Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    4 April 2005
    #1

    wie gefährlich ist lecken für den geleckten?

    was kann man sich durch lecken lassen alles einfangen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. lecken ohne Gefahr
    2. Wie hoch ist die Gefahr von HIV beim Lecken?
    3. lecken
    4. Lecktücher
    5. Lecktuch???
  • Engelchen1985
    0
    4 April 2005
    #2
    Ich vermute mal, dass das im Zusammenhang mit dem anderen Thread steht? :ratlos:

    Weiß nicht so genau... :confused:
    Vllt. sich 'nen Pilz fangen? KA - is net so mein Fachgebiet. :schuechte
     
  • Orwell
    Orwell (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    4 April 2005
    #3
    bis jetzt hab ich noch nie von so einem fall gehört, aber ein pilz könnte schon möglich sein...
    greetz orwell
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    4 April 2005
    #4
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    4 April 2005
    #5
    Gefährlich könnte es werden, wenn der, der leckt Lippenherpes hat. Da kann man sich sehr leicht anstecken!
    Und wenn man sich erst einmal angesteckt hat, hat man es sein Leben lang in sich.
    Also Vorsicht, denn Genitalherpes stell ich mir sehr sehr unagenehm vor..... :wuerg: :geknickt:
     
  • leer
    leer (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Verheiratet
    4 April 2005
    #6
    Alles was wir hier reden und vermuten sind Evebtualitäten und Vermutungen!

    Mädel, was machst du denn wenn du zahnschmerzen oder Fieber hast?
    Holst Du dir da auch hier Rat?

    Ruf den nächsten Frauenarzt an. Bitte!
     
  • Babygirl17
    Gast
    0
    4 April 2005
    #7
    Lass sie doch fragen..jeder fragt hier nach:smile2:
    Is doch sinn des forums..helfen und geholfen werden :zwinker:
     
  • TakeMeBaby
    TakeMeBaby (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    4 April 2005
    #8
    tröpfcheninfektion

    also ich hab mich da auch mal vorsorglich informiert -
    den hiv virus kann sich die geleckte oder der geblasene schonmal nicht holen.
    (der leckende (via scheidensekret) oder die blasende (via sperma) aber schon!)

    wenn jemand lippenherpes hat muss man nur darauf achten, dass er/sie nicht gerade diese typischen süffelnden bläschen auf der Lippe hat. (tröpfcheninfektion)
    sind die lippen ohne makel, kann man sich auch nicht anstecken
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #9
    Syphilis ist mir noch eingefallen.
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2005
    #10
    Wie Herpes bleibt ein Leben lang im Körper?
    Das Versteh ich nit, ich mein gibt es da kein Gegenmittel?
     
  • Burzum
    Burzum (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    6 April 2005
    #11
    Nö. Die Viren nisten sich in Nervenzellen ein. Dementsprechend wird eine Viruswelle bei Streß oder ähnlicher Reizung der Nerven ausgelöst.

    Die ganzen Medikamente lindern höchstens die Symptome oder helfen dem Körper, die aktuelle Welle schnelelr zu bekämpfen.
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #12
    Heißt das also, wenn ich einmal Herpes hatte, werd ich es regelmäßig immer wieder haben?
    Oh shice, das is ja schrecklich... :frown:

    Ich mein, bisher bin von Herpes verschont geblieben, aber eigentlich hat das doch jeder mal?????!!!
     
  • Burzum
    Burzum (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    6 April 2005
    #13
    Das hat bei weitem nicht jeder. Solange du z.B. Kussverbot einhälst, wenn deine Freundin gerade einen Ausbruch hast, dann sollte dir nichts geschehen.
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #14
    herjeh ...
    thema herpes ...
    a) genitalherpes und lippenherpes sind 2 verschiedene sorten des herpes simplex von einem mit lippenherpes kann man sich nicht mit geitalherpes infizieren
    b) jeder hier hat die lippenherpesviren im koeper ... schonmal von nem stand gluehwein getrunken ? im lokal aus nem glas was getrunken ? mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit hat jeder den virus im koerper ... allerdings haben einige das glueck dass die krankheit bei ihnen nie ausbricht ...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    6 April 2005
    #15
    Bei den vielen drohenden Ansteckungen, HIV, Pilzen, Herpes, Syphilis usw. werde ich mir überlegen, in Zukunft keusch und enthaltsam bei SB zu bleiben. :geknickt: :geknickt: :geknickt:
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #16


    Das gleiche hab ich mir auch gerade überlegt... :geknickt:
    Vielleicht gibts ja doch noch nen Ersatz für Sex...
    ähm... Geld und Macht solln da ganz gut helfen.. :grrr:

    Naja. so far
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste