansonsten bringen wir den Tag gemütlich und machen das, wonach wir gerade Lust haben. Eventl. am Abend essen gehen.

Klinchen, 11 Mai 2007
  9. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wir waren schon auf dem Geb.tag meines Schatzes Abends essen. Von daher....nun wieder essen ??? Neee:ratlos:

Nicole1980, 11 Mai 2007
  10. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Was könnte man denn machen, wenn man weggehen würden?Also auf Disco oder so hätte ich an meinem Geb.tag keine Lust:zwinker:

Nicole1980, 14 Mai 2007
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Worauf hast Du denn dann Lust?
    Du musst doch am besten wissen, was Dir Spaß macht!
    Außerdem - lass Deinen Geb.tag erstmal auf Dich zukommen und entscheide dann nach Lust und Laune, worauf Du Lust hast.

Klinchen, 14 Mai 2007
  12. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Spontan mag ich eher weniger. Bin eher jemand, der das auch etwas planen möchte. Was würdet Ihr denn machen?Würdet Ihr nachdem Euer Partner schon mit Euch essen war, ihn auch noch mal einladen?

Nicole1980, 14 Mai 2007
  13. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum nicht?
    Gibt ja genug verschiedene Restaurants, also Abwechslungsmöglichkeiten. Oder ihr bestellt euch eine Pizza nach Hause und machts euch da gemütlich.

krava, 14 Mai 2007
  14. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wäre es ok,wenn ich ihn fragen würde? Wir würden uns ja eh erst Abends sehen....

unser WE sieht nämlich so aus:

er kommt Fr Abends zu mir und meinem Sohn...Samstag fährt er nach Hause und ich fahre mit meinem Sohn zum Training.Mein Freund trifft sich mit Freunden zum Paintball und Abends käm er dann wieder zu mir.

Nicole1980, 14 Mai 2007
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sorry - fühl Dich nicht angegriffen - aber DU musst doch am besten wissen, ob es für Deinen Freund OK ist, oder nicht. Mach Dir nicht so einen Stress.
    Vielleicht plant ja auch er etwas schönes. Oder frag ihn, was ihr machen könnt.
    Ihr wisst doch am besten, was euch gefällt!!!

Klinchen, 14 Mai 2007
  16. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ok...ich werde ihn fragen, was er gerne machen würde und melde mich dann später noch ma

Nicole1980, 14 Mai 2007
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Und, was spricht Dein Freund?

Klinchen, 15 Mai 2007
  18. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich habe ihn nicht erreicht :kopfschue ...habe ihm heute morgen eine Mail geschickt, die er aber bisher noch nicht gelesen hat :ratlos:

Nicole1980, 15 Mai 2007
  19. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Da bin ich wieder. Ich habe meinen Schatz gefragt wegen SA.Er meinte, weil es ja mein Geb.tag ist, könnte ich mir auch wünschen, was wir machen.

Er wäre zu fast allen Taten bereit....super..und nun?:ratlos:

Nicole1980, 15 Mai 2007
  20. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Meine Güte, euch wird doch wohl was einfallen :ratlos:
    Vorallem jetzt wo es draußen auch wärmer ist. Was soll ich denn sagen, ich habe im November Geburtstag?! Aber mir fällt auch immer was schönes ein.

User 30735, 15 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...