• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie Geburtstag mit dem Partner verbringen?

N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo an alle....

ich habe nächsten SA Geb.tag und mein Schatz ich werden allein sein.

Wie würdet Ihr den Tag /Abend gestalten?
 
F
Benutzer75001  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also, ich weiß ja nicht, was du und dein Freund so gerne macht, aber ich denke auch, dass ER sich für dich was ausdenken sollte...

Nun, so ein traumgeburtstag für mich wäre, dass ihr erst einmal ausschlaft und dann genüsslich frühstücken geht. So eine Art Brunch macht! Dann fahrt ihr in eine Stadt, die ihr gerne mal sehen wolt und bei euch in der Nähe liegt und geht shoppen, zwischendurch mal einen Kaffee oder so trinken und dann, wenn ihr nach Hause kommt, seid ihr gut geschafft und entspann euch in der Badewanne...Danach kocht ihr gemeinsam und geht schließlich noch einmal weg oder macht euch einen gemütlichen Abend!

So hätte ich es gerne!

Vielleicht sagst du einfach mal, was du gerne machen würdest und schlägst es ihm vor! ich weiß ja auch nicht, ob du gerne dich mit deiner Familie treffen willst...

Trotzdem schon einmal viel Spass!

LG, Furzel
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wir würden von Freitag auf Samstag den Tag noch mit meinem Sohn gemeinsam verbringen und am Samstag wird mein Sohn um 15 Uhr abgeholt
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Mein Geburtstag ist nächsten Donnerstag und ich überleg mir auch schon, ob und was wir machen könnten. Frei haben wir dank des Feiertags ja beide.:smile:
Wenn das Wetter passt, dann würde ich gerne einen kleinen Ausflug zu einer nahe gelegenen Sommerrodelbahn machen, falls ich meinen Freund dazu überreden kann und er nicht schon irgendwas anderes geplant hat (was ich aber nicht glaube).
Zur Not gäbs auch das Standardprogramm mit Kaffee und Erdbeertorte bei meinen Eltern - das könnten wir aber genauso gut noch 1 oder 2 Tage später haben.

Einfach zuhause sitzen find ich irgendwie zu langweilig, da müsste es schon den ganzen Tag in Strömen regnen.
Auf jeden Fall will ich irgendwie auch mal was kochen, evtl. auch schon am Abend vorher zum Reinfeiern.

Und eine Bowle hätte ich gerne, hab aber noch nie eine gemacht.
Was braucht man dazu denn so? :schuechte
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Mein Geburtstag ist nächsten Donnerstag und ich überleg mir auch schon, ob und was wir machen könnten. Frei haben wir dank des Feiertags ja beide.:smile:
Wenn das Wetter passt, dann würde ich gerne einen kleinen Ausflug zu einer nahe gelegenen Sommerrodelbahn machen, falls ich meinen Freund dazu überreden kann und er nicht schon irgendwas anderes geplant hat (was ich aber nicht glaube).
Zur Not gäbs auch das Standardprogramm mit Kaffee und Erdbeertorte bei meinen Eltern - das könnten wir aber genauso gut noch 1 oder 2 Tage später haben.

Einfach zuhause sitzen find ich irgendwie zu langweilig, da müsste es schon den ganzen Tag in Strömen regnen.
Auf jeden Fall will ich irgendwie auch mal was kochen, evtl. auch schon am Abend vorher zum Reinfeiern.

Und eine Bowle hätte ich gerne, hab aber noch nie eine gemacht.
Was braucht man dazu denn so? :schuechte
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Mit der family feiern geht nicht, da meine Eltern übermorgen in den Urlaub fliegen.

Mein Schatz hatte am 8.5. Geb.tag und ich bin Abends zu ihm gefahren und wir waren Abends zusammen essen.Er hatte mich eingeladen.

Nun wären wir aber am 19.5. ab 15 Uhr allein. Wie könnte ich den Tag schön gestalten oder was könnte man schönes machen?

ich werd dann mal den PC aus machen, bin aber morgen früh wieder hier.Schreibt ruhig....ich melde mich dann morgen wieder:zwinker:
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Guten Morgen!

Bin wieder da:zwinker:
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also ich muss sagen, mein Freund und ich planen so einen Tag nie.
Wir lassen ihn einfach auf uns zu kommen.
Bei uns ist es auch so, das Verwandte und vorallem Freunde vorbeikommen und gratulieren.
Ansonsten bringen wir den Tag gemütlich und machen das, wonach wir gerade Lust haben. Eventl. am Abend essen gehen.
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Wir waren schon auf dem Geb.tag meines Schatzes Abends essen. Von daher....nun wieder essen ??? Neee:ratlos:
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Was könnte man denn machen, wenn man weggehen würden?Also auf Disco oder so hätte ich an meinem Geb.tag keine Lust:zwinker:
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Was könnte man denn machen, wenn man weggehen würden?Also auf Disco oder so hätte ich an meinem Geb.tag keine Lust:zwinker:
Worauf hast Du denn dann Lust?
Du musst doch am besten wissen, was Dir Spaß macht!
Außerdem - lass Deinen Geb.tag erstmal auf Dich zukommen und entscheide dann nach Lust und Laune, worauf Du Lust hast.
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Spontan mag ich eher weniger. Bin eher jemand, der das auch etwas planen möchte. Was würdet Ihr denn machen?Würdet Ihr nachdem Euer Partner schon mit Euch essen war, ihn auch noch mal einladen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Was würdet Ihr denn machen?Würdet Ihr nachdem Euer Partner schon mit Euch essen war, ihn auch noch mal einladen?
Warum nicht?
Gibt ja genug verschiedene Restaurants, also Abwechslungsmöglichkeiten. Oder ihr bestellt euch eine Pizza nach Hause und machts euch da gemütlich.
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
wäre es ok,wenn ich ihn fragen würde? Wir würden uns ja eh erst Abends sehen....

unser WE sieht nämlich so aus:

er kommt Fr Abends zu mir und meinem Sohn...Samstag fährt er nach Hause und ich fahre mit meinem Sohn zum Training.Mein Freund trifft sich mit Freunden zum Paintball und Abends käm er dann wieder zu mir.
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wäre es ok,wenn ich ihn fragen würde? Wir würden uns ja eh erst Abends sehen....

unser WE sieht nämlich so aus:

er kommt Fr Abends zu mir und meinem Sohn...Samstag fährt er nach Hause und ich fahre mit meinem Sohn zum Training.Mein Freund trifft sich mit Freunden zum Paintball und Abends käm er dann wieder zu mir.
Sorry - fühl Dich nicht angegriffen - aber DU musst doch am besten wissen, ob es für Deinen Freund OK ist, oder nicht. Mach Dir nicht so einen Stress.
Vielleicht plant ja auch er etwas schönes. Oder frag ihn, was ihr machen könnt.
Ihr wisst doch am besten, was euch gefällt!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #23
na, dann mach doch was von deinen eigenen ideen.
und auch in ein konzert kann man öfter als einmal im monat - wenns eine nette veranstaltung gibt, dann hin. muss ja kein riesenrockkonzert sein. nach wie vor hab ich das gefühl, dass du sehr bestimmte erwartungen hast und an solche eriegnisse perfektionistisch herangehst. mach dich locker, es ist nur ein geburtstag! du sollst einen schönen tag verbringen, aber er ist kein prüfungstag und auch nicht der einzige schöne tag mit deinem freund.

wenn du gern willst, dass er sich was einfallen lässt, dann sag ihm das: dass nicht du planen willst, sondern gern mal von ihm verplant werden möchtest.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #24
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Er meinte, weil es mein Geb.tag ist sollte ich mir was einfallen lassen. Wollte ja mit ihm ins Kino...aber da ist er ja gestern mit nem Freund rein( genau in den gleichen Film).Muss ma gucken,was noch so schönes läuft...darauf hätte ich Lust.Vielleicht vorher essen und dann in die Spätvorstellung:zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #26
Er meinte, weil es mein Geb.tag ist sollte ich mir was einfallen lassen. Wollte ja mit ihm ins Kino...aber da ist er ja gestern mit nem Freund rein( genau in den gleichen Film).Muss ma gucken,was noch so schönes läuft...darauf hätte ich Lust.Vielleicht vorher essen und dann in die Spätvorstellung:zwinker:
Ihr werdet schon irgendwas finden, so außergewöhnlich muss es ja nicht sein.
Wir haben für meinen Geburtstag morgen gar nichts geplant, außer Torte essen bei meinen Eltern. Ansonsten erstmal abwarten, wie das Wetter wird. Essen gehen oder Kino etc. fällt alles flach, weil kein Geld da ist. :geknickt: Aber Filmschauen können wir auch zuhause und wenn wir nur zu zweit sind, ist es mir sowieso am liebsten. :smile:
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Du hast morgen Geb.tag? Ich würde es auch nicht schlecht finden, wenn wir gemeinsam was kochen würden...er kocht richtig gut und gerne ( meiner Meinung nach sogar besser als ich :zwinker: )und ich habe dann kaum was an :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #28
Du hast morgen Geb.tag?
Ja hab ich und wahrscheinlich koche ich heute Abend was, allerdings nur was kleines. Er wird wahrscheinlich sowieso ziemlich k.o. sein und Geburtstag ist ja eigentlich auch erst morgen.
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Mit der family geht bei mir auch net...meine Eltern sind derzeit im Urlaub...

was kochste denn leckeres?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #30
was kochste denn leckeres?
Ich wollte eigentlich Pizza machen, hab mich dann aber doch für Sandwiche entschieden, weil ich einige Reste im Kühlschrank hatte, die mal weg mussten. War auch echt lecker! :smile:
Nur sehr schön war der Abend leider trotzdem nicht. Das lag an der miesen Laune von meinem Freund. :geknickt:
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Bin wieder da

Mein Freund würde gerne mal wieder ins Kino gehen..das wäre vielleicht was für Samstag?
 
S
Benutzer75070  (33) Meistens hier zu finden
  • #32
ja, mach das doch...

Off-Topic:
ich wunder mich wirklich, dass du uns bei jeder Kleinigkeit um Hilfe fragst, du musst doch selber am besten einschätzen, was dein Freund und du gerne an deinem Geburtstag oder an anderen Tagen machen könnt?
wieso bist du so unsicher?
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Ach...vielleicht bin ich generell so unsicher,was meine Beziehung betrifft.:ratlos:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #34
dann nimm die erkenntnis doch zum anlass, mal nachzudenken, wie du diese unsicherheit loswirst und sicherheit gewinnst bezogen auf deine beziehung. ganz ernsthaft, so oft hier wegen einer kleinigkeit nachzufragen, obs "okay ist" oder nicht, ist nicht mehr normal.

vertrau auf dein gefühl, und wenn das nicht geht, dann wäge rational ab mit pro- und contra-liste.

bist du unsicher, weil du nicht weißt, ob die beziehung mit diesem mann das richtige ist? oder weswegen biste unsicher?
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Darf ich denn hier darüber reden bzw.schreiben?:cry:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #36
ob du darfst? hier im geschenkeforum? oder bei planet liebe? :zwinker:
es ist deine sache, ob du bei planet liebe über deine beziehung und damit verbundene unsicherheiten schreibst. du kannst dafür natürlich einen neuen thread starten, ich denke mal, das forum "liebe und partnerschaft" ist am besten geeignet.
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
ok...danke.Dann werde ich das mal machen.Fang mal direkt damit an:cry: weiss nämlich echt nicht mehr weiter
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Wie Geburtstag mit dem Partner verbringen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren